Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Einen Hängebauch? :krank:
Ja, genau. Ist vielleicht ein etwas seltener Fetisch, aber ganz alleine dürfte ich damit nicht sein, wenn man sich das Angebot bei den Filmchen anschaut.
Meine dahingehenden Wünsche sind halt relativ konkret, da kommt die Dame ziemlich gut hin. Insgesamt nicht richtig dick, zartes Gesicht, feste Schenkel und weicher Bauch. Ist im Paybereich gar nicht so leicht zu finden, daher wäre das für mich ein Volltreffer, wenn sie halbwegs abliefert.

Kinga besser kennenlernen

Ich muss nicht alles verstehen, liebe Kinga! Ich muss nicht verstehen, warum du in dem kleinen Vorstadtpuff im fünfzehnten Hieb zugange bist, und nicht schon längst in den Luxussuiten von Davos!
Ich muss nicht verstehen, warum du mich in deinem beigen Schlabbertop und deiner kuscheligen Zuhause-Hose empfängst.
Ich muss nicht verstehen, warum du mit deiner Sprach- und Weltgewandtheit nicht schon längst an den nötigen Stellschrauben gedreht hast, um aus deinen fünf goldenen Jahren den größtmöglichen Vorteil zu wringen. Denn deine fünf goldenen Jahre, sie beginnen JETZT!
Keine unbedarfte Achtzehnjährige bist du mehr, dafür eine erfahrene und körpersichere Sexanbieterin Anfang zwanzig, wunderschön und oh so geeignet, das Erdenglück zu mehren.
Denn nicht nur dein Leib ist so beschaffen, dass du mich damals offensichtlich mit nur einem Augenaufschlag in einen sabbernden Leguan mit Tunnelblick transmutiert hast.

Sondern auch und gerade deine Offenheit und dein unbewölktes Menschenvertrauen erheben dich zu dem was du bist. Ich werde dich wieder besuchen, liebe Kinga. Egal ob in Wien, oder in Dubai!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kinga heute auch besucht:
80430 wobei bj ohne Kondom und lecken inkludiert ist. Gegen Aufpreis küsst sie auch und bietet mundvollendung an, habe ich beides aber nicht dazugenommen.
Sie ist eine total liebe und nette Person, haben uns super gut verstanden und unterhalten kann man sich am besten auf englisch.
Es begann mit einem eher zögerlichen BJ, wobei ich sagen muss dass sie sehr schnell aufgetaut ist, als ich sie dann geleckt habe, hat sie es sichtlich genossen.
Sie meinte dann ob ich Missionar möchte, worauf ich ihr sagte dass mir Doggy am liebsten wäre, was sie mit einem „ist auch meine lieblingsstellung“ entgegnete.
Es gab einige Stellungswechsel und der Service war durchaus zufriedenstellend.
Zum Schluss hat sie mich noch geblasen bis ich ihre schöne kleinen Naturbrüste vollgespritzt habe.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich die Zeit sehr genossen habe, sie ist eine sehr liebe Person, wir hatten einen guten Vibe was sich bestimmt auch positiv auf den Service auswirkte (Letztendlich war ich gute 45min dort)

Nach euren Berichten bin ich baff.
So vom Foto her hätte ich sie eigentlich 'nur' als Optikfik eingeschätzt.
So eine die meint ihre tolle Schönheit muss als Angebot für den Kunden ja wohl reichen und sich bewegungslos zur Selbstbedienung auf den Rücken legt. (Wie ich schon erlebt hab und mir die Dame unverblümt mitgeteilt hat als ich um etwas Bewegung ihrerseits gebeten hab.)

So wie ich alles vorher beurtEile ist sie einenluxusnutte welche einen Trump sucht. Daher steht sie
nicht auf meiner Liste. Kann mir zwar paysex leisten aber alles hat Grenzen

Rubi in der Johnstrasse
Hat sie jemand schon genossen und etwas über sie zu sagen?
Feuer im Leib, erotisch duftende, vitale, temperamentvolle, meditterane Schönheit. Hat sicher auch einiges an Service drauf, wo's aber erst ab 1 h losgehn dürfte. Blast gut, fickt noch besser, und reagiert reziprok auf Freundlichkeit. Von der Zeit wird aber sicher abgezwackt. Denk, sie mag als Frau Komplimente, sind wohl auch verdient

Die sind sogar sehr klein!
Für mich sind das keinesfalls "C" sondern höchsten "B-".
Aber wenn du ein "Skinnyliebhaber" bist, dann ist das halt eine andere Sichtweise!
Würde ihre Brüste auch als klein bezeichnen, aber wirklich sehr schön.
sie ist nicht super skinny aber schon schlank.

Nach euren Berichten bin ich baff.
So vom Foto her hätte ich sie eigentlich 'nur' als Optikfik eingeschätzt.
So eine die meint ihre tolle Schönheit muss als Angebot für den Kunden ja wohl reichen und sich bewegungslos zur Selbstbedienung auf den Rücken legt. (Wie ich schon erlebt hab und mir die Dame unverblümt mitgeteilt hat als ich um etwas Bewegung ihrerseits gebeten hab.)

Hab Kingas Service in der Dampfgasse auch in etwa so in Erinnerung: Mäßig motiviert und auch sonst eher bescheiden. Was ich so mitbekommen hab hatte sie dort nicht wahnsinnig viele Stammkunden.

Keine Ahnung ob es an mangelnder Chemie lag oder ob da einige Kollegen grundsätzlich andere Erwartungen und Ansprüche haben als ich. Aber zumindest ihre Tarife sprengen ja nicht unbedingt das Budget, also wen's reizt - hingehen, eigenes Bild machen und berichten.

Zurück
Oben