- Reaktionen
- 3.191
In Vöcklabruck gibt es viele Frauen. Schau mal in die Varena.Gibt’s in vb wirklich gerade keine Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Vöcklabruck gibt es viele Frauen. Schau mal in die Varena.Gibt’s in vb wirklich gerade keine Frauen?
Echt jetzt einfach ansprechen und dann geht’s ab??In Vöcklabruck gibt es viele Frauen. Schau mal in die Varena.
Ja natürlich, ein gepflegtes "Ey Ficken " und die Varena Girls sind sofort geil und vernaschen dich umgehend auf der Toilette oder im Auto.Echt jetzt einfach ansprechen und dann geht’s ab??![]()
Die Strassennamen sind ja eh nur für die GalerieDerzeit sind mehrere Anzeigen auf BookSusi.com, selbe Telefonnummer anderer Straßenname![]()
Kennt das jemand?
Mehrere Anzeigen
1. https://booksusi.com/hostessen/linz/aysha-hello-i-m-morena.html
2. Aysha
3. Morena
4. Alexa
Sendy Sugar war heute bei ATV Sendung Alles Liebe.Über Geld denke ich gar nicht nach, so wie die Dame aussieht - mit den Tattoos – so viel kann die mir gar nicht bezahlen, dass ich mit ihr in die Kiste steige.
Würde mich auch interessieren, ob Sie ein Besuch wert ist? Habe schon einige so ähnlich Damen besucht, aber meistens eine Abzocke. Aber es könnte doch mal was gutes dabei sein.Kennt das jemand?
Mehrere Anzeigen
2. Aysha
3. Morena
4. Alexa
Tja , wir werden es nicht erfahren!Würde mich auch interessieren, ob Sie ein Besuch wert ist? Habe schon einige so ähnlich Damen besucht, aber meistens eine Abzocke. Aber es könnte doch mal was gutes dabei sein.
Kennt das jemand?
Mehrere Anzeigen
2. Aysha
3. Morena
4. Alexa
Meinst du diese hier?Die Aufpreisliste habt ihr gesehen oder? Die gibts kein zweites Mal.
Nein. Ich rede von Sendy Sugar. Diese Liste von dir ist ja harmlos dagegen. In früheren Posts von mir hab ich es glaub ich eh aufgelistet.Meinst du diese hier?
Sie hat mir diese Liste geschickt:
100 € – 30 Minuten
150 € - 1 Stunde
Leistungen:
Blowjob, Sex, Stellungswechsel, 69, Kuss mit der Zunge, Küsse auf den Körper, erotische Massage
Keine Anal, kein AO!!
Zusatzleistungen :
Blowjob ohne(30€)
Fahrt zum Hotel oder nach Hause 1h mindestens 200€
Hier. Da stimmt doch was nicht mit der.Alter! Wenn ich jetzt bei ihr "buchen" würde:
1 h = 220,- (Handjob, ficken, blasen, 2x spritzen)
+ 20,- (Spucken)
+ 90,- (tiefe Kehle mit CIM)
+ 50,- (Eier lecken)
+ 10,- (Stellungswechsel)
+ 30,- (Stöhnen)
+ 30,- (Dirty Talk)
+ 50,- (weiteres spritzen) weils scho wurscht is.
520,- Euro
Könnt ich bitte a Rechnung haben
Macht das wer? Zahlt das wer?
Wie weiß die genau obs nicht doch mal gespuckt hat und ich habs nicht bestellt oder umgekehrt?
Naja. Schon heftig.......
Hier. Da stimmt doch was nicht mit der.
Die Zeiten sind vorbei . Jetzt zahlt manDie Alte hat doch einen Sprung in der Schüssel.
Hatte seinerzeit bei Viper CIM; ZK; NF uvm. zum Standardtarif 150460.
Und die war auch noch nett und attraktiv...
Die Zeiten sind vorbei . Jetzt zahlt man- sind nicht vorbei wenn man es nicht bezahlt und wieder geht.Die Zeiten sind vorbei . Jetzt zahlt man
Es gibt aber noch wenige Ausnahmen, bei denen das doch dabei ist
Das hat doch noch nie funktioniert. Es gibt wenige Ausnahmen die guten Service für faires Geld anbieten. Die, die es nicht machen, die lassen sich auch nicht davon abbringen.... denn wer anderer zahlt es.Die Zeiten sind vorbei . Jetzt zahlt man- sind nicht vorbei wenn man es nicht bezahlt und wieder geht.
Wir Konsumenten sollen nicht überall mitmachen.
Genau so ist esDie Zeiten sind vorbei . Jetzt zahlt man- sind nicht vorbei wenn man es nicht bezahlt und wieder geht.
Wir Konsumenten sollen nicht überall mitmachen.
Wenns wer andrer zahlt is er genauso selber schuld wie du wenn du dich darauf einlässt. Umdrehen und wieder gehen.Das hat doch noch nie funktioniert. Es gibt wenige Ausnahmen die guten Service für faires Geld anbieten. Die, die es nicht machen, die lassen sich auch nicht davon abbringen.... denn wer anderer zahlt es.
Ja. stimmt.Wenns wer andrer zahlt is er genauso selber schuld wie du wenn du dich darauf einlässt. Umdrehen und wieder gehen.