Hostessen Booksusi aktuell

Ja. Wäre in der Nähe gewesen. Sie schreibt nur auf WhatsApp. Wollte sie kurz anrufen, hebt aber nicht ab und schreibt danach gleich wieder, was für mich nur 2 logische Schlüsse zulässt:
1. Sie spricht weder deutsch noch englisch ausreichend.
2. Sie ist derart desinteressiert an dem ganzen, dass ihr sogar ein 1minütiges Gespräch zu viel an Einsatz abverlangt. Bin dann wieder gefahren, was wohl die richtige Entscheidung war. Bin dann anderswo eingefahren, aber das ist eine andere Geschichte 😅
 
Ja. Wäre in der Nähe gewesen. Sie schreibt nur auf WhatsApp. Wollte sie kurz anrufen, hebt aber nicht ab und schreibt danach gleich wieder, was für mich nur 2 logische Schlüsse zulässt:
1. Sie spricht weder deutsch noch englisch ausreichend.
2. Sie ist derart desinteressiert an dem ganzen, dass ihr sogar ein 1minütiges Gespräch zu viel an Einsatz abverlangt. Bin dann wieder gefahren, was wohl die richtige Entscheidung war. Bin dann anderswo eingefahren, aber das ist eine andere Geschichte 😅
Ich vermute beides trifft zu!
 
ich war 2x vor Ort, hab auch keinen Termin mit ihr geschaft. dürfte sehr kompliziert sein mit der oder sie vergibt alle Termine 3x
 
Ich wollte heute zu https://booksusi.com/hostessen/linz/barbara-ich-bin-ein-junges-geil.html
Termin war schnell ausgemacht. Als ich dort ankam, haben mich zwei Mädels empfangen, eben Barbara vom Inserat und eine hübsche dunkelhaarige namens Nora.
Ich wurde gefragt, welche der Mädels ich haben möchte. Ich habe mich dann für Nora entschieden, weil Preis uns Angebot identisch waren 130460 incl NF und Anal.
Nach der Bezahlung hat sie mir gesagt, dass die Stunde nach dem ersten Abspritzen vorbei ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich eine halbe Stunde genommen. Mit meiner Frau und bei Swingerdates/Partys kann ich ewig lang rammeln, aber bei SWs bin ich der totale Schnellspritzer.

Nora hat die Action sehr schnell begonnen, hat sich eng an mich gekuschelt. Relativ rasch wollte sie sich blank auf mich setzen. Das hab ich verhindert, und sie erstmal zum Blasen aufgefordert. Danach habe ich Kondom und Gleitgel ausgepackt, und begonnen, ihr süßes Poloch zu dehnen, erst mit einem Finger, dann mit zwei.
Dann Koondom rauf und ihren süßen Arsch gefickt. Der ist wirklich hübsch und knackig.
Wie zu erwarten, habe ich es nicht lange ausgehalten und meine Ladung ins Kondom gespritzt.
Fazit: Ein nettes hübsches Mädel, 21 sagt sie und das kommt hin. Kommunikation schwierig, Wiederholung ja, aber zum Halbstundentarif, selbe Action um weniger Geld.
Kondome, Gleitgel und Feuchttücher sollte man sicherheitshalber selbst mitbringen.
Ist diese Nora noch auf booksusi?
 
https://booksusi.com/sedcard/82752.html
Hab mir heute am frühen Abend die Sophie vom Kaiser Josef Platz angesehen. Also muss sagen sie ist definitiv die Frau von den Fotos aber in real natürlicher- nicht so aufgebrezelt aber trotzdem m.M. hübsch.
Hab zuvor per WA meine Wünsche erklärt und diese wurden als " Sounds Good " befunden.
Also hin zu ihr und nochmal kurz abgeklärt dass ich "nur" einen langsamen tiefen sloopy Blowjob mit Cim oder Cif möchte. Das ganze soll aber schön lange, eben so 20 Minuten dauern. Sie war ganz verwirrt und fragte 3 mal nach ob ich wirklich nicht Sex möchte. Nach der Geldübergabe 100430 inkl. Nf, Cim oder Cif, Fingern und ZK legte sie dann Also los und das alles genauso wie gewünscht langsam- sanft bis hart- nass-tief bis zum würgen und dann ihr Gesicht verziert.
Fazit: Preis-Leistung top, hält Abgemachtes ein, hübsch und schreit nach Wiederholung aber dann mit einem ordentlichen Fick dazu.
Einzige Mankos: Verständigung und Stopelfrisur am Schlitz
 
