Hostessen Booksusi aktuell

Wenn sie nächste Woche noch da ist dann möchte ich mich gerne von ihnen Qualitäten überzeugen. 😁

. . . . dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht! :)

. . . . für mich (uns) bist Du ja schon so etwas wie ein erfahrener und vertrauenswürdiger Vortester (Vorkoster ;))
und dafür möchte ich Dir hiermit im Namen der Forumsmitglieder einmal ein großes LOB, bzw. auch unsere Anerkennung aussprechen! :klatsch::respekt:

. . . . dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht! :)

. . . . für mich (uns) bist Du ja schon so etwas wie ein erfahrener und vertrauenswürdiger Vortester (Vorkoster ;))
und dafür möchte ich Dir hiermit im Namen der Forumsmitglieder einmal ein großes LOB, bzw. auch unsere Anerkennung aussprechen! :klatsch::respekt:
Oh , danke für die Blumen ! Mach ich doch gerne !😁

Hab gestern am späten Abend noch diese Dame(Pamela) aufgesucht und eine schöne halbe Stunde mit Küssen NF Sex mit genossen.(100€) Sie ist zu 100%die Dame auf den Fotos kommt aus Kolumbien, spricht etwas englisch und spanisch... Schöne große weiche Naturtitten.... Alles in allem war ich voll zufrieden und das obwohl es doch schon eher spät war. Dafür war sie noch sehr gut gelaunt ...Hat Spaß gemacht :daumen: :love:

Zurück
Oben