Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Ich bilde mir ein diese Frau einige male ziellos und alleine spazieren gehen gesehen zu haben und siehe da, sie sieht 1:1 aus wie die Dame auf Booksusi.

War gestern dort und bekam dann keine Antwort mehr. Entweder ist sie nicht echt oder ich war uhr nicht sympathisch?

Wie funktioniert das ? Physisch anwesend zu sein und vom Gegenüber keine Antwort zu bekommen.....
Kommt mir vor wie in einem Stummfilm.....

Wenn sie dich gesehen hat (weswegen du dir Sorgen wegen der Sympathie machen könntest) warum hast du sie nicht gesehen ?

Ich war zum ausgemachten Zeitpunkt an der von ihr angegebenen Adresse und benachrichtigte sie, dass ich da sei. Stand dann dort ca 15min rum und wartete darauf, dass sie sich meldet.
Sie hätte mich vom Fenster beobachten können?
Hat halt nicht geklappt. Vllt hat jemand anderes mehr Glück. Kann halt auch sein, dass sie noch mit jemanden anderen beschäftigt war.

Klingt echt mühsam...
Den Romeo im letzten Moment zu versetzen paßt gerade mal zu jungen Liebenden, aber nicht zu Sexworkern, die im Rahmen ihrer Spielregeln auch ihre Leistung bringen sollten....

Hallo an alle!

Hatte gestern keine so schöne Erfahrung mit alessandra: Alessandra

Zuerst hat alles gepasst, sie ließ mich in ihre Wohnung, kurzes Gespräch und dann ab unter die Dusche.
In ihrem Bett sagte sie mir für NS und AO müsste ich extra zahlen (AO war mir bei einer privaten gleich unsympathisch aber ich gab ihr eine chance). Geld übergeben, ich machte mich bereit, legte mich hin, plötzlich schrieb sie an ihrem Handy (angeblich der Schwester nur kurz gesagt, dass sie sich nicht mehr melden kann. Es blieb aber nicht bei einer Nachricht sondern ganze 5min.

Zum sex, ja war für 100€ hj bj, dann sex, wollte sich zuerst ohne auf mich setzen. Habe ich verneint, ist sie widerwillig gegangen und hat kondom geholt. Kurzer Aufritt bis ich kam, anstieg gab mir nen Taschentuch und ging. Ich wartete ein paar Minuten, dann ging ich zu ihr: saß sie in der Küche und spielte mitn Handy. Bin nochmal duschen gegangen und fort.

Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst zwischen uns, aber für mich sehr desinteressiert an dem was sie tut. Spielt lieber Handy, als sich dem Kunden zu widmen

Die Dampfgasse ist sowas zu einer Hüttn geworden, unfassbar. Nur lustlose Weiber dort. eines meiner persönlichen NO-Go´s.

booksusi zensiert auch gerne beiträge. obwohl man ihnen nachgewiesen hat, dass sie unrecht haben. für mich ein no go. daher aus meiner liste gestrichen.

Hallo!
Habe einen Beitrag zu einem Mädchen geschrieben (positiv) und siehe da........am nächsten Tag war da ein ganz anderes Foto bzw ein anderes Girl, welches ich nie zuvor gesehen hatte und welches mit dem Mädchen das ich traf nichts gemein hatte, abgebildet! Ich versuchte das zu korrigieren, aber eine automatische Antwort erklärte mir, daß ich in einem gewissen Zeitraum nur 1 mal posten kann. Konnte die Misslage daher nicht ausbessern! Was soll das?????

Zurück
Oben