Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

kann von dieser Dame nur warnen
Kann nicht sein, 9,7 auf booksusi!😜
 

wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

kann von dieser Dame nur warnen

Wie kommst Du jetzt auf70.- für nur 10 Minuten :unsure: .
Warst schon fertig und bist raus geschmissen worden oder hast frustriert abgebrochen wenn fehlender Nettigkeit :unsure:
 
Nachtrag mit Link:

 
Nachtrag mit Link:

Ich verstehe das nicht, User Samuel123 ist von den drei Kolleginnen höchst begeistert.

Und zur Vorsicht: :ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Wie kommst Du jetzt auf70.- für nur 10 Minuten :unsure: .
Warst schon fertig und bist raus geschmissen worden oder hast frustriert abgebrochen wenn fehlender Nettigkeit :unsure:
eine absolute Katastrophe ! 0,0 Motivation kommt ins Zimmer mit vollem Mund mit der ansage sie musste noch was essen" obwohl sie erst ab 17 Uhr arbeitet! und booksusi veröffentlicht wie immer die Bewertung nicht! FINGER WEG
 
eine absolute Katastrophe ! 0,0 Motivation kommt ins Zimmer mit vollem Mund mit der ansage sie musste noch was essen" obwohl sie erst ab 17 Uhr arbeitet! und booksusi veröffentlicht wie immer die Bewertung nicht! FINGER WEG

Ja bei Booksusi ist das leider ganz normal.
Ja solange Sie nicht mit vollen Mund mit Sperma von Vorkunden ins Zimmer kommt :hahaha:
kann es ja gar nicht so schlimm sein :rofl: .
Nein auf jedenfall danke für Deine Warnung.
Das Mädel werden wir meiden.
 
Schon jemand Erfahrung mit Alessya gemacht?
Klein und dünn wäre was für mich.

 
Ich kann der Meinung über BS sp pauschal nicht zustimmen. Die Beurteilungen, sofern bezahlt oder gefällig, erkennt man relativ schnell. Sind jedoch auch viele, viele Beurtelungen dabei, die entsprechende wahre Inhalte aufweisen. Ja ich schreibe auch auf BS.
 
Nachtrag mit Link:

Heißt jetzt Sara und ist €70 billiger geworden.

 

Dauernd am wischen, während des aktes gekonnt mit den Beinen das Eindringen gebremst. Liegt passiv da. Beim BJ auch die ganze Zeit Tücher zum wichsen. 4/10
 
Zurück
Oben