Kinga besser kennenlernen
Ich muss nicht alles verstehen, liebe Kinga! Ich muss nicht verstehen, warum du in dem kleinen Vorstadtpuff im fünfzehnten Hieb zugange bist, und nicht schon längst in den Luxussuiten von Davos!
Ich muss nicht verstehen, warum du mich in deinem beigen Schlabbertop und deiner kuscheligen Zuhause-Hose empfängst.
Ich muss nicht verstehen, warum du mit deiner Sprach- und Weltgewandtheit nicht schon längst an den nötigen Stellschrauben gedreht hast, um aus deinen fünf goldenen Jahren den größtmöglichen Vorteil zu wringen. Denn deine fünf goldenen Jahre, sie beginnen JETZT!
Keine unbedarfte Achtzehnjährige bist du mehr, dafür eine erfahrene und körpersichere Sexanbieterin Anfang zwanzig, wunderschön und oh so geeignet, das Erdenglück zu mehren.
Denn nicht nur dein Leib ist so beschaffen, dass du mich
damals offensichtlich mit nur einem Augenaufschlag in einen sabbernden Leguan mit Tunnelblick transmutiert hast.
Sondern auch und gerade deine Offenheit und dein unbewölktes Menschenvertrauen erheben dich zu dem was du bist. Ich werde dich wieder besuchen, liebe Kinga. Egal ob in Wien, oder in Dubai!