Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Werde ich machen, ein Termin nächste Woche ist vereinbart, ich freue mich drauf.
@Mitglied #275613 Nur zur Info, der Termin wurde auf Veranlassung der Anbieterin, jedoch im gegenseitigen Einvernehmen, verschoben, was einen Erfahrungsbericht zum jetzigen Zeitpunkt verunmöglicht. Er wird nachgereicht, sobald die Erfahrung gemacht wurde. 😉
 
Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?
 
Kann wer was zu den Damen in der Rögergasse sagen?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein ehemaliges Studio, wo sich Damen eingebucht haben und selbst Werbung auf BS machen (ohne Studio dahinter).
vor allem miss victorya und kinky alexa schauen super aus:

Hatte zwar im Rögergasse thread gepostet, der wurde aber geschlossen, da dieser sich konkret (nur) auf Vanessa bezog.

danke für infos und hintergründe zum "studio" / appartment und den damen.
Die Rögergasse war doch früher eines der AO-Studios schlechthin. Die Kinky Alexa hatte vor 1 oder 2 Jahren definitiv AO im Programm, ob in der Rögergasse oder anderswo, erinnere ich mich nicht mehr. Ich hatte sie längere Zeit auf meiner ToDo-Liste, aber dann doch nicht besucht.
 
Die Rögergasse war doch früher eines der AO-Studios schlechthin. Die Kinky Alexa hatte vor 1 oder 2 Jahren definitiv AO im Programm, ob in der Rögergasse oder anderswo, erinnere ich mich nicht mehr. Ich hatte sie längere Zeit auf meiner ToDo-Liste, aber dann doch nicht besucht.
Habe sie zu Corona Zeiten besucht. Definitiv kein AO und kein Studio
 
Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?

Aus jedenfall Ihr Aufpasser, Freund oder Bruder heißt Erno :shame:
Aber so kenne ich Sie nicht.
 
kindernamen werden üblicherweise dezenter und inkl des geburtsdatums sagen wir mal ‚festgehalten‘

der erno wird halt ihre große liebe sein und er zeigt ihr jetzt wien - mit dem schönen bmw sind sie ja schnell da … :mauer:
Jedenfalls ist das Tattoo hässlich. Die Jessy hingegen finde ich hübsch. War schon wer bei ihr?
 

Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend? ☺️
 

Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend? ☺️
sie hat die Lippen aufspritzen lassen, war aber schon min 2 Jahre her, dass ich sie das letze Mal gesehen habe
 
Aus jedenfall Ihr Aufpasser, Freund oder Bruder heißt Erno :shame:
Aber so kenne ich Sie nicht.
Wer genau liest, ist im Vorteil: Ernö.

Vermutlich geht es also um den ungarischen Pianist und Komponist "Ernö Rappaport", dem geneigten Publikum vielleicht bekannt als Komponist von Filmmusik wie z.B. "Onkel Tom’s Hütte" aus 1927.

Vielleicht ist es damit ja auch eine Anspielung auf den - ebenfalls von ihm vertonten - Film "Wehe, wenn sie losgelassen". (Das würde auch schlüssig zu den Handschellen passen....)

(Und eventuell ist es nicht mal ein Tatoo sondern ganz einfacher Filzstift. Aber: Details, Details....)
 
Da mein negativer Bericht über diese Dame
nicht veröffentlich wurde, daher hier:

"mir fällt nichts ein. Zwei Fotos zeigen die Dame, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Wie ich sie getroffen habe, hatte sie ein anderes Profil mit anderem Namen. Schon beim Eintreten hab ich gemerkt, dass das nichts wird. Jeder Versuch eine positive Stimmung aufzubauen, wurde gekonnt unterdrückt. Sie wirkte absichtlich ziemlich gelangweilt.
Also hab ich gedacht, ich bringe es schnell hinter mir. Die Brüste hängen und mir war sie zu dick (bei ihren Fotos damals, hat man es so nicht gesehen). Gleich zu Beginn hat sie gemeint, wenn es nicht klappt, ist es nicht ihre Schuld (das baut so richtig eine erotische Stimmung auf). Beim Geschlechtsverkehr wurde ein Eindringen geschickt mit der Hand in allen Stellungen verhindert. Das Treffen ist schon ein paar Monate her, also kann ich mich nicht an alle Einzelheiten und was für Service sonst war erinnern, bzw. habe ich die Erinnerungen verdrängt.

Bitte tut euch das nicht an."


Keine Ahnung, warum ich sie damals getroffen habe, aber wahrscheinlich wird mir eine andere Dame kurzfristig abgesagt haben und ich hab die erstbeste als Ersatz genommen.
 
Zurück
Oben