Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Bei Fakefotos wird auch nicht reagiert. Es gibt zwar einen Check link bei den Fotos verwendet wird er aber von den Moderatoren nicht.
Auch wenn man mit einem Bericht darauf aufmerksam macht wird nicht reagiert.
Und das stimmt auch nicht ganz, ich habe selbst mal ein Fakefoto ausversehen hochgeladen und dafür wurde das Profil direkt gelöscht oder deaktiviert. Woran das aber entschieden wird ist mir auch nicht klar.

In diesem Forum wurde alles, was es zur Erotik-Platform booksusi.com zu sagen gibt, bereits gesagt.

Aber anscheinend nicht von jedem.

Und für manche nicht oft genug.

Aus gegebenem Anlass eröffne ich daher diesen Thread. Möge er allen, die hier beitragen, viel Freude bereiten!

Sry - fürs zitieren - dann lies Dir mal diese Seite durch:

Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

Für mich ist damit alles zu BS gesagt!

bei einer der Damen stand, dass sie untenrum nicht gut gerochen hat, obwohl sie frisch aus der Dusche kam.
Der Bericht ist auch jetzt wieder da inklusive Kommentar vom Team.

Der wurde nie gelöscht. Die Dame hat darum gebeten und wurde verweigert. Halte ich auch nix davon. Wenns nicht stimmt wird das durch die anderen Kommentare eh wieder "unwirksam" gemacht.

Der wurde nie gelöscht. Die Dame hat darum gebeten und wurde verweigert. Halte ich auch nix davon. Wenns nicht stimmt wird das durch die anderen Kommentare eh wieder "unwirksam" gemacht.
OK, dann war der Kommentar in dem Moment nicht sichtbar, als ich nachgesehen habe. Vielleicht weil er gerade von dir bearbeitet wurde. Sehr schön dass er wieder da ist, weil sich das so gehört. Ansonsten habe ich an der sehr guten Webseite auch schon nichts mehr auszusetzen.

Flori

Bei den Berichten brauchens Tage um die zu veröffentlichen.
Und Fakefotos sans zu dumm um diese zu erkennen.
Wos hackln dort für Voipfostn.

eigentlich war mein Kommentar auch überflüssig. Natürlich ist der Kommentar weg, wenn die SW weg ist.

Einige Damen haben schon länger mehrere Setcards mit unterschiedlichen Namen online (zB eine u.a. als "Lorii bzw Vanessa"). Das wird auch nicht verhindert.

Lorii

Vanesa

Manche Anbieter haben eine zeitlang gespammt mit mehreren Setcards zu denselben Damen.

Insgesamt hat sich die Plattform inzwischen trotz allem etabliert.

Definiere "etabliert". Ja... sie wird von den Leuten als genutzt. Selbst ich, obwohl ich ein BS Kritiker bin, schaue weiterhin auf die Seite um zu sehen welche Mädels aktuell da sind und wo sie gerade arbeiten. Wie beim KB auch. Aber auf die Bewertungen gebe ich einen feuchten Wind. Nähere Infos zum Service hole ich mir hier, aber sicher nicht von BS. Und so handhaben es viele andere auch.

hallo freunde,

ich weiss nicht ob meine frage in diesen thread passt:
letzte woche war ich in hamburg und habe in einem studio
3 inderinnen getroffen
es war ganz speziell
frage gibts in wien frauen aus indien die ihre dienste anbieten
und gleich die zweite frage gibt es studios mit afrikanischen frauen

danke und schönen tag

Zurück
Oben