- Reaktionen
- 232
korrektIch nehm mal an das die wo Privat zu treffen ist und keinem Club oder Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korrektIch nehm mal an das die wo Privat zu treffen ist und keinem Club oder Studio?
Also bist du auch noch nicht bei ihr gewesen.Wenn die von Anita angelernt wurde, müsste sie ja gut sein
Wenn sie nächste Woche noch da ist dann möchte ich mich gerne von ihnen Qualitäten überzeugen.
Oh , danke für die Blumen ! Mach ich doch gerne !. . . . dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht!
. . . . für mich (uns) bist Du ja schon so etwas wie ein erfahrener und vertrauenswürdiger Vortester (Vorkoster )
und dafür möchte ich Dir hiermit im Namen der Forumsmitglieder einmal ein großes LOB, bzw. auch unsere Anerkennung aussprechen!
Leider nein. Ich hoffe aber auch, dass ich es schaffe sie zu besuchen.Also bist du auch noch nicht bei ihr gewesen.
Wenn sie nächste Woche noch da ist dann möchte ich mich gerne von ihnen Qualitäten überzeugen.
Im ChaletJasmin sieht ja hübsch aus https://booksusi.com/hostessen/linz/jasmin-hallo-horny-welcome.html
Weiß da wer mehr? Suche hab ich nix brauchbares gefunden.
Tel Suche auf Google kam auch eine Ruby4?
Danke
nachdem du jetzt schon im Charlet Tread nach Christina und Mia gefragt hast und du jetzt hier nach Jasmin, könntest doch echt mal hinschaun auch.Jasmin sieht ja hübsch aus https://booksusi.com/hostessen/linz/jasmin-hallo-horny-welcome.html
Weiß da wer mehr? Suche hab ich nix brauchbares gefunden.
Tel Suche auf Google kam auch eine Ruby4?
Danke
Ja ich weiß. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.nachdem du jetzt schon im Charlet Tread nach Christina und Mia gefragt hast und du jetzt hier nach Jasmin, könntest doch echt mal hinschaun auch.
beste grüße
Ja ich weiß. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Darum hätte ich eine eigene gruppe für ihn gemacht das er seine fragen stellen kann.Schreib uns einfach, dann stimmen wir hier für Dich ab!
Aber hingehen und berichten müsstest Du schon selbst, wäre auch nett von Dir.
Tja. Pech gehabt. Hab ich dir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.Darum hätte ich eine eigene gruppe für ihn gemacht das er seine fragen stellen kann.
Aber das war auch wieder nicht recht.
Lieber @Mitglied #30342 Danke sehr nett. Aber bitte keine Abstimmung. Wenn ich mal dort war werde ich natürlich berichten.Schreib uns einfach, dann stimmen wir hier für Dich ab!
Aber hingehen und berichten müsstest Du schon selbst, wäre auch nett von Dir.
Du schlingl du...Tja. Pech gehabt. Hab ich dir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Danke. Man tut was man kannDu schlingl du...
Oder man kann was man tutDanke. Man tut was man kann
am besten eine nach der anderen,...im chalet fährt man eh kaum ein,..Ja ich weiß. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.