Die euphorischen Bewertungen auf BS zu
Vanessza kann ich nicht unbedingt teilen. Sie ist zwar äußerst hübsch und hat einen wunderschönen jungen schlanken Körper, aber ich finde für den Preis den sie verlangt bietet sie einfach zu wenig. Was mich vor Allem gestört hat ist, dass sie sich nicht so lang ficken ließ, wie ich es (sehr) gerne wollte.
Nach einigen Minuten initiierte sie bereits einen Stellungswechsel, und zwar sicherheitshalber ohne zu fragen, ob mir das auch recht ist. Bald darauf wurde sie wieder ungeduldig (gut, es war schon einige Zeit vergangen, aber es war immer noch mehr als ausreichend Zeit übrig), brach mit einem Gesichtsausdruck "das gibt´s ja nicht, dass der so lang braucht" ab und machte (wiederum ungefragt) mit der Hand fertig. Sie dürfte eher nur Schnellspritzer gewohnt sein.
Zuvor machte ich noch den Fehler, mit einer Hand, auf der sich noch ein Rest Gleitgel befand, mit dem sie ihre Muschi vollgespachtelt hatte, das schöne saubere Leintuch zu berühren. Daraufhin wurde sie gleich ein bisschen fuchtig und keppelte. Wenn sie es (wie man es eigentlich erwarten könnte) nachher zur Wäsche geben würde, könnte ihr das völlig egal sein...
Für alle, die nach kurzem Rammeln gleich zum Abschluss kommen, ist es sicher ok, aber wie gesagt, Preis/Leistung passen hier für mich nicht ganz zusammen.