Zuletzt bearbeitet:
https://booksusi.com/sedcard/82752.html
Hab mir heute am frühen Abend die Sophie vom Kaiser Josef Platz angesehen. Also muss sagen sie ist definitiv die Frau von den Fotos aber in real natürlicher- nicht so aufgebrezelt aber trotzdem m.M. hübsch.
Hab zuvor per WA meine Wünsche erklärt und diese wurden als " Sounds Good " befunden.
Also hin zu ihr und nochmal kurz abgeklärt dass ich "nur" einen langsamen tiefen sloopy Blowjob mit Cim oder Cif möchte. Das ganze soll aber schön lange, eben so 20 Minuten dauern. Sie war ganz verwirrt und fragte 3 mal nach ob ich wirklich nicht Sex möchte. Nach der Geldübergabe 100430 inkl. Nf, Cim oder Cif, Fingern und ZK legte sie dann Also los und das alles genauso wie gewünscht langsam- sanft bis hart- nass-tief bis zum würgen und dann ihr Gesicht verziert.
Fazit: Preis-Leistung top, hält Abgemachtes ein, hübsch und schreit nach Wiederholung aber dann mit einem ordentlichen Fick dazu.
Einzige Mankos: Verständigung und Stopelfrisur am Schlitz

Location?
 
Beatrice T. 0665/.......227

Gestern zu mir eingeladen - und weil es der pure Wahnsinn war mit ihr, heute gleich nochmal: 25, aber auch das im Inserat angegebene Alter hätte ich ihr abgenommen. Schöne schlanke Figur und akzentuiertes Styling, seit den Inseratbildern sind noch markante Tattoos hinzugekommen. Vor allem aber eine nette und unaufgeregte Art, keine Berührungsängste und ... sicherlich in der Champions League, was ihre "Französischkenntnisse" betrifft (für mich unter den Top-2-Erfahrungen). Auch das Hauptprogramm: vermittelt gekonnt den Eindruck, dass sie selbst ganz scharf wird; echte intensive Küsse, ohne dass ich das vorher besonders eingefordert hätte; nicht der Hauch eines Zeitdruckes, ganz selbstverständlich beginnt sie gleich nach der ersten mit der zweiten Runde. Beim zweiten Date lag sie nur 20 Minuten nachdem ich ihr geschrieben hatte, bei mir im Bett... Wenn ich nach einem Manko suchen müsste: sie spricht weder Deutsch noch Englisch besonders flüssig.

Jedenfalls ist es unvorstellbar, wieviel WhatsApp-Nachrichten sie bekommt. Sie hat mich mitlesen lassen, das sind hunderte von verschiedenen möglichen Kunden in wenigen Stunden. Sie kommt sicher wieder, weil sie hier viel business macht. Für mich ist sie dann immer erste Wahl!
 
Wow wieder ein Volltreffer gelandet. Sofiya (...9576) :love: Nachdem es ja Sonntags am Mittag immer etwas schwierig ist bin ich zum Glück am Ende bei Ihr gelandet. Sie ist diese wundervolle junge hübsche sexy Dame auf den Fotos(1000%) 130€ für 30min mit MV Zungenküssen ausgiebigen lecken und gutem Sex. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und beim Sex und beim Blasen suchst sie ausgiebigen Augenkontakt...Bei mir hats heut bissl länger gedauert aber sie hat ohne murren weitergeblasen bis es vollendet war... Kommunikation auf Englisch sehr nett und ein toller Arsch den ich zum Abschluss meinerseits im Spiegel bewundern durfte.... Sofiya vielen Dank dafür:zweisam:
 
