Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich wuerde mich auf 30 min Besuche beschraenken.

bis 30 Minuten€ 100,-
bis 1 Stunde€ 1500,-
... Na, oder sie zündet ab der 31. Minute den sexuellen Turbo Booster, den libidinösen Nachbrenner, den kamasutrischen Kapazunderstoff, und beschert dir eine ungeahnte sexuelle Achterbahnfahrt der dritten Art, derer du sonst nie in deinem Leben Zeuge geworden wärst! Würde ich mal drüber nachdenken! Könnte auch sein!
 
Hier ein Kurzbericht zu dieser Dame Riri :

Hatte am Vortag schon einen Termin ausgemacht, dann aber abgesagt weil ich ein komisches Gefühl hatte. Heute hat dann aber die Geilheit (und Neugier) gesiegt und ich bin hin. Als ich dann dort war und sie mir entgegen kam erkannte ich sie nicht mal, die Fotos sind definitiv stark gefiltert, die Dame hat weitaus mehr Hautunreinheiten. Davon lies ich mich aber zuerst nicht beirren und folgte ihr in die Wohnung...
Diese war winzig, es duftete stark nach Katze und es gab eine Art Aquarium. Die Verrichtungsstätte bestand aus einer Art Sofa mit Bettfunktion.
Das Gesamtbild hat mich dann soweit verstört, dass ich auf die Frage wie lang ich bleiben will mit "Ich geh gleich wieder, tut mir leid" geantwortet habe. Darauf wurde sie dann wütend und hat mich mit einem VERPISS DICH! und knallenden Türen aus der Wohnung geworfen.

Fazit: Als anspruchsvoller Gentleman bestell ich mir lieber einmal im Jahr eine Edelhure, da bleiben dann hoffentlich solche Erlebnisse erspart!
 
Hier ein Kurzbericht zu dieser Dame Riri :

Hatte am Vortag schon einen Termin ausgemacht, dann aber abgesagt weil ich ein komisches Gefühl hatte. Heute hat dann aber die Geilheit (und Neugier) gesiegt und ich bin hin. Als ich dann dort war und sie mir entgegen kam erkannte ich sie nicht mal, die Fotos sind definitiv stark gefiltert, die Dame hat weitaus mehr Hautunreinheiten. Davon lies ich mich aber zuerst nicht beirren und folgte ihr in die Wohnung...
Diese war winzig, es duftete stark nach Katze und es gab eine Art Aquarium. Die Verrichtungsstätte bestand aus einer Art Sofa mit Bettfunktion.
Das Gesamtbild hat mich dann soweit verstört, dass ich auf die Frage wie lang ich bleiben will mit "Ich geh gleich wieder, tut mir leid" geantwortet habe. Darauf wurde sie dann wütend und hat mich mit einem VERPISS DICH! und knallenden Türen aus der Wohnung geworfen.

Fazit: Als anspruchsvoller Gentleman bestell ich mir lieber einmal im Jahr eine Edelhure, da bleiben dann hoffentlich solche Erlebnisse erspart!

aus den verschwommen fotos lässt sich vermuten dass die lupenreinen fotos höchstwsch nicht ihre sind bzw gefiltert. redflag number 4
 

Diese junge Dame kann ich guten Gewissens empfehlen, Fotos sind aktuell, hält, was sie verspricht, Kommunikation auf Englisch gut möglich. Mir hat’s sehr gut gefallen mit ihr, Wiederholungsgefahr würde ich als sehr hoch einstufen. Bin aber nur sehr selten im P6 unterwegs, könnte also dauern.
 
Lana ist nun auch besuchbar, und zwar im Laufhaus Juchgasse:

Sie ist ein echt heiße Nummer und hat es trotz ihrer Jugend schon faustdick hinter den Ohren - mann kann genüsslich mit ihr herumschweinigeln und vögeln, wenn mann sie auch entsprechend lockt und in Fahrt bringt :)
Siehe auch meinen Bericht auf booksusi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, Carmen irgendwie reizt sie mich aber hat viel von "Fass mich da und dort nicht an" kennt sie wer schon näher?
Kenn Carmen auch aus dem FP. Ganz nett und auch servicetechnisch ok. Das letzte mal hatte ich sie nach ihrer Busen-OP. Da lief es nicht so gut, weil anfassen verweigert wurde. Beim Sex war sie auch in allen Stellungen nur damit beschäftigt ihre Möpse zu behüten. Kann aber auch sein dass da die OP noch nicht allzulange her war. Sie sprach zwar von ein paar Monaten, aber dafür war sie mir zu empfindlich darauf. Hat auch in einer Tour davon geschwärmt wie toll sie sie findet. Wirkte sehr selbstverliebt was mich nicht anturnte. Kann aber gut sein dass sie wieder so ist wie früher vor der OP.
 
[...]
Darauf wurde sie dann wütend und hat mich mit einem VERPISS DICH! und knallenden Türen aus der Wohnung geworfen.
Also eh genau wie im Inserat beschrieben: "Hast du Lust auf eine verrückte Zeit mit mir dann meld dich" 🤔

Crazytime!! 😂 Man muss nur die Inserate richtig lesen 😉 Na im Ernst danke für den Bericht... klingt nicht sehr verlockend. Die Fotos und das Inserat wären für mich ein Meer aus roten Flaggen 😱
 
Leider sind sehr viele Inserate bei BookSusi mit falschen,
Fake-Fotos versehen.
Teilweise stimmt die Serviceliste , Preise etc. auch nicht!
Schade, finde die Idee sensationell, aber es müssten die Fotos, Texte etc. überprüft werden.
Dann wären die negativen Erfahrungen weniger.
 
