Hostessen Booksusi aktuell

Vielen Dank für die Info🙂
Warum hat sie auf BookSusi.com so viele gute Wertungen bzgl echtem Deepthroat? Sehr suspekt das Ganze

Allerdings ist das mit den Bewertungen auf booksusi immer etwas mit Vorsicht zu genießen.
Manche Damen haben viele ganz tolle Bewertungen, und das ist bei manchen wirklich zu hinterfragen.
Am besten, man schaut sich auch das Profil der User an, die eine solche Bewertungen geschrieben haben. Im Fall von Iris gibt es 5 Lobeshymnen von unterschiedlichen Usern, die alle nur eine Bewertungen geschrieben haben...nämlich die für Iris.

Schaut man sich die Bewertungen vom Emma aus der Hanuschstraße an, von der man weiß, dass sie einen guten Job macht, merkt man, dass die meisten Bewertungen von Usern sind, die mehrere Erfahrungsberichte für verschiedene Damen geschrieben haben.
Ich würde mal sagen, je mehr Erfahrungsberichte ein User geschrieben hat, desto glaubhafter sind seine Erzählungen. Ist sicher auch keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Fake-Bewertungen sind, ist mit Sicherheit größer.

Warnung vor diesen Profilen . Laufen alle zur AZH Camy zusammen .
Näheres gerne per PN

Liza - schon wer dort gewesen?

Bin am We bei ihr gewesen!😋
Fotos zu 100% sie!
Alles geil - Optik blasen lecken ficken!!!
110€ 30 Minuten
Ich komme wieder!

Hab heute Silvia besucht in Wels, sie Wohnt in einer kleinen Wohnung mit ihrer Freundin zusammen beide machen den s elben Job.
Nun was soll ich sagen die Fotos stimmen nicht mehr ein Bauchansatz ist vorhanden sie ist sehr klein und der BJ war sehr schlecht auch der Sex war nicht berauschend. Das einzige was ich gut fand ihre Freundin schaute zu und feuerte uns an das war irgenwie spannend. Aber einen Besuch gubt es nicht mehr. 80030

W
Hab heute Silvia besucht in Wels, sie Wohnt in einer kleinen Wohnung mit ihrer Freundin zusammen beide machen den s elben Job.
Nun was soll ich sagen die Fotos stimmen nicht mehr ein Bauchansatz ist vorhanden sie ist sehr klein und der BJ war sehr schlecht auch der Sex war nicht berauschend. Das einzige was ich gut fand ihre Freundin schaute zu und feuerte uns an das war irgenwie spannend. Aber einen Besuch gubt es nicht mehr. 80030

Wer ist ihre Freundin? Sieht die besser aus?

Zurück
Oben