- Reaktionen
- 3
Sie ist in der Augasse 60Dann fahr zu der Adresse und sieh nach, ob sie echt ist, ist eh ein LH....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist in der Augasse 60Dann fahr zu der Adresse und sieh nach, ob sie echt ist, ist eh ein LH....
ich hoffe, sie ist zuverlässiger als ihre kollegin, die auch an dieser adresse ordiniert...Sie ist in der Augasse 60
Danke für die Info. Die hatte ich auf dem Radar. Das kann ich mir jetzt wohl sparen. Vielleicht hast du eine Empfehlung für mich
Nadya kann ich leider nicht weiter empfehlen. Hält nicht das ein was ausgemacht war und liegt auch nur da wie ein Brett. Außerdem unfreundlich.
Keine Wiederholung!
hey, dieses mädl kannst ohne bedenken besuchen https://booksusi.com/hostessen/graz/chrissi-hey-babe-ich-bin-ein-ve.htmlDanke für die Info. Die hatte ich auf dem Radar. Das kann ich mir jetzt wohl sparen. Vielleicht hast du eine Empfehlung für mich
Ich auch nicht. Habe sie per WA kontaktiert (damals war sie noch nicht blond) und habe nach Analverkehr gefragt. Im Inserat war dazu nichts angegeben.Nadya kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Im ao forum gibts berichte zu ihr....Also Stunde kostet laut ihr über Whatsapp 150 und nicht 200€ wie auf Booksusi.
Stimmt schon! Jedenfalls mir hat sie 100420 mit cip angeboten....@Mitglied #565874 Ich weiß. Wobei ich 95% dort nicht für voll nehme.
Da hast du recht!Nur einmal bei ihr angefragt, Antwort war sehr wortkarg und seit Mai ist ihr Status auf "Buchungen erst ab 10h". Damals war der Preis aber noch bei 250€. Kurz danach bei 300, dann 400, jetzt 350. Ganz ehrlich, das ist es doch nie wert. Für das Geld bekomm ich bei anderen 2-3h absoluten Top-Service.
Ja
Diese tolle Frau würde auch nach Graz kommen. Hat jemand Interesse sie ebenfalls zu treffen?