Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn das Lokal auch einer Frau aus Rumänien gefällt, die dann vom Schnitzl, Gordon Bleu und Spareripps schwärmt, kann nix falsch dort sein
 

Guten Abend meine lieben Leute

Könnt ihr mir helfen?! Bitte ?!

Ich habe seit Tagen geschaut habe leider nichts gefunden. Hätte wer Erfahrung oder gibt es von ihr schon ein Beitrag ?!

Lieben Dank für Hilfreiche Antwoeten


 
Und vergiss ich habe leider auch aufgespritzte Lippen entdeckt.
Also nichts für uns Tigerl.
Ich muss korrigieren, ihre Lippen sind natur. War auch schon bei ihr, Service wie immer vom Feinsten, man sollte sich nicht von Piercings, Tätowierungen o.ä. abschrecken lassen. Sie ist, wie im Inserat angekündigt, das Beste, das Wien zu bieten hat. MMn...
 
Ad Dszenifer...

würde ich mir nicht viel erwarten. Ich mein, die Fotos schauen aus wie mit der Kartoffelkamera gemacht und nicht recht aussagekräftig.
Das ganze ist auch irgendwie recht lieblos hingerotzt.

Da hast du Recht :rolleyes: Wie es auch schon im Inserat steht: " ein geiles bei dem du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst" steht so wenig drin dass man es sich selber ausmalen darf :mrgreen: Am besten den Besuch auch gleich vorstellen, dann gehts auch nicht so ins Geld.


@Mitglied #80345 Danke für die Recherche! Faszinierend, die haben es geschafft, sogar das gefladderte Bild (das auch das schärfste war - in beiderlei Hinsicht) in schlechterer Qualität nochmal hochzuladen! o_O
 
Ich muss korrigieren, ihre Lippen sind natur. War auch schon bei ihr, Service wie immer vom Feinsten, man sollte sich nicht von Piercings, Tätowierungen o.ä. abschrecken lassen. Sie ist, wie im Inserat angekündigt, das Beste, das Wien zu bieten hat. MMn...

Na ja Gott Sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
 
Grüß euch!
Hatte irgendjemand mit den zwei Damen bereits das Vergnüg

 
Zurück
Oben