- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
nein aber eine Slowakische gruppe hat in diversen Diskotheken mit 300er bezahlt war sogar in der Zeitung
Wie dumm müssen die Leute sein, wenn’s sowas annehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein aber eine Slowakische gruppe hat in diversen Diskotheken mit 300er bezahlt war sogar in der Zeitung
Wie dumm müssen die Leute sein, wenn’s sowas annehmen
im vergleich zu den schwurbelnden verschwörungstheoretikern, die hier zu hauf‘ in div foren herumgeistern, sind die 300-euro-annehmer echte fachleute
BS war immer Verarsche und wird immer Verarsche bleibenWie seht ihr die neue Profilfunktion?
Wie glaubwürdig findet ihr das?
Ich finde es auch überhaupt nicht glaubwürdig, weil eine von mir abgegebene schlechte Bewertung wurde auch nie veröffentlicht.Ich bin etwas verwundert über die neue Funktion auf BS. Hier will man anscheinend die "Glaubwürdigkeit" von Profilen an den Mann bringen. Nun ja ich habe dem einen Praxistest unterzogen und die Dame rausgesucht über die ich auch hier negativ berichtet habe und wo auch in diesem Forum oft negativ berichtet wurde. Meine negative Bewertung wurde ja von einem Admin names Kawoom nie veröffentlicht da es ihm nicht schlüssig war und da bin ich ja nicht der einzige wie ich hier lesen durfte.
Nun zum Test, genau diese Dame hat ein grünes Hakerl bei Beschwerden, was soviel heisst wie es gab keine Beschwerden.
Wenn man es genau nimmt wird es wahscheinlich keine Dame schaffen "Beschwerdefrei" zu bleiben, da ist ja schlichtweg unmöglich. Aber gerade bei der Dame hat es mich dann doch gewundert.
Wie seht ihr die neue Profilfunktion?
Wie glaubwürdig findet ihr das?
Ich finde es auch überhaupt nicht glaubwürdig, weil eine von mir abgegebene schlechte Bewertung wurde auch nie veröffentlicht.
Sie wechselt öfters ihre Fotos, ist aber eine ganz andere Person.
Sie zum Beispiel:
Da passt gar nix.Amy
I also have a colleague!! We only do outcalls. If you are looking for an erotic adventure, if you want to spend an hour, two...booksusi.com
Na wenn bei dem die Löschwut entbrannt ist, dann löscht er mit Freude und ohne wenn und aber.über die profile von der "fakerbande" habe ich schon berichtet und gewarnt diese nicht zu buchen. guckst du:
mein posting mit den ganzen profilen von der bande wurde vom admin hier gelöscht
Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.BS war immer Verarsche und wird immer Verarsche bleiben
Man muss beides machen. Sich in BS eine Frau aussuchen, in BS lesen und hier genauso. Wenn man fündig wird, Schlüsse für sich selber ziehen und eine Entscheidung auch für sich fällen. Denn eines ist klar; was für den Einen perfekt ist, kann für den Anderen ein gewaltiger Einfahrer werden. Daran kann dann auch der Kawoom nix dafür.Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.
Stimmt natürlich. Seine Sozialkompetenz ist halt ausbaufähig.Daran kann dann auch der Kawoom nix dafür.
Die neue Funktion macht schon Sinn, vor allem bei den Damen, die dort inserieren und nicht in einem Studio arbeiten. Bei etablierten Studios ist die Funktion eher umsonst. Wie vertrauenswürdig diese Funktion dann tatsächlich ist, wird sich noch herausstellen; diese gibt es ja noch nicht lange.Ich bin etwas verwundert über die neue Funktion auf BS. Hier will man anscheinend die "Glaubwürdigkeit" von Profilen an den Mann bringen.
Sehe ich wie du: Bissl Hausverstand und BS gibt einen guten Überblick. Und leider ist es eben so, dass dort mittlerweile (leider) viel mehr Berichte geschrieben werden als hier, vor allem wenn das Mädel neu ist gibt es auf BS innerhalb von ein paar Tagen schnell 2-3 Berichte.Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.
sehe ich anders. Klar braucht man Hausverstand. Aber es gibt ja auch positive Fakeberwertungen nicht nur negative. Und wer entscheidet darüber was Fake ist oder nicht. Warum wurde meine einzige schlechte Erfahrung nicht veröffentlicht. Die Antwort des Kawoom "Mir ist diese Bewertung nicht schlüssig" . Ob sie ihm schlüssig ist oder nicht spielt keine Rolle, es ist so passiert. Hier habe ich es gepostet und Rückmeldungen mit ähnlichen Erfahrungen bekommen.Und ich glaube schon, dass sie im Vergleich zur Vergangenheit gegen Fake Profile und Fake-Bewertungen vorgegangen sind.
Nette Idee, aber Alibiaktion.Wie seht ihr die neue Profilfunktion?
Weiterhin gar nicht.Wie glaubwürdig findet ihr das?
Bei mir wurde (mein einziger Versuch auf BS einen Bericht zu schreiben) ein positiver Bericht nicht veröffentlicht, da ich das gleiche OS wie der Betreiber hatte. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, hier zu schreiben ist mir sowieso lieber, da es interaktiver ist.Warum wurde meine einzige schlechte Erfahrung nicht veröffentlicht.
ich bin deiner MeinungNette Idee, aber Alibiaktion.
jede Bewertung ist eine Eigen Bewertung wie war das Mädchen zu mir. Bewertungen sind meist anders bei einem 15 min besuch oder 1-2 Stundenich glaube es kommt schon drauf an, wer "Dienst" hat von den Mods oder Admins auf BS
oder wie viele Erfahrugnsberichte die überprüfen müssen oder wie man den Erfahrungsbericht schreibt.
Sonst kann ich mir das runter rutschen der Bewertung nicht anders vorstellen bei diesem Profil hier
(kawoom, liest hier wahrscheinlich mit , mal sehen ob das Profil gelöscht wird oder frisiert )Isabela - !!!HERBST-AKTION!!! SEXSÜCHTIGE FICKMAUS! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiel
Isabela - !!!HERBST-AKTION!!! SEXSÜCHTIGE FICKMAUS! - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF)...booksusi.com