Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also wenn ich mir da in letzter Zeit das BS anguck glaub ich, ich bin bei einem Schlauchbootverrein, so wie sich die Mädchen die Lippen aufspritzen. Manche sind wirklich hübsch und dann diese unnötige Verschönerung- so dumm

Ja da gehen die Meinungen auseinander mir gefällt es auch nicht und ich brauche es auch nicht.
Früher war halt mal der Schmollmund in.
 
Also bei den aufgespritzten Lippen bin ich voll bei euch!
Das sieht 99% grauenvoll bis schrecklich und retur auf!
Vielleicht grad 1 - 5 % machen das mit Maß und ziel und es passt.
 
Also bei den aufgespritzten Lippen bin ich voll bei euch!
Das sieht 99% grauenvoll bis schrecklich und retur auf!
Vielleicht grad 1 - 5 % machen das mit Maß und ziel und es passt.

Ja ganz wenige schaffen die Gradwanderung.
Obwohl mir ganz ehrlich der Schmollmund am besten gefällt.
 
für Kunden die nicht so viel Wert auf die Optik legen., ganz OK :schulterzuck:

Mir kommt vor, dass zur Zeit die äußere Qualität der Zugänge in Wien nicht mit den preislichen Vorstellungen

Noch dazu ist Sie mir zu dunkel :)

Frau mit Bauch …:nono::nono::nono:


Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, niemand zwingt Euch sie zu daten!
Also hört endlich mit dem feigen und gemeinen Lästern hier auf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, niemand zwingt Euch sie zu daten!
Also hört endlich mit dem feigen und gemeinen Lästern hier auf!!

Hör du einfach mal auf, in jedem Thema den Moralapostel zu spielen!
Es scheint, du hast nix Anderes zu tun, als alle Themen abzuklappern und Leute anzustänkern!
Wir sind hier in einem EF, hier geht es um Nutten und Sex - falls du gerade nicht weisst, wo du bist.
Und hier spielt halt für jeden, der für Sex bezahlt, auch die Optik eine Rolle!
Feige und gemein ist, mit Fotos zu werben die nicht von der Dame selber ist und für Dienstleistungen Geld zu verlangen, die nicht eingehalten werden!
Dort könntest mal einhaken, deinen Kolleginnen brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Ehrlichkeit!

Kehr mal vor deinem Gewerbe und deinen Kolleginnen und geh nicht ständig denen auf den Keks, die sie mit Geld versorgen!
Denn es geht nur ums Geld, Abzocke und Optik.
 
Hör du einfach mal auf, in jedem Thema den Moralapostel zu spielen!
Es scheint, du hast nix Anderes zu tun, als alle Themen abzuklappern und Leute anzustänkern!
Wir sind hier in einem EF, hier geht es um Nutten und Sex - falls du gerade nciht weisst, wo du bist.
Und hier spielt halt für jeden, der für Sex bezahlt, auch die Optik eine Rolle!
Feige und gemein ist, mit Fotos zu werben die nicht von der Dame selber ist und für Dienstleistungen Geld zu verlangen, die nicht eingehalten werden!
Dort könntest mal einhaken, deinen Kolleginnen brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Ehrlichkeit!

Kehr mal vor deinem Gewerbe und deinen Kolleginnen und geh nicht ständig denen auf den Keks, die sie mit Geld versorgen!
Denn es geht nur ums Geld, Abzocke und Optik.

TOP ! & Richtiger Ansatz :up: 👏
 
Hör du einfach mal auf, in jedem Thema den Moralapostel zu spielen!
Es scheint, du hast nix Anderes zu tun, als alle Themen abzuklappern und Leute anzustänkern!
Wir sind hier in einem EF, hier geht es um Nutten und Sex - falls du gerade nicht weisst, wo du bist.
Und hier spielt halt für jeden, der für Sex bezahlt, auch die Optik eine Rolle!
Feige und gemein ist, mit Fotos zu werben die nicht von der Dame selber ist und für Dienstleistungen Geld zu verlangen, die nicht eingehalten werden!
Dort könntest mal einhaken, deinen Kolleginnen brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Ehrlichkeit!

