Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das ist jetzt ein gutes Beispiel: gibt bei ihr nur 1 Bewertung. Wenn man sich den Bewerter ansieht, erkennt man sofort: hat nur sehr gute, nix negatives..... also eher ein Serviceschreiber.
 
Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania" ( Edit: "Jasmine" hat gefehlt! )
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)




Und es schließt sich der Kreis:

Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa

Ist wieder Jasmine! :rofl::rofl::rofl::rofl:


 
Das ist jetzt ein gutes Beispiel: gibt bei ihr nur 1 Bewertung. Wenn man sich den Bewerter ansieht, erkennt man sofort: hat nur sehr gute, nix negatives..... also eher ein Serviceschreiber.

mrkia schrieb über erin, die eigentlich charlotte heißt folgendes:

Sie ist ein ganz liebes Mädchen, auch nach dem bezahlen und nach dem Service,
sieht sehr gut aus mit einem perfekten Körper, Lippen zu anknabbern und sehr gut gemachte Brüste. Unterhaltung auch in guten deutsch möglich, BJ und Sex sind schon einmalig, sehr sauber und keine Zicke, da kommt man doch sehr gerne wieder
Danke !! ❤️❤️❤️


für anais fand er folgende worte:
Sie ist ein ganz liebes Mädchen, auch nach dem bezahlen und nach dem Service,
sieht sehr gut aus mit einem perfekten Körper, Lippen zu anknabbern und sehr gut gemachte Brüste. Unterhaltung auch in guten deutsch möglich, BJ und Sex sind schon einmalig, sehr sauber und keine Zicke, da kommt man doch sehr gerne wieder
Danke !! ❤️❤️❤️


dann war er noch bei yzabella:
Sehr nettes Anbahnungsgespräch(Telefonat).
Schnell einen Termin bekommen. Realität schöner als auf den Fotos 😍
Girlfriend Sex vom aller feinsten! BJ war sehr gut!


sowie bei ella:
Sehr nettes Anbahnungsgespräch(Telefonat).
Schnell einen Termin bekommen. Realität schöner als auf den Fotos 😍
Girlfriend Sex vom aller feinsten! BJ war sehr gut!


läuft alles immer auf die gleichen illegalen bummsbuden hinaus!
 
Und auch der Herr "Yes" (unter anderem ein glücklicher und zufriedener Kunde von Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine/Genessa) wird vom Glück regelrecht überschüttet, denn beim Punkt "-" schreibt er ausnahmslos "nichts"...

 
Melissa

Kann jemand etwas zu dieser süßen blondine berichten? Leider habe ich im Forum nichts finden können.

Werde sie in naher Zukunft besuchen und berichten 😉

Ok, diese junge Dame wäre zu meiden.
2 x Termin ausgemacht und 2x hat sie mich vor der Tür stehen lassen.
Zuletzt gerade jetzt um die Mittagszeit in der Hitze warten lassen und ich bin unverrichteter Dinge verärgert abgezogen.
 
Ok, diese junge Dame wäre zu meiden.
2 x Termin ausgemacht und 2x hat sie mich vor der Tür stehen lassen.
Zuletzt gerade jetzt um die Mittagszeit in der Hitze warten lassen und ich bin unverrichteter Dinge verärgert abgezogen.
Da hättest gleich bei Carmen in der Hießgasse anfragen können,wäre in Nähe gewesen und ein Bericht wäre auch top gewesen😜..btw von mir gibt es morgen einen Bericht aus Ottakring.
 
Ok, diese junge Dame wäre zu meiden.
2 x Termin ausgemacht und 2x hat sie mich vor der Tür stehen lassen.
Zuletzt gerade jetzt um die Mittagszeit in der Hitze warten lassen und ich bin unverrichteter Dinge verärgert abgezogen.

Siehe es so bei der gestrigen Hitze ist e jede Bewegung zuviel :shame:
 
Hallo, ich weiß hier gehts um BookSusi aber konnte zu Locanto Girls keinen passenden Beitrag finden deshalb versuche ich es hier
Kennt jemand folgende Dame (Lisa):

Ist das eventuell die Lisa die früher im Aroma Balance war in der Hauffgasse ?
Bilde mir nämlich ein sie auf dem Foto zu erkennen bzw. hat sie das in ihrem damaligen Kontaktbazar Profil verwendet glaube ich

Hab heute kurz mit ihr telefoniert und die Stimme kam mir auch so bekannt vor hab aber vergessen dann zu fragen und wollte nicht gleich nochmal anrufen 😂 … würde sie am Montag nämlich besuchen wollen und wenn es die Lisa von damals ist wäre meine Freude sehr groß

Danke und schönes Wochenende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo, ich weiß hier gehts um BookSusi aber konnte zu Locanto Girls keinen passenden Beitrag finden deshalb versuche ich es hier
Kennt jemand folgende Dame (Lisa):

Ist das eventuell die Lisa die früher im Aroma Balance war in der Hauffgasse ?
Bilde mir nämlich ein sie auf dem Foto zu erkennen bzw. hat sie das in ihrem damaligen Kontaktbazar Profil verwendet glaube ich

Hab heute kurz mit ihr telefoniert und die Stimme kam mir auch so bekannt vor hab aber vergessen dann zu fragen und wollte nicht gleich nochmal anrufen 😂 … würde sie am Montag nämlich besuchen wollen und wenn es die Lisa von damals ist wäre meine Freude sehr groß

Danke und schönes Wochenende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ein Bericht wäre sicher interessant!
Besonders über ihre Massagen!
 
Kennt von euch jemand diese Schönheit? Versuche sie gerade zu treffen, ist aber schwierig....
 
Kennt von euch jemand diese Schönheit? Versuche sie gerade zu treffen, ist aber schwierig....
Also bei den Bewertungen im booksusi wird auch beschrieben daß ein Treffen schwierig ist und sie gerne die Herren vor der Tür warten lässt um nachher abzuzocken.. aber falls du dein Geld riskieren willst..
Also ich habe die Erfahrung gemacht daß immer wenn ein Treffen schwierig ist, und die Leistung danach auch nicht besonders war..
 
Also bei den Bewertungen im booksusi wird auch beschrieben daß ein Treffen schwierig ist und sie gerne die Herren vor der Tür warten lässt um nachher abzuzocken.. aber falls du dein Geld riskieren willst..
Also ich habe die Erfahrung gemacht daß immer wenn ein Treffen schwierig ist, und die Leistung danach auch nicht besonders war..
Da geht es aber um Jessica.
Bei der war ich schon und fand sie eigentlich ganz gut....
 
Kennt von euch jemand diese Schönheit? Versuche sie gerade zu treffen, ist aber schwierig....
Ist noch nicht einmal einen Tag hier,und du willst schon Bewertungen haben. :mauer: selbst ist der Mann
 
Zurück
Oben