Ich wollte heute zu
https://booksusi.com/hostessen/linz/barbara-ich-bin-ein-junges-geil.html
Termin war schnell ausgemacht. Als ich dort ankam, haben mich zwei Mädels empfangen, eben Barbara vom Inserat und eine hübsche dunkelhaarige namens
Nora.
Ich wurde gefragt, welche der Mädels ich haben möchte. Ich habe mich dann für Nora entschieden, weil Preis uns Angebot identisch waren 130460 incl NF und Anal.
Nach der Bezahlung hat sie mir gesagt, dass die Stunde nach dem ersten Abspritzen vorbei ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich eine halbe Stunde genommen. Mit meiner Frau und bei Swingerdates/Partys kann ich ewig lang rammeln, aber bei SWs bin ich der totale Schnellspritzer.
Nora hat die Action sehr schnell begonnen, hat sich eng an mich gekuschelt. Relativ rasch wollte sie sich blank auf mich setzen. Das hab ich verhindert, und sie erstmal zum Blasen aufgefordert. Danach habe ich Kondom und Gleitgel ausgepackt, und begonnen, ihr süßes Poloch zu dehnen, erst mit einem Finger, dann mit zwei.
Dann Koondom rauf und ihren süßen Arsch gefickt. Der ist wirklich hübsch und knackig.
Wie zu erwarten, habe ich es nicht lange ausgehalten und meine Ladung ins Kondom gespritzt.
Fazit: Ein nettes hübsches Mädel, 21 sagt sie und das kommt hin. Kommunikation schwierig, Wiederholung ja, aber zum Halbstundentarif, selbe Action um weniger Geld.
Kondome, Gleitgel und Feuchttücher sollte man sicherheitshalber selbst mitbringen.