Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Neben der vielen heissen Luft und weil seit heute Hausbesuche auch legal wieder uneingeschränkt möglich sind (bzw laut BookSusi möglich sein sollen) eine aktuelle, positive Erfahrung:

Dieser Kawoom von Booksusi ist sowieso ein Vollpfosten

Manchmal dachte ich mir, als ich dort noch aktiv war, der Typ schupft den Laden alleine und tobt sich mit seiner "Machtposition" nach Belieben aus. Der hat vollkommen willkürliche Entscheidungen getroffen und kritische Berichte sowieso so gut wie nie veröffentlicht. Ja wurscht, den kann man nicht ernst nehmen und die Seite ist ja auch fürn Hugo. Die kann man nur als Katalog betrachten.... anschauen, Kontaktmöglichkeiten nutzen und fertig. Aber die Berichte sind wertloser als ein 1€ Schein.

den gibt's auch schon? :undweg:

Ich hab mal an einer Kinokassa gesehen, wie einer mit einem 300€ Schein zahlen wollte. Fiel dort komisch auf und wurde nicht akzeptiert (warum wohl?)... also ALLES gibt's, aber der Wert dieses Scheines ist haltder gleiche wie beim vorhin genannten 1€ Schein..... bedrucktes Papier, mehr nicht.

ein 300er ist vielleicht zu auffällig - würde es gleich mit dem 1000-euro-schein probieren
ist vielleicht glaubwürdiger und hat jedenfalls mehr ertrag

Anhang anzeigen 8469488

Also glaubwürdiger.... ich weiß nicht. Aber auf alle Fälle rentabler, wenn(!) es durchgeht. Also wenn schon Risiko, dann g'scheit, damit es sich wenigstens auszahlt. :up:

Also glaubwürdiger.... ich weiß nicht.

hast recht - jetzt vielleicht nicht mehr - aber nachdem es früher 1000.- schilling und 1000.- dm scheine gegeben hat, wäre ein 1000er in euro auch noch durchgegangen
oder am ehesten heute noch in der schweiz, wo es auch jetzt noch einen 1000 fränkli schein gibt

Zurück
Oben