Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich beziehe mich auf das angeführte Booksusi-Inserat, da ist von keinem Studio die Rede und es wird auch keine Adresse angegeben.
 
Na und? Erstens IST es ja besagtes Studio und zweitens wäre Wohnungsprostitution sowieso illegal.... aber da es eh das Studio ist.... :schulterzuck: Also was willst du da Diskretion haben?
 

Die Cora aus dem KH Zollgasse, wird wohl einigen bekannt sein.
Macht sehr gute Body2Body Massagen. Ist aber für meinen Geschmack etwas zu schräg drauf und hat eine gewisse freche Art. Drum geh ich nicht mehr hin
 
Hat schon jemand mit der Dame Bekanntschaft geschlossen: Natalia ?

Die Bewertungen auf BS sind ja hymnisch, wenn nicht gar zu hymnisch. Ein Studio oder ähnliches scheint es in der Ranftlgasse nicht zu geben, also wsl privat? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
 
Miss Viktorya

Vor einigen Tagen habe ich mit Viktorya Sex für Geld gemacht. Aus ihrem Inserat kann man herauslesen, dass sie vor wahrscheinlich kurzem aus der, hm, Ukraine zu uns gekommen sein muss. Der von mir geschätzte Wolf Haas würde das wohl unter den herrschenden Umständen ein bisschen Ding nennen. Ich hatte mich nach kurzem Zögern im Endeffekt dafür entschieden, doch zu Viktorya zu gehen. Nicht zuletzt wegen dieses Bildes hier, so einfach bin ich gestrickt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Sinne der, ach ja, Community hier, muss man einräumen, dass es sich um einen gekonnten Schnappschuss handelt.
Hat man aber einmal mental von Viktoryas selbstverliehenem Prädikat Supermodel auf sehr hübsche Studentin (eh besser) umgebucht, steht einer intensiven und gefühlvollen Begegnung mit Viktorya nichts im Wege.
Besonders schön war ihr gänzlich feuchttuchfreies und kreativ laszives Oral ohne Gummi, sowie ihr sehr wertschätzendes Beinespreizen. Das sind keine Selbstverständlichkeiten.
Und es war noch etwas, schwerer fassbar. Etwas Anheimelndes. Herzensgüte vielleicht, Generosität.
Ich tu mir schwer mit dem richtigen Wort.

Jedenfalls habe ich einen kostbaren Moment lang die ganze - ich glaube man muss es Liebe nennen -, die ich für, naja im Prinzip eh alle Vertreterinnen ihrer Zunft empfinde, ganz in Viktorya kanalisieren können, sodass ich in Missionarsstellung zu einem seelenechten Höhepunkt gelangt bin.
So.
Also nicht nur war ich bei - und in - Viktorya, ich erwähne sie hier auch.
Und empfehle sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man aber sagen muss dass die anagbe der d-ow in ihrem bs-profil nicht stimmt.
 
Miss Viktorya

Vor einigen Tagen habe ich mit Viktorya Sex für Geld gemacht. