Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Na dann hoffe ich, dass wenigstens das andere "Gebläse" gut war. Sorry der musste raus. :rofl:

Nein ohne Spaß ich glaube ich hätte bei so einem illegalen Wohnungspuff sofort wieder umgedreht.
Da hab ich aber schon schlimmeres erlebt. Anscheinend ist bei mir die Schwelle inzwischen doch schon recht niedrig. Ins legale Puff geh ich aber eher ungern, weil man da doch gesehen werden kann und relativ klar ist, was man vor hat :roll:

...na hoffentlich landen nicht irgendwelche Szenen im Nachhinein auch auf Tiktok :lol:
Mir doch egal, vielleicht sehen es ja Damen denen ich gefalle :winner:
 

Würde diese hübsche Dame gerne besuchen. Die Kontaktaufname ist aber fast unmöglich. Hat jemand einen Tip?
wundert mich jetzt nicht, wenn man sich die Rezessionen auf BS durchlist - dürfte ein Volltreffer sein :schulterzuck:
 
 
Offenbar ist es jetzt möglich, dass die Mädels ihr Alter mittels Ausweis verifizieren. Da ist dann ein grüner Haken neben dem Alter. Ist mir grade beim durchschauen aufgefallen
 
geh sei net so penibel - die meisten wusste was gemeint war

aber hast eh recht - Danke für die Berichtigung - man soll halt nicht mit Fremdwörter herumschmeissen, wenn man sich nicht auskennt :nono: :kopfklatsch:
aber - es passt eh besser::lehrer:

lese Dir doch die Bewertungen auf Booksusi durch:schulterzuck:

schluss mit dem geplänkel - viel wichtiger ist die Info von Vipguy - das Hackerl!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
wundert mich jetzt nicht, wenn man sich die Rezessionen auf BS durchlist - dürfte ein Volltreffer sein :schulterzuck:
Gibt es jetzt ein DarkBS? Kann keine einzige Bewertung zu dieser Elena finden. Habe auch das Forum hier durchforstet. Bitte daher um Nachricht per Posting! Hilft aber wahrscheinlich auch nicht um sie zu kontaktieren.
 
geh sei net so penibel - die meisten wusste was gemeint war

aber hast eh recht - Danke für die Berichtigung - man soll halt nicht mit Fremdwörter herumschmeissen, wenn man sich nicht auskennt :nono: :kopfklatsch:
aber - es passt eh besser::lehrer:

lese Dir doch die Bewertungen auf Booksusi durch:schulterzuck:

schluss mit dem geplänkel - viel wichtiger ist die Info von Vipguy - das Hackerl!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wird so sein mit dem Alterscheck, hat sich bei den Damen noch nicht herumgesprochen oder wird unter Umständen nicht gerade freudig angenommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird so sein mit dem Alterscheck, hat sich bei den Damen noch nicht herumgesprochen oder wird unter Umständen nicht gerade freudig angenommen....
wenn jemand beim Kartenspielen schwindelt, hat es auch keine Freude wenn er erwischt wird
Die Fotos wurden von einem Moderator gecheckt.
Da steht nicht, dass sie auch gewogen und vermessen wurde! :rofl:
Oder ihr Alter geprüft ;) :rofl:
sorry - bei Alter ist der grüne Hacken - also geprüft!
Beim Gewicht wird vermutlich von der Dame nicht mehr angegeben, als tatsächlich die Waage anzeigt (eher weniger)
- folglich kann mit den Fotos etwas nicht stimmen (oder die sind 5 Jahre alt, aus schlankeren Zeiten) :nono: :schulterzuck: :nono:
 
Jetzt haben wir also "Alter von einem Moderator geprüft" und "Fotos durch einen Moderator geprüft". Was man wirklich davon halten kann, wissen wir nicht. Irgendwie fehlt jetzt noch "Serviceumfang von einem Moderator geprüft"; falls Booksusi noch auf der Suche nach motivierten Moderatoren ist, ich kenne da jemanden ... :lalala: .
 
Zurück
Oben