- Reaktionen
- 5.322
- Checks
- 6
schön, wenn sie als germanistik studentin auch lesen kann...Ich glaub, die liest hier mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön, wenn sie als germanistik studentin auch lesen kann...Ich glaub, die liest hier mit
wir sind hier aber beim thema booksusi und nicht bei locanto..Für Kaufmich gibt's den Thread hier: Dienstleistungen Diverses - Locanto vs Kaufmich Graz
ich war jetzt urlaubsbedingt ein paar tage nicht online...@Mitglied #93082 Du hattest jetzt Tage später echt den Zwang, hier noch deinen Senf dazugeben zu müssen, hm? Einfach einen Beitrag weiter nach oben schaun und du hättest direkt gemerkt, dass Markus seinen Beitrag editiert und auf Hinweis im richtigen Thread gepostet hat.
PS: Wieso bringst du jetzt auch noch Locanto mit ins Spiel?
Wieso? Wie kommt man auf die Idee? Als ob ich einfach willkürlich auf einen anderen Thread hinweisen würde. Auch nach seinem Urlaub darf man sein Hirn kurz mal wieder einschalten.ich habe nur deinen beitrag mit kaufmich kommentiert..
nachdem du den falschen aber mittlerweile korrigierten beitrag nicht "zitiert" hast, ist es nicht zu erkennen, wie die vorgeschichte war und ich habe daher angenommen, dass es sich um einen einfachen kommentar von dir handelt, der nichts mit dem thread zu tun hat..Wieso? Wie kommt man auf die Idee? Als ob ich einfach willkürlich auf einen anderen Thread hinweisen würde. Auch nach seinem Urlaub darf man sein Hirn kurz mal wieder einschalten.
wir sind hier aber nicht in anderen foren... und es macht durchaus sinn, beiträge zu zitieren, wenn ältere beiträge (zumindest für 24h) vom ersteller bearbeitbar sind..Man sollte in Foren auch nicht jedesmal den kompletten Beitrag zitieren, wenn man unmittelbar darauf antwortet. Komplettzitate werden in anderen Foren wegmoderiert, da sie unnötig die Übersicht negativ beeinflussen.
Und damit ist die Geschichte jetzt beendet. Nächstes Mal bisschen das Ding zwischen den Ohren einschalten und fertig.
Du bist so einer, der unbedingt immer das letzte Wort haben muss, gell?und ich beende die diskussion jetzt
Solche Leute liebt man Einfach mal lieber um seinen eigenen Mist kümmern und nicht ständig andere versuchen anzukacken.und weil mir deine meinung egal ist..
stimmt nicht. diejenigen die das nicht machen, tragen das ein. bei mir genauso und wenn jemand doch fragt, antworte ich nicht da ich Niemanden will der AO macht. Und wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt. Man soll nicht mit AO werben aber wenn jemand einträgt - kein AO sollte man das auch so akzeptieren. Es gibt genug Frauen die AO machen also Null StressMachen alle auf der Seite
De Damen de Ao machen gibs zum Sau fuatern nur ehrliche, oder besser gesagt guten Service bietet keine mehr an zu 99 Prozent abzocke und falsche Versprechen!!!!!stimmt nicht. diejenigen die das nicht machen, tragen das ein. bei mir genauso und wenn jemand doch fragt, antworte ich nicht da ich Niemanden will der AO macht. Und wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt. Man soll nicht mit AO werben aber wenn jemand einträgt - kein AO sollte man das auch so akzeptieren. Es gibt genug Frauen die AO machen also Null Stress
und was konkret in dem text veranlasst dich zu dieser behauptung???Der Text wirkt ja schon mal extrem fake?
Es gibt keine Bewertungen, Profil nicht verifiziert und mehrere Rumäninnen-Profile miteinander verknüpft. Würde da generell vorsichtig sein. Mfg
Die Adresse ist schon ein LH, aber die ist nicht wirklich dortist eh ein LH....