Leider sind sehr viele Inserate bei BookSusi mit falschen,
Fake-Fotos versehen.
Teilweise stimmt die Serviceliste , Preise etc. auch nicht!
Schade, finde die Idee sensationell, aber es müssten die Fotos, Texte etc. überprüft werden.
Dann wären die negativen Erfahrungen weniger.
Auch die Umsätze. Die Umsätze der Herausgeber. Die wären auch weniger. Bei ungleich mehr Arbeit und Mühsal. Und da haben wir es, das Problem. Qualität und Nachhaltigkeit ist in dieser Branche leider zu einem großen Teil keine Notwendigkeit, um mal schnell viel Geld zu verdienen.
Zweites Problem: obwohl all diese Probleme wohl bekannt sind - und auch die nicht ef leser werden sich dessen zu einem guten Teil bewusst sein - funzt das Geschäftsmodell trotzdem weiterhin.
 
Auch die Umsätze. Die Umsätze der Herausgeber. Die wären auch weniger. Bei ungleich mehr Arbeit und Mühsal. Und da haben wir es, das Problem. Qualität und Nachhaltigkeit ist in dieser Branche leider zu einem großen Teil keine Notwendigkeit, um mal schnell viel Geld zu verdienen.
Zweites Problem: obwohl all diese Probleme wohl bekannt sind - und auch die nicht ef leser werden sich dessen zu einem guten Teil bewusst sein - funzt das Geschäftsmodell trotzdem weiterhin.

Abwarten , und Kaffee trinken …. eventuell kommt ja etwas seriöseres am Markt :up:
wie heißt das Sprichwort mit Krug und Brunnen :cool: wird auch hier auf Ala Long passieren!
 
Leider sind sehr viele Inserate bei BookSusi mit falschen,
Fake-Fotos versehen.
Teilweise stimmt die Serviceliste , Preise etc. auch nicht!
Schade, finde die Idee sensationell, aber es müssten die Fotos, Texte etc. überprüft werden.
Dann wären die negativen Erfahrungen weniger.
Schon einmal die Meldefunktion versucht? Gerade gegen Fake Fotos und Fake Profile behauptet Booksusi vorzugehen. Behaupten sie zumindest in ihrem Forum :D
:D
 
Hi! Großartige Idee. Es bedarf tatsächlich einiger Konkurrenz zum Hrn "Kawoom". BS hat eh fast Monopolcharakter.
Da würde ich schon mal ansetzen: all das, was regelmäßig an BS - auch und gerade in unserem Forum - wiederkehrend kritisiert wird, aufgreifen und aus dieser Kritik etwas machen.

schon mal überlegt, wie sich booksusi finanziert? von den günters dieser welt, die gratis möglichst geile echte bilder von den mädls sehen wollen oder doch von denjenigen, die die inserate bezahlen …
bist du vom vki?!?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wird es wohl auch hier wieder tun ...

Es ist ja nicht so, dass es zurzeit keine Konkurrenz auf dem von booksusi.com bedienten Markt gäbe. kontaktbazar.at, wien-girls.at und intimcity.at sind schon seit einigen Jahren alternative Anbieter und wenn nicht schon erfolgreich, so doch nach wie vor aktiv. Die letzten zwei Portale erlauben auch Kunden, Kommentare abzugeben.

Warum booksusi.com aus Sicht der Konsumenten erfolgreich ist, ist auch leicht einzusehen. Klare, geradlinige und übersichtliche Präsentation, leichtes Navigieren. Dieser meiner Meinung nach leichte Vorteil gegenüber der Konkurrenz befeuert die Externalität in diesem Markt. Viele Clicks -> viele Freieraugen -> viele Anbieterinnen -> viele Freieraugen -> viele Clicks ... Der Platzhirsch in Märkten wie diesen hat einfach Vorteile, die die anderen Marktteilnehmer - und auch Neueinsteiger - nicht haben.

Die Erwartungen von unzufriedenen Freiern, ihren Frust gleich neben einer Anzeige abladen zu können, ist verständlich, aber auch blauäugig. Es gibt kein entsprechendes Verfassungsrecht auf diese Art der Meinungsfreiheit. Auch wenn ein Anbieter wie booksusi.com diese Möglichkeit im Prinzip einräumt, so weiß er auch um die elementaren Prinzipien von Cashflow Management Bescheid und auf welcher Seite sein Brot gebuttert ist. Das wurde eh schon erwähnt.

Abschließend, booksusi.com ist nicht wegen der Moderatoren kawoom sondern trotz der Moderatoren kawoom erfolgreich. (Ich benutze die Mehrzahl in Anlehnung an Georg Danzer: ana alan kaun do ned so deppert sein.)
 
schon mal überlegt, wie sich booksusi finanziert? von den günters dieser welt, die gratis möglichst geile echte bilder von den mädls sehen wollen oder doch von denjenigen, die die inserate bezahlen …
bist du vom vki?!?
Ist schon recht. Kein Grund, unsachlich zu werden. Natürlich bin ich mir des Wirtschaftsmodells bewusst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es an BS immer wieder ähnlich gelagerte Kritiken gibt, insbesondere puncto "fake"-Bilder und -Bewertungen. Ich spreche der Seite aber keinesfalls ihre Vorzüge ab. Hat aber jemand andere Ideen, warum nicht ausprobieren? Da gehen wir doch sicherlich d'accord.
 
kurzum: wer schimpft der kauft.

p.s. gibts das sexmagazin eigentlich noch? hier is schon lang nix mehr verlinkt worden.
 
kurzum: wer schimpft der kauft.

p.s. gibts das sexmagazin eigentlich noch? hier is schon lang nix mehr verlinkt worden.

 
Zurück
Oben