Wow wieder ein Volltreffer gelandet. Sofiya (...9576) :love: Nachdem es ja Sonntags am Mittag immer etwas schwierig ist bin ich zum Glück am Ende bei Ihr gelandet. Sie ist diese wundervolle junge hübsche sexy Dame auf den Fotos(1000%) 130€ für 30min mit MV Zungenküssen ausgiebigen lecken und gutem Sex. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und beim Sex und beim Blasen suchst sie ausgiebigen Augenkontakt...Bei mir hats heut bissl länger gedauert aber sie hat ohne murren weitergeblasen bis es vollendet war... Kommunikation auf Englisch sehr nett und ein toller Arsch den ich zum Abschluss meinerseits im Spiegel bewundern durfte.... Sofiya vielen Dank dafür:zweisam:

Liza T. 0681/.....316
kommt denke ich auch aus der gleichen Gegend wie Sofiya - da werden auch keine negativen Berichte kommen: erstens hat sie einen Preis dafür verdient, dass man sie sofort anhand der Fotos wiedererkennt :up:
Zweitens zeigt sie zunächst bei der Begrüßung ein etwas eingefrorenes Gesicht, aber als sie dann entblättert vor mir steht wandelt es sich in ein umwerfendes Lächeln, sie küsst als wäre ich ihr Märchenprinz und "schwimmt" nach ein paar Minuten richtiggehend dahin; perfektes Französisch (gaanz tief);
wieder ein Ergebnis mit Wow-Effekt!
 
Wow wieder ein Volltreffer gelandet. Sofiya (...9576) :love: Nachdem es ja Sonntags am Mittag immer etwas schwierig ist bin ich zum Glück am Ende bei Ihr gelandet. Sie ist diese wundervolle junge hübsche sexy Dame auf den Fotos(1000%) 130€ für 30min mit MV Zungenküssen ausgiebigen lecken und gutem Sex. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und beim Sex und beim Blasen suchst sie ausgiebigen Augenkontakt...Bei mir hats heut bissl länger gedauert aber sie hat ohne murren weitergeblasen bis es vollendet war... Kommunikation auf Englisch sehr nett und ein toller Arsch den ich zum Abschluss meinerseits im Spiegel bewundern durfte.... Sofiya vielen Dank dafür:zweisam:
SOFIYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So kann es gehen...
Sehr hübsch aber unterdurchschnittlicher Service. Anfassen der Möse nicht erwünscht, geschweige Fingerspiele . Kein Lecken, NF erst nach Aufforderung . Küssen war Lippen leicht berühren. Kondom durfte ich nicht berühren. Ich habe dann abgebrochen.
War eine Enttäuschung!
 
SOFIYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So kann es gehen...
Sehr hübsch aber unterdurchschnittlicher Service. Anfassen der Möse nicht erwünscht, geschweige Fingerspiele . Kein Lecken, NF erst nach Aufforderung . Küssen war Lippen leicht berühren. Kondom durfte ich nicht berühren. Ich habe dann abgebrochen.
War eine Enttäuschung!
Sorry das tut mir Leid...bei mir war es so wie oben beschrieben der Hammer.... Echte Zungenküsse(ok Anita kann es besser) Geiles NF mit tiefen Augenkontakt. Hat sich ausgiebig lecken lassen.... Weiß nicht was da bei dir los war ich würde sie wieder besuchen zu 100% aber tut mir echt leid für dich...
 
Sorry das tut mir Leid...bei mir war es so wie oben beschrieben der Hammer.... Echte Zungenküsse(ok Anita kann es besser) Geiles NF mit tiefen Augenkontakt. Hat sich ausgiebig lecken lassen.... Weiß nicht was da bei dir los war ich würde sie wieder besuchen zu 100% aber tut mir echt leid für dich...
Das ist ja nicht deine Schuld , aber ausser dass sie einen tollen Körper hat war das nichts .
Schade !
Dafür hab ich mir dann zum Ausgleich ein mir schon länger bekanntes Mädchen genehmigt, das ich wieder mal richtig gut ficken konnte und ich durfte in ihren Mund abschließen . 😁
 
Zurück
Oben