- Reaktionen
- 206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strategie = Aussitzen.
Kann die Frustration der SW und Kunden nachvollziehen, völlig undurchsichtiges Verhalten. Kenne niemanden der mit denen zufrieden ist.
eh klar - was hast Du erwartet? Daß die sich ihre Kundinnen vertreiben?Auch wenn man mit einem Bericht darauf aufmerksam macht wird nicht reagiert
Was nicht überrascht, oder? PS Burggasse wird kaum Interesse an nicht so guten Kommentaren haben.Ich war gerade auf der grundsätzlich sehr guten Webseite der PS Burggasse und negative Bewertungen, die gestern noch da waren, sind heute schon wieder weg.
Ich habe welche gefunden, gibts pro Fehler eine Cola? Geht Bier auch?wer Rechtschreibfehler findet darf sie gegen ein Cola Eintauschen
Asialaden Jägerstraße 33, Asiastudio Stättermayergasse
lade dich gerne einIch habe welche gefunden, gibts pro Fehler eine Cola? Geht Bier auch?
Wo kann man sich schon nur ehrliche Kommentare und Berichte erwarten? Ich war gerade auf der grundsätzlich sehr guten Webseite der PS Burggasse und negative Bewertungen, die gestern noch da waren, sind heute schon wieder weg. Vielleicht sind sie zurecht gelöscht worden, vielleicht nur, um die SW besser dastehen zu lassen. Ich weiss es nicht aber Kommentare sind nicht für die Ewigkeit, nicht bei Booksusi und nicht irgendwo. Das kommt aber sicherlich irgendwann, dass ein Entwickler ein System erstellt, welches nicht manipuliert werden kann.