Hostessen Booksusi aktuell

Würden mich auch mal reizen, aber nur wenn sie sicher ausnahmslos mit Kondom machen. Ist dir da was bekannt?
Nö, nix besonderes bekannt. Schau auf Booksusi und schreib ihnen, sie geben gerne Antwort.
Bei mir gibts Verkehr nur mit Pirelli, jedoch NF hab ich ganz gerne :cool:
schließlich lecke ich auch ohne Femidom, oder Lecktuck, wie immer das heißt. Ich will ja auch was schmecken.
Macht von Natur aus auch Geil.
 
Nö, nix besonderes bekannt. Schau auf Booksusi und schreib ihnen, sie geben gerne Antwort.
Bei mir gibts Verkehr nur mit Pirelli, jedoch NF hab ich ganz gerne :cool:
schließlich lecke ich auch ohne Femidom, oder Lecktuck, wie immer das heißt. Ich will ja auch was schmecken.
Macht von Natur aus auch Geil.
Ja da verstehe ich dich.
Mir ist wichtig das es ein gemeldetes Studio ist und kein illegales Wohnungspuff.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz große Warnung vor dieser Hure.
Sie hat verschiedenste Namen und Nummern bei Booksusi.

Sie macht KEINE Tests auf Geschlechtskrankheiten.
Noch schlimmer, sie weiß wenn man es ihr nicht erklärt, nicht einmal was das wird, glaubt Geschlechtskrankheiten können sich mit kondomen niemals übertragen und wird komplett hysterisch und wird wütend und beleidigend wenn man sie darauf anspricht, völlig egal wie freundlich man fragt.

Viele Sexarbeiterinnen sind nette, gute, normale Frauen, die halt einen unkonventionellen Beruf haben.
Aber diese Frau, und ich übertreibe nicht, ist eine unfreundliche dreckige Hure. Gebt ihr kein Geld.

Sie gastiert immer wieder in vöcklabruck.
Aktuell heißt sie
Viktoria +380***8108

Diese Nummer hatte sie auch schon:
+43***3438

Überzeugt euch selbst. Schreibt sie an und fragt wann der letzte test wegen geschlechtskrankheiten war, wenn ihr eine Hure komplett ausflippen sehen wollt. Obwohl sie es gesetzlich alle 6 Wochen machen muss.
Achja, manchmal schreibt sie "es ist 2 monate her", aber das ist es irgendwie immer. Aber wütend wird sie auch dann.
 
Sie wird ihn dir nicht zeigen, weil sie keinen hat! Die seriösen Damen haben kein Problem dami

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz große Warnung vor dieser Hure.
Sie hat verschiedenste Namen und Nummern bei Booksusi.

Sie macht KEINE Tests auf Geschlechtskrankheiten.
Noch schlimmer, sie weiß wenn man es ihr nicht erklärt, nicht einmal was das wird, glaubt Geschlechtskrankheiten können sich mit kondomen niemals übertragen und wird komplett hysterisch und wird wütend und beleidigend wenn man sie darauf anspricht, völlig egal wie freundlich man fragt.

Viele Sexarbeiterinnen sind nette, gute, normale Frauen, die halt einen unkonventionellen Beruf haben.
Aber diese Frau, und ich übertreibe nicht, ist eine unfreundliche dreckige Hure. Gebt ihr kein Geld.

Sie gastiert immer wieder in vöcklabruck.
Aktuell heißt sie
Viktoria +380***8108

Diese Nummer hatte sie auch schon:
+43***3438

Überzeugt euch selbst. Schreibt sie an und fragt wann der letzte test wegen geschlechtskrankheiten war, wenn ihr eine Hure komplett ausflippen sehen wollt. Obwohl sie es gesetzlich alle 6 Wochen machen muss.
Achja, manchmal schreibt sie "es ist 2 monate her", aber das ist es irgendwie immer. Aber wütend wird sie auch dan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz große Warnung vor dieser Hure.
Sie hat verschiedenste Namen und Nummern bei Booksusi.

Sie macht KEINE Tests auf Geschlechtskrankheiten.
Noch schlimmer, sie weiß wenn man es ihr nicht erklärt, nicht einmal was das wird, glaubt Geschlechtskrankheiten können sich mit kondomen niemals übertragen und wird komplett hysterisch und wird wütend und beleidigend wenn man sie darauf anspricht, völlig egal wie freundlich man fragt.

Viele Sexarbeiterinnen sind nette, gute, normale Frauen, die halt einen unkonventionellen Beruf haben.
Aber diese Frau, und ich übertreibe nicht, ist eine unfreundliche dreckige Hure. Gebt ihr kein Geld.

Sie gastiert immer wieder in vöcklabruck.
Aktuell heißt sie
Viktoria +380***8108

Diese Nummer hatte sie auch schon:
+43***3438

Überzeugt euch selbst. Schreibt sie an und fragt wann der letzte test wegen geschlechtskrankheiten war, wenn ihr eine Hure komplett ausflippen sehen wollt. Obwohl sie es gesetzlich alle 6 Wochen machen muss.
Achja, manchmal schreibt sie "es ist 2 monate her", aber das ist es irgendwie immer. Aber wütend wird sie auch dann.
Unter welchen Namen inseriert sie noch ?
Umgekehrt könnte einen die SW auch fragen ob man getestet ist
 
Unter welchen Namen inseriert sie noch ?
Umgekehrt könnte einen die SW auch fragen ob man getestet ist
Weiß ich nicht mehr.

Und klar, sie könnte auch fragen und sollte vllt auch. Ich bin gesund und das soll auch so bleiben.

Eine derart dumme, unsympathische, aufbrausende Frau die wahrscheinlich mit mehr als tausend männern geschlafen hat aber trotzdem keine Ahnung keine von Geschlechtskrankheiten hat, der sollte man keinen cent geben!

Und ich warne euch nicht weil ich Geld an sie verloren habe. Ich war nie bei ihr. Ich warne euch nur vor der frau, weil sie wahrscheinlich gefährlich ist für die Gesundheit anderer.
 
Weiß ich nicht mehr.

Und klar, sie könnte auch fragen und sollte vllt auch. Ich bin gesund und das soll auch so bleiben.

Eine derart dumme, unsympathische, aufbrausende Frau die wahrscheinlich mit mehr als tausend männern geschlafen hat aber trotzdem keine Ahnung keine von Geschlechtskrankheiten hat, der sollte man keinen cent geben!

Und ich warne euch nicht weil ich Geld an sie verloren habe. Ich war nie bei ihr. Ich warne euch nur vor der frau, weil sie wahrscheinlich gefährlich ist für die Gesundheit anderer.
Naja , die meisten der intependents wissen nicht wie man " Deckel " schreibt
 
Die neuen Fotos von Lisa haben es mir grade so richtig angetan - da steht bald mal mein erster Besuch an 😁

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ich kann die lobeshymnen zu ihr nur bestätigen. War letzten freitag mal wieder oben in oberösterreich und hab es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen🙈
Von anfang bis ende eine sehr geil stunde.
Zum glück ist es relativ weit weg sonst würd mein börsl bald sehr weinen🙈😅😅
 
Zurück
Oben