- Reaktionen
- 4.571
...und als sie gekommen ist, bin ich gegangenSie liebt Deepthroat. Ist sogar gekommen davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und als sie gekommen ist, bin ich gegangenSie liebt Deepthroat. Ist sogar gekommen davon.
Vielleicht sollte man dem Verfasser einmal erklären, was überhaupt ein Orgasmus bei einer Frau ist :-DFolgende booksusi Bewertung möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der absolute Sextraum. Sie liebt Deepthroat. Ist sogar gekommen davon.
Einfach irre...
Oder erklären was deep throat bedeutet...Vielleicht sollte man dem Verfasser einmal erklären, was überhaupt ein Orgasmus bei einer Frau ist :-D
JA. ...vor ca 3 Jahren...preislich sehr gut...pünktlich und bemüht, Bilder nach wie vor gleich, allerdings war die Dame ( sie ist aus SK) damals schon merklich dicker .....für mich war es eher nicht erotischen. ......und sie hat damals wirklich schlecht aus dem Mund gerochen......
Folgende booksusi Bewertung möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der absolute Sextraum. Sie liebt Deepthroat. Ist sogar gekommen davon.
Einfach irre...
Hostessen - Dünn, jung und geil
Gehört normalerweis gesperrt diese Dame
Hostessen - Dünn, jung und geil
Gehört normalerweis gesperrt diese Dame
ist schon weg
Doch ja. Sicherlich hat mir BS viele Gäste gebracht, aber die Unternehmenspolitik und die Art, wie mit DL (die übrigens die Plattform finanzieren) umgegangen wird, finde ich höchst bedenklich. Man pocht auf Seriosität, aber wenn man sich mal die Bewertungen und teils die zynischen Formulierungen manch frustrierter Kunden liest, kann man nicht von Seriosität sprechen. Kritik ist nicht erlaubt, es wird mit Ausschluss und Sperrung gedroht.die Seite wird leider immer unsympathischer ein Admin der Seite, dessen namen ich hier nicht nenne, trägt dazu leider immer mehr bei. ich verstehe dich komplett @Mitglied #559193 warum du dein Profil löschen wirst. Hoffentlich funktioniert es auch ohne Booksusi für dich!!