Hostessen Booksusi aktuell

Hopfengasse ist immer die Fake Adresse , meisten muss man danach nach Utfahr fahren .
Ab da bekommt man ein Video , wo man anschliessen in einer WH oder Apartment kommst . Danach sind die Damen um 20 kg fester :)
Meißtens ist Hopfengasse auch Hopfengasse... Ich war noch nie bei einer die mich dann durch die Stadt gejagt haben außer mal ne zeit die Ladies vom Chalet... Maximal ist es das Nachbarhaus oder gegenüber...

Illegales Bordell in Wels: Ehepaar beutete Prostituierte aus

WELS. Die Hälfte ihres Schandlohnes mussten die ungarischen Frauen sofort abgeben.

Rund 40.000 Euro, die Freier an zwei Prostituierte bezahlt hatten, soll sich das Paar unter den Nagel gerissen haben.

Habens wieder eines ausgehoben.

WELS. Die Hälfte ihres Schandlohnes mussten die ungarischen Frauen sofort abgeben.

Rund 40.000 Euro, die Freier an zwei Prostituierte bezahlt hatten, soll sich das Paar unter den Nagel gerissen haben.

Habens wieder eines ausgehoben.
Und die andere Hälfte später oder wie? 50% haben ja einige Etablissements unter Umständen auch. Die haben halt eine Genehmigung

Hat ja eh nur 5 Monate gedauert :unsure: Ich frag mich immer wieder wie solche Leute Wohnungen od. sogar ganz Häuser mieten können und das Monate lang betreiben ohne das da jemand was auffällt...
Rechenfehler, gelöscht

Heut bin ich durchn Wind. Stimmt ja doch - Selbst wenn eine dort nur 4k im Monat gemacht hat, würde das ja 2800-4400 € Miete in den bekannten Laufhäusern machen. Kennt jemand eins unter 700 die Woche?
Denen sind (vielleicht) 2k geblieben und in Laufhäusern hättens sogar ein sattes Minusgeschäft gemacht.

Zur Klarstellung, den Fall kenne ich nicht und will ihn nicht kleinreden. Die Aspekte, Gewalt, Zwang, Hygiene, etc. sind strafbar und zu verurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben