M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte sie mal besucht im Sinsix. Mich hat sie abgelehnt weil ich eigentlich nur Massage und Sex wollte. Das war ihr zu fad.Wer hat Sie schon Mal gebucht,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte sie mal besucht im Sinsix. Mich hat sie abgelehnt weil ich eigentlich nur Massage und Sex wollte. Das war ihr zu fad.Wer hat Sie schon Mal gebucht,?
Was gibt's denn sonst noch im sinsix? Was wollte sie denn? Eine Runde Pokern mit dir?Ich hätte sie mal besucht im Sinsix. Mich hat sie abgelehnt weil ich eigentlich nur Massage und Sex wollte. Das war ihr zu fad.
Hatte sie vor ca. einem Jahr ein paarmal gebucht, sie ist eher hochpreisig was mir persönlich egal ist, kennenlernen per Telefon oder WhatsApp ist Voraussetzung für sie.Wer hat Sie schon Mal gebucht,?
Zu fad ? Was bietet sie den noch an ?Ich hätte sie mal besucht im Sinsix. Mich hat sie abgelehnt weil ich eigentlich nur Massage und Sex wollte. Das war ihr zu fad.
keine Männer unter 50, Sex und Massage zu fad - i glaub i spinnIch hätte sie mal besucht im Sinsix. Mich hat sie abgelehnt weil ich eigentlich nur Massage und Sex wollte. Das war ihr zu fad.
ich glaube du wolltest sagen “nur Massage und kein Sex”nur Massage und Sex
TollMusste heute am Vormittag so derartig abspritzen... hat sich was zusammen gestaut
Ich nicht. Anbahnung war freundlich aber zu mühsam…Wer hat Sie schon Mal gebucht,?
dazu ein kurzer Bericht betreffend Service wäre noch superKATE
100430 inklusive sehr intensive Zungenküsse, Lecken , herrliches NF und Sex in den gewünschten Positionen !
Kate - VERY HOT - Vöcklabruck - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Kate - VERY HOT - Vöcklabruck - 4840 - Sex Klassisch, Balls Sucking, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, High Heels, Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Erotische Massage, Klassische Massage - Hallo Schatz 🥰 Ich bin zum ersten Mal nach Österreich...booksusi.com
Dieses Bild von ihr zeigt sie am Besten, finde ich.
KATEdazu ein kurzer Bericht betreffend Service wäre noch super
Hat er doch eh geschrieben, oder?dazu ein kurzer Bericht betreffend Service wäre noch super
KATE
100430 inklusive sehr intensive Zungenküsse, Lecken , herrliches NF und Sex in den gewünschten Positionen !
OK passt - das hat sich halt wie ein Inserat gelesenKATE
Sorry!OK passt - das hat sich halt wie ein Inserat gelesen
Ihr Profil ist leider nicht mehr öffentlich und die Nummer habe ich auch nicht.@Mitglied #684687
Von Welcher schreibst du ?
War sie in einem offiziellen Studio/Laufhaus/Bordell?Ich wollte übrigens mal eine Bewertung abgeben auf Booksusi und wurde mit der Begründung "Was soll das für eine Bewertung sein. Du wärst nicht der Erste der wegen Rufmord belangt werden würde."
Dachte mir nur wtf, ich habe einfach nur geschrieben was passiert ist. Also bei den Bewertungen muss man mittlerweile aufpassen. Manche werden einfach nicht genehmigt, wenn sie schlecht sind.
Sie konnte nur english und sie bat auch AO an, was ich nicht wollte, aber mich natürlich beunruhigte bezüglich Krankheiten. Also fragte ich sie normal und höflich wie oft sie Tests macht.
Folgendes hatte ich in der Bewertung geschrieben:
Sie ist leider der Meinung dass Kunden das Ergebnis ihres Geschlechtskrankheiten-Screenings nichts angeht. Ich habe mehr als höflich gefragt. Es kam nur "not of your business" und eine ganze Reihe von wüsten Beleidigungen. Das war extrem. Bin bis zum Schluss höflich geblieben.
Das "Date" kam deshalb nicht zustande.
Ich will nur dass ihr wisst, dass da womöglich gefahrenpotential besteht, weil sie evtl. nicht einmal Screenings macht, oder einfach die Ergebnisse nicht preisgeben will, weil vllt ein positives Ergebnis dabei ist. Zumindest hat sie sich sehr verdächtig und etwas irre verhalten.
Gebt auf eure Gesundheit acht! Ihr ist eure Gesundheit egal. Das ist ihre Einstellung, denn ich hatte nachgefragt weil es mir um meine Gesundheit geht und das habe ich ihr auch so mitgeteilt. Die Abkürzung STD kannte sie nicht einmal, obwohl sie englisch bevorzugt. Das sagt einiges.
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich hier etwas arges verbrochen hatte, indem ich vor einer Hure warne, die nicht sagen will ob sie eine Geschlechtskrankheit hat laut ihren Screenings, die sie evtl gar nicht hatte, wenn sie das englische Wort für Geschlechtskrankheit gar nicht kennt. Und dann haut sie auch noch grundlos Schimpfwörter ohne Ende raus. War schon bezeichnend haha wtf