Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das mit der Zensur was man hier so liest ist einfach echt frustrierend. Gibt es alternativen zu Booksusi wo halbwegs Bewertungen vorhanden sind und nicht so stark eingegriffen wird?

Für mich ist einer der Hauptgründe so eine Seite zu besuchen jene genau solche teuren Ausrutscher zu ersparen. Damit leider hinfällig.

Auf YouTube reden viele Content-Creator nur noch mit Abkürzungen oder Metaphern, da das Video sonst von der Plattform entfernt wird. Persönlich halte ich davon gar nichts.

Stimmt so leider nicht. So verbreiten sich Halb-/Unwahrheiten.

Natürlich werden gewisse Videos mit Darstellungen von Gewalt/Tod/sexuellen Handlungen etc. gelöscht. Widerspricht den Nutzerbedingungen.

Ein Großteil also der Youtuber-Creator nutzen z.B. statt "OnlyFans" ein "OF" oder andere Abkürzungen um weiterhin Werbung schalten zu können. Mit Werbungen machst du je nach Größe des Kanals teils siebenstellig Beträge im Jahr je nach Aktivität und Sparte des Youtubers.

Nutzung von nicht gewollte Wörter findet Youtube primär schlecht, weil es um die Werbung geht. Wenn z.B. 95%+ der Firmen/Marken nicht in Verbindung mit OnlyFans gebracht werden möchten dann entschließt sich Youtube dafür auf diesen Videos keine Werbung mehr zu schalten. Das Video kann weiter auf der Plattform bleiben, aber die Reichweite des kompletten Kanals und die Einnahmen sinken und die Nutzer werden zu werbefreundlichen Kanälen geleitet, weil dort Youtube auf Geld verdient.

Kurgesagt wer nicht werbefreundlich ist verdient kein Geld und bekommt weniger Reichweite. Wer Zahlt schafft in dem Fall an.

Das mit der Zensur was man hier so liest ist einfach echt frustrierend. Gibt es alternativen zu Booksusi wo halbwegs Bewertungen vorhanden sind und nicht so stark eingegriffen wird?
Hier im Forum oder anderen Foren kannst du nachschauen. Daher am besten mit dem Sedcard-Link oder der Telefonnummer oder Adresse die Sufu von diesem Forum hier oder z.B. Google bemühen.

Einzelne Berichte hier im Erotikforum würde ich auch mit Vorsicht genießen.

Heutiger Lieblingsbericht auf booksusi: "Halsziege". Davor kein Text, danach auch nicht.

Na ja, das ist halt eine plumpe 1 zu 1 Übersetzung!
Original:
Throatgoat
Das kann auch eine bestimmte Bedeutung haben.
Wie bei uns, im Zusammenhang mit Sex das Wort "Stute". Undbedarfte könnten glauben, wir ficken Pferde ;)
Das GOAT hat ja auch mehr als eine Bedeutung: Greatest of all Time - zum Beispiel.
Vielleicht war es sein bestes Erlebnis mit Deepthroat.

Gerade ein Profil gemeldet, weil es Bilder von den Models4You verwendet seit heute. Bin gespannt, ob ich von Kawoom höre bald 😅

Edit: Oha, war schnell weg, die Sedcard.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Barbi? Ich weiss, sie war schon in wien. finde aber leider nichts mehr über sie, weil ich leider nicht mehr weiß, wo sie war :(

Dankeschön!

Hatte jemand schon das Vergnügen mit Barbi? Ich weiss, sie war schon in wien. finde aber leider nichts mehr über sie, weil ich leider nicht mehr weiß, wo sie war :(

Dankeschön!
Ich war in der Deinhardsteingasse 2x bei ihr.
Kein Deutsch, kein Englisch. Schaut ziemlich so aus wie auf den Bildern, keinesfalls schlank, gerade noch nicht dick, netter Naturbusen.
Lässt alles mögliche mit sich machen, eher im analen und vaginalen bereich. Lässt sich angeblich auch gerne anpaissen, ob das alles so stimmt weiß ich nicht.
Blastechniken sind dem Alter entsprechend, aber eher durchschnittlich.
Ich würde bei der Preisabsprache genau vereinbaren, was verschiedene Aufgaben kosten.
Diese Beträge sichtbar bereitlegen, aber erst bei Erfüllung übergeben. Da kann man gleich ein Spiel daraus machen....
Aber Vorsicht, sie versteht kein Wort

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Deinhardsteingasse 2x bei ihr.
Kein Deutsch, kein Englisch. Schaut ziemlich so aus wie auf den Bildern, keinesfalls schlank, gerade noch nicht dick, netter Naturbusen.
Lässt alles mögliche mit sich machen, eher im analen und vaginalen bereich. Lässt sich angeblich auch gerne anpaissen, ob das alles so stimmt weiß ich nicht.
Blastechniken sind dem Alter entsprechend, aber eher durchschnittlich.
Ich würde bei der Preisabsprache genau vereinbaren, was verschiedene Aufgaben kosten.
Diese Beträge sichtbar bereitlegen, aber erst bei Erfüllung übergeben. Da kann man gleich ein Spiel daraus machen....
Aber Vorsicht, sie versteht kein Wort
vielen vielen dank!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Megan und kann davon berichten?
Die Bilder sprechen mich enorm an.

Ich habe Jasmin vor einigen Monaten zu mir kommen lassen... Ich musste auch warten und wurde vertröstet... Am Ende kam sie, und es war der Hammer... Ich kann nur das Beste über die berichten... Und ja, ich war von der Teenie Erscheinung auch überrascht..

Habe eine Frage zu booksusi. Manchmal passiert, dass ich mitten in Wien, die Mädchen aus Graz angezeigt bekomme.
Welche Einstellungen muss ich da ändern?
BS darf auf meinen Standort zugreifen, ich kann auch mit dem Standort Button, dann wieder die Wiener Girls sehen.

Habe eine Frage zu booksusi. Manchmal passiert, dass ich mitten in Wien, die Mädchen aus Graz angezeigt bekomme.
Welche Einstellungen muss ich da ändern?
BS darf auf meinen Standort zugreifen, ich kann auch mit dem Standort Button, dann wieder die Wiener Girls sehen.

Ich glaub Booksusi macht das primär über die IP-Adresse. Gerade bei Mobilfunk habe ich je nach Auslastung schon mal unterschiedlichste Standorte gehabt. Erst mit dem Standort Button wird dann der GPS-Standort und damit der wirkliche und genaue verwendet.

Aber wie gesagt, reine Spekulation.

Zurück
Oben