Kehr mal vor deinem Gewerbe und deinen Kolleginnen und geh nicht ständig denen auf den Keks, die sie mit Geld versorgen!
Denn es geht nur ums Geld, Abzocke und Optik.
Lieber @Mitglied #168061 ,
wollte gerade das selbe schreiben, nur warst du schneller.
Besser kann man es nicht formulieren, danke.
Seit fast 2 Jahren spielt hier die @Mitglied #548352 die Oberlehrerin. Ob das nicht langsam frustrierend wird, den Misserfolg täglich zu spüren.
Liebe Grüße
 
Bevor es ausartet, vielleicht ein paar Vorschläge:

Wenn einem die Wortwahl eines Users nicht gefällt oder dieser gegen die Forenregeln verstösst oder gegen die Nettiquette, dann gibt es den "Verstoß melden"-Befehl. Dadurch wird die Diskussion gar nicht erst angeheizt und es entstehen keine unnötigen Offtopic Beiträge.
Überhaupt sind Ontopic Beiträge den Admins sicher lieber, als Streitereien und Offtopic. Sexarbeiterin, vielleicht probierst du es mal, dich weniger aufzuregen und dafür öfter die Verstösse, wenn du denn welche zu erkennen glaubst, auch zu melden. Du erreichst die Admins nicht, wenn du deinem Ärger durchs Tippen freien Lauf lässt. Ein richtiger Verstoss wird dann ohnehin gelöscht und man hätte sich das ganze sparen können.
 
dem ist nichts hinzuzufügen.

wir kümmern uns um jeden gemeldeten beitrag - wenn wir aber nicht sofort oder nicht im sinne des- oder derjenigen eingreifen oder entscheiden so stellt das keinen freibrief dar, um seitenweise eine offtopic-moraldebatte vom zaun zu brechen und zu befeuern.

aus diesem grund sind zahlreiche postings (die überhaupt nichts mehr mit dem titel dieses threads zu tun haben) gelöscht und der es ist wieder offen.

und nein - die an dieser stelle abgebrochene debatte wird nicht fortgesetzt. es ist also zwecklos, in dieser sache das allerletzte wort haben zu wollen (weil es gelöscht. wird).


edit: ...was zu zeigen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit wir mal wieder zum Thema zurück kommen:

Bella
War gestern bei dieser Bella in der Gudrunstraße. Kontaktaufnahme war anfangs etwas schwierig, da auf meine Fragen nicht eingegangen wurde.
Hat dann aber doch geklappt und der Termin kam zustande. In dieser Location sind anscheinend insgesamt 3 Frauen in einer Wohnung tätig und mangels Platz wurde ich in ein kleines Zimmer gebeten, das per Gebläse beheitzt wurde, was verhinderte dass die Tür ganz zugeht. Naja gut, egal ob die anderen mithören.
Zur Dame selbst: Die Bilder sind eher Symbolfotos. Der Typ stimmt zwar, aber das ist sie nicht. Es war eine eher kleine Dame, mit aufgespritzten Lippen und schwarzen Haaren. Relativ jung und knackig, durchaus attraktiv. Hat schöne große Naturbrüste, die sie auch gerne so richtig durchkneten lässt, was ihr anscheinend sogar gefällt.
Stimmung kam leider trotzdem kaum auf, der Blowjob war eher gefühllos und mechanisch. Sex hatte ich mit ihr einmal in der Missio, das war schon ganz ok. Danach hat sie hauptsächlich am Handy herum gespielt und mir ihr Tiktok gezeigt. Hatte eigentlich für 1h bezahlt, da aber die richtige Stimmung nicht da war und meine Lust damit auch eher gering war funktionierte es beim zweiten Mal nicht und ich war dann doch nach etwas mehr als 30min fertig.
Als ich dann draußen war kamen mir schon 3 andere Herren entgegen.

Jedem das seine, aber da ich solche Erfahrungen inzwischen schon ziemlich oft bei diesen Damen die "exklusiv" auf BS inserieren gemacht habe, denke ich dass ich das in Zukunft eher bleiben lasse und in ein richtiges LH gehen werde. Es ist einfach schade ums Geld.
 

Würde diese hübsche Dame gerne besuchen. Die Kontaktaufname ist aber fast unmöglich. Hat jemand einen Tip?
 
So, damit wir mal wieder zum Thema zurück kommen:

Bella
War gestern bei dieser Bella in der Gudrunstraße. Kontaktaufnahme war anfangs etwas schwierig, da auf meine Fragen nicht eingegangen wurde.
Hat dann aber doch geklappt und der Termin kam zustande. In dieser Location sind anscheinend insgesamt 3 Frauen in einer Wohnung tätig und mangels Platz wurde ich in ein kleines Zimmer gebeten, das per Gebläse beheitzt wurde, was verhinderte dass die Tür ganz zugeht. Naja gut, egal ob die anderen mithören.

Na dann hoffe ich, dass wenigstens das andere "Gebläse" gut war. Sorry der musste raus. :rofl:

Nein ohne Spaß ich glaube ich hätte bei so einem illegalen Wohnungspuff sofort wieder umgedreht.
 

Hat jemand einen Tip?

Schick ihr doch eine Ansichtskarte! :lol::rofl::undweg:
 
Zurück
Oben