Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich wollte zur Issa BS https://booksusi.com/hostessen/wien/issa-hallo-maine-liebe-ic.html im12.Bezirk. Ich habe mit ihr per WA geschrieben, wie ich mir einen Termin mit ihr ausmachte wollte sie von mir das ich ihr ein Foto von meinem Penis schicke, dann würde sie mir die genaue Adresse geben.. was soll das bin ich im Gewerbe oder sie??? Ich wollte das in einer Bewertung in BS posten, was soll ich euch sagen die Admin dort hat mir wieder eine völlig sinnbefreite Antwort geschrieben .... aber es ist ja allgemein bekannt dass die Dame dort ein schweres Problem hat....
Fazit : Issa kann man scheinbar nur besuchen wenn man bereit ist von sich selbst Fotos zu verschicken mit der Gefahr dass diese dann andersweitig Verwendung finden...
😎🤣😎
Ich habe gleich bei der Terminanfrage geschrieben, ob sie noch ein Penisfoto benötigt.
Antwort war, reicht schon,wenn du mir bestätigst kein Polizist zu sein.
Bin zwar beim KGB aber eben kein Polizist also bestätigt und bekam soforz einen Termin
Der begann sehr lustig, denn an besagter Location wurde ich gegen entsprechendes Honorar von zwei Damen mehr oder minder sanft vergewaltigt.
Als deren Durst nach Sperma gestillt war, die Issa war deutlich sexhungriger als die Sara, haben wir noch entspannt eine Flasche Sekt geköpft ehe ich sicherheitshalber das Weite gesucht habe.
Wirklich unerwartetes, lustiges, erotisch durchaus bemerkenswertes Sexabenteuer.

Schauen sich sehr ähnlich, möglicherweise Schwestern, Fotos dürften von den beiden sein. Auf alle Fälle lustig, englisch, Spanisch und russisch Kenntnisse von Vorteil, deutsch hilft hier überhaupt nicht.

Schauen sich sehr ähnlich, möglicherweise Schwestern, Fotos dürften von den beiden sein. Auf alle Fälle lustig, englisch, Spanisch und russisch Kenntnisse von Vorteil, deutsch hilft hier überhaupt nicht.
Und seine Männlichkeit nicht zu vergessen bei solchen Vollbluts-Weibern :unsicher:

Zurück
Oben