Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Lt. inserat (text, fotos sowie erfahrungsberichte auf BS) hätte ich die dame gerne als AO hausbesuch gehabt, nur als sie bei mir war reichte dafür die optik nicht ganz aus.
Ja, war rein auf's optische bezogen.
War nicht der typ frau auf die ich steh und was ich erwartet habe ...
Sie hat eine super figur - sieht man eh auf den Fotos ... hübsch ist sie wie viele andere aber auch, da hat dann das gewisse etwa leider für mich gefehlt ... und wenn ich schon AO bei einer der damen beziehe (was ich nicht oft mache) sollte es dann doch ein topmodel sein :ironie:
Da fehlte also so quasi das „je ne sais quoi“ wie der Franzose sagt.;)
Jedenfalls danke für die Erklärung, hilft mir sehr weiter. Treffen möchte ich die Dame auf jeden Fall, so, wie ihr Service beschrieben wird wär‘s genau meins, ihre Figur ebenfalls. Ob mit oder ohne AO wird sich zeigen, ist mir aber nicht so wichtig im Gesamtkontext.
 
Treffen möchte ich die Dame auf jeden Fall, so, wie ihr Service beschrieben wird wär‘s genau meins, ihre Figur ebenfalls. Ob mit oder ohne AO wird sich zeigen, ist mir aber nicht so wichtig im Gesamtkontext.
Vom service her passt eh alles bei ihr ob mit oder ohne ... der spaß mit ihr war top, da kannst du nichts falsch machen ;) ...
Ein bericht von dir von ihr wäre dann auch super ... viel spaß und behandel sie gut sie ist es auf jedenfall werd ...
 
Vom service her passt eh alles bei ihr ob mit oder ohne ... der spaß mit ihr war top, da kannst du nichts falsch machen ;) ...
Ein bericht von dir von ihr wäre dann auch super ... viel spaß und behandel sie gut sie ist es auf jedenfall werd ...
Werde ich machen, ein Termin nächste Woche ist vereinbart, ich freue mich drauf.
 

Sie hat mich ehrlich gesagt schon länger gereizt, ich hab aber wegen dem doch recht stattlichen Preis recht lange überlegt.

Nun gut, für die 200 € bekommt man einen Full Service (ZK, Blasen ohne, CIM inklusive). Wurde alles wie vereinbart eingehalten, auch ZK.
Von dem her ein riesen Plus an der Stelle.

Fotos stimmen so weit. Was man nicht so sieht finde ich, dass sie sehr zierlich ist, 1,60 stimmen.

Aber: leider ist sie eine von den Mädels die es recht eilig hat. Die Stunde war nicht mal eine halbe.
Das ist für mich ein absolutes No Go. Darum absolut keine Wiederholungsgefahr.

Ob es das Geld wert war? Wäre sie die Stunde geblieben hätte ich gesagt ja, so eher nein.
 

Sie hat mich ehrlich gesagt schon länger gereizt, ich hab aber wegen dem doch recht stattlichen Preis recht lange überlegt.

Nun gut, für die 200 € bekommt man einen Full Service (ZK, Blasen ohne, CIM inklusive). Wurde alles wie vereinbart eingehalten, auch ZK.
Von dem her ein riesen Plus an der Stelle.

Fotos stimmen so weit. Was man nicht so sieht finde ich, dass sie sehr zierlich ist, 1,60 stimmen.

Aber: leider ist sie eine von den Mädels die es recht eilig hat. Die Stunde war nicht mal eine halbe.
Das ist für mich ein absolutes No Go. Darum absolut keine Wiederholungsgefahr.

Ob es das Geld wert war? Wäre sie die Stunde geblieben hätte ich gesagt ja, so eher nein.

Danke.
Ist nichts für mich so schnell abgefertigt zu werden.
 

Aus meiner Sicht keine Empfehlung. Ist zwar eine sehr nette Frau, spricht ausschließlich ungarisch, und ist sexuell nicht besonders phantasievoll.....
 

Sie hat mich ehrlich gesagt schon länger gereizt, ich hab aber wegen dem doch recht stattlichen Preis recht lange überlegt.

Nun gut, für die 200 € bekommt man einen Full Service (ZK, Blasen ohne, CIM inklusive). Wurde alles wie vereinbart eingehalten, auch ZK.
Von dem her ein riesen Plus an der Stelle.

Fotos stimmen so weit. Was man nicht so sieht finde ich, dass sie sehr zierlich ist, 1,60 stimmen.

Aber: leider ist sie eine von den Mädels die es recht eilig hat. Die Stunde war nicht mal eine halbe.
Das ist für mich ein absolutes No Go. Darum absolut keine Wiederholungsgefahr.

Ob es das Geld wert war? Wäre sie die Stunde geblieben hätte ich gesagt ja, so eher nein.
Kann mir wer den Satz "Domina service is one of my favourites taboos" übersetzen?
Meine bevorzugten Tabus?:fragezeichen:
 

Aus meiner Sicht keine Empfehlung. Ist zwar eine sehr nette Frau, spricht ausschließlich ungarisch, und ist sexuell nicht besonders phantasievoll.....
Hat sie ihre Kinder als Bildschirmhintergrund am Smartphone? 😐
 
Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
 
Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
Glaube, dass die in privaten Wohnungen logieren. Wahrscheinlich ein schlauer Typ/Typin, der/die ukrainische Frauen ausbeutet.

Alexa habe ich im Vorjahr besucht. Spricht gut englisch und hat wirklich eine Top Figur. Leider will sie eigentlich ihr Geld anders als durch Sex verdienen und erklärt dir das auch bereitwillig. Bedurfte viel Überredungskunst sie überhaupt ins Bett zu bekommen. War dann anders, aber ok.

Ekaterina ist älter als die Fotos vermitteln, mag Sex, also wollte durchaus geleckt und auch erregt werden, und hat auch sehr aktiv gefickt. Verfügt über einen guten Blowjob, den sie dann auch sehr gerne bis zum männlichen Höhepunkt durchzieht. Als ich sie getroffen habe, nur russische Sprachkenntnisse, Hauch von Englisch. Nach dem Sex, hat sie mich eingeladen, mit ihr zusammen den Mund zu desinfizieren. Habe ich bisher auch nicht erlebt, also durchaus auf Hygiene bedacht die gute.

Viktoya kenne ich leider noch nicht....
 
Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
Die Studios in der Rögergasse sind seit 25.6.mit neuer Besatzung wieder geöffnet ,da wird's noch nicht viele Berichte geben.
Ach ja,die Damen sind aus der Ukraine.
 
Fuck die schaut einer Freundin bzw bekannten ähnlich - die aus der Ukraine kommt bzw kam. Und nein, sie ist es nicht :lol: aber so ein Typeinschlag ist regionalbedingt erkennbar.
 
Zurück
Oben