Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?
@Mitglied #592079 : Wo in der Sechshauser Straße, 1150, Wien, ist sie zu finden bitte? Wenn keine Stufen sind kann ich sie hoffentlich nächste Woche testen.
 
Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
 
Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
Die von dir gezeigte Emma ist wohl eine Brasilianerin (?) und nicht Bulgarin (anhand der Sprache dort zu entnehmen)
 
hab vor ein paar Wochen die Daniela besucht. Eine sehr gepflegte kleine Wohnung in der man sich gleich wohl fühlt. Gleich vorweg, ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich werde wieder mal zu ihr gehen. Sie küsst gut, sogar Zungenküssen, ist normal keine Selbstverständlichkeit.
Sie hat wie auf ihren Fotos relativ große Brüste mit schönen Nippeln. Auch bei den Temperaturen schmeckt ihre Muschi herrlich, schön große Schamlippen mit einem tollen Kitzler, haben mir besonders gut gefallen! Sie bläst sehr gut, tief und nass, und vor allem, ausdauernd. Hat nicht lange gedauert und ich habe ihren Mund schön befüllt, ohne was zu sagen, wurde alles geschluckt. Gleich im Anschluß dann ein geiler Ritt ihrerseits. Alles in Allem, 100%!!
 
Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.

Sorry, aber die Profile riechen für mich nach Fake.
 
Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.

Die von dir gezeigte Emma ist wohl eine Brasilianerin (?) und nicht Bulgarin (anhand der Sprache dort zu entnehmen)

das ist immer dieselbe person. inserierte schon als sie im 10ten bezirk in einer priv wohnung residierte. es sind vlt 1-2 fotos von ihr (wo man sie natürlich nicht ganz erkennt) der rest aus dem inet. und ja dürfte bulgarin oder rumänin sein. und nein habe service aufgrund eines bauchgefühls nicht in anspruch genommen. weder damals im 10ten noch in der märzstrasse.
 

Wegen des in der setcard angekündigten facefucks würde ich nicht nochmal zu ihr gehen. Insgesamt aber eine grundsolide Vorstellung von der Prinzessin. Hat ein sehr hübsches Gesicht mit sensationellen Augen. Auch die Haare sind ein Hit. Sehr schöner Busen, angenehme Haut, kein skinny Model. Neu in Wien, sehr höflich, ehrlicher Versuch eine gute Leistung abzuliefern. Hat mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #275613 Nur zur Info, der Termin wurde auf Veranlassung der Anbieterin, jedoch im gegenseitigen Einvernehmen, verschoben, was einen Erfahrungsbericht zum jetzigen Zeitpunkt verunmöglicht. Er wird nachgereicht, sobald die Erfahrung gemacht wurde. 😉

Wie angekündigt der Bericht.
Anna ist gerade vorhin gegangen. Sie hat alles gehalten, was vereinbart war und mir zwei Stunden feinsten GFS beschert. Anna ist zierlich und hat den für mich perfekten Körper. Dazu noch ihre Persönlichkeit, Herz, was willst du mehr. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ( Deutsch und Englisch) und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Ich kann sie besten Gewissens empfehlen.
Viele, viele Daumen hoch!👍
 
Diese Dame sollte gemieden werden. Inseriert mit Heinzelmanngasse 7 und wenn man anruft heißt es 12b.
Schau nett aus. Service nicht eingehalten.
Ausgemacht war blasen, lecken, Busen verwöhnen und dann ficken.
Blasen mit Handeinsatz. Kein lecken und auch kein Busen küssen oder massieren.😞 Beim GV verbiegt sie sich so dass der Schwanz fast nicht reinkommt. 😠. Künstliches gestöhne. Eher abturnend und mein Freund verweigerte die Dienste.
Nun lustloses Gewichse.

Nach 15min war Dan Ende für mich und hab dann abgebrochen und bin wortlos gegangen.
Schade denn sie sieht ganz süß aus.

Leider ein Reinfall
 
Tut mir leid für Deinen Einfahrer aber mußt Du deshalb die genaue Adresse veröffentlichen? Weder diskret noch gent.

„weder diskret noch gent“, spielt da wohl keine rolle, wenn der kollege sinnvollerweise die offensichtlich falsche adresse korrigiert …
auf 12b befindet sich jedenfalls eines dieser für die heinzelmanngasse typischen grindstudios!
 
Zurück
Oben