Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mein Bauchgefühl und die Bildersuche haben da jetzt mal so Zweifel daran, dass die Damen an der Adresse anzutreffen sind. Zum Beispiel würd mich das bei der litausch-russischen "Vikky-Arcadia-Jolly-Julia-Anila Natalya-Natty" aus der rumänischen Ukraine, die man im holländischen Dubai buchen kann, ziemlich überraschen.


Aber ja, es soll doch auch schon vorgekommen sein, dass viersprachige, international tätige SexworkerInnen mit Hochglanzfotos in einer Tschumsen im zweiten abgestiegen sind und ihr Service für 150,-€ pro Stunde anbieten.
Kann wer was zur Heinestraße 44 sagen?
Ist das ein Studio oder Privat?
Ich könnte über meine websuche kein studio finden... ich würde aber ein studio bevorzugen.

bin über dieses Inserat gestolpert ... Izabella
und finde Izabella sehr attraktiv
 
Kann wer was zur Heinestraße 44 sagen?
Ist das ein Studio oder Privat?
Ich könnte über meine websuche kein studio finden... ich würde aber ein studio bevorzugen.

bin über dieses Inserat gestolpert ... Izabella
und finde Izabella sehr attraktiv
„Izabella“ ist denke ich Privat in der Heinestraße 42. Hausnummer 44 gibt‘s da nicht. Ich trau aber ihren Bewertungen nicht..
 
Gibt einen Thread über die Heinestraße


ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden
 
Gibt einen Thread über die Heinestraße


ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden
Sind doch alles Fakeadressen.Vor Ort wirst dann weiter geleitet,wenn du nicht nach Bulle oder ähnliches aussiehst.Immer dasselbe Spiel
Die Bewertungen auch. Verlangt nicht sonderlich viel Scharfsinn ab, um es zu durchschauen…
 
Kann wer was zur Heinestraße 44 sagen?
Ist das ein Studio oder Privat?
Ich könnte über meine websuche kein studio finden... ich würde aber ein studio bevorzugen.

bin über dieses Inserat gestolpert ... Izabella
und finde Izabella sehr attraktiv

in anbetracht, dass die heinestrasse nur bis zur hausnummer 42 - dem sehr empfehlenswerten gasthaus hansy - geht,
scheint deine vorsicht begründet zu sein :cry:
 

Da ich von dieser SW keinen Erfahrungsbericht hier auf dem Forum gefunden habe, mein kurzer Bericht:

Habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht, beim Eintreten in das doch etwas heruntergerockte Studio und der Begrüßung durch Klaudi ist mir zuerst aufgefallen, wie stark geschönt die Fotos sind. Klaudi ist dennoch recht nett anzusehen, also bin ich geblieben. Die Preisverhandlung war relativ schnell erledigt, liegt auch daran, dass die Services in Booksusi nichts mit dem zu tun haben, was sie eigentlich anbietet, im Endeffekt steht auf dem Menü klassischer Sex und Blowjob (& um 50€ MV, vielen Dank, nein). Und genau das hab ich auch genommen, 1/2 Std eine flotte Reiterei und ein netter Blowjob um 60€. Wer mehr sucht, ist hier definitiv falsch, speziell wer GFE oder erotische Stimmung sucht, ist hier ganz falsch. Eine etwas "mechanische", aber ehrliche Nummer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wiederholungsgefahr dennoch keine.
 
Allexandra, keine Empfehlung


Hallo, ich habe keinen Erfahrungsbericht zu dieser SW gefunden, also dachte ich mir: vielleicht kann ich eine tolle Empfehlung als ersten Beitrag in diesem Forum aussprechen. Leider nicht. Ausgemacht eine Stunde (safe) inkl BJ ohne und anal. 200.-. Nicht billig. Und komplett rausgeschmissen. Extrem unfreundlich, tut alles, damit ja keine Stimmung aufkommt. Der Sex war mechanisch, lustlos und kein bißchen erregend, kein anal, BJ mit Kondom. Abzockerin. Und auf jeden Fall etwas gelernt über die Reviews auf Booksusi, die anderen Reviewer haben diese SW sicher noch nie besucht, oder es sind einfach Fakes. Unter anderem schreibt ein Reviews sinngemäß: sie spricht kein Deutsch, aber der Sex ist toll. Sie spricht schon Deutsch, aber der Sex ist Mist.


Das Profil hat sich mittlerweile geändert - wahrscheinlich zu viele gute Bewertungen :) Jetzt heißt sie auch Alexandra (nur ein "l")...ich denke, dass sich der Service nicht verbessert hat.
 

Das Profil hat sich mittlerweile geändert - wahrscheinlich zu viele gute Bewertungen :) Jetzt heißt sie auch Alexandra (nur ein "l")...ich denke, dass sich der Service nicht verbessert hat.

Zuviel gute Bewertungen = viele Anrufe
zuviel schlechte Bewertungen = Kunden bleiben aus
 
…. allerdings sind die Bewertungen ziemlich durchwachsen.
Oft wird ja hier kommentiert, dass BS negative (oder besser gesagt: kritische) Berichte nicht zulässt - und auch ich habe Bekanntschaft mit nachfragenden BS-Redakteuren gemacht - aber Marisas Profil zeigt, dass es auch anders geht und sie sich des öfteren schon mal in Eigenregie um den guten Ruf kümmern muss.
 
wow: sie sieht ja super aus.
ist der busen echt oder mit silikon?
nehme auch an, sie ist privat und nicht in einem studio?
Als ich bei ihr war war er echt, aber nicht ganz so groß wie er auf den Bildern wirkt. Und ja, sie ist privat. Soweit ich weiß ist sie immer mit einer anderen unterwegs mit der sie auch 3er macht
 
Zurück
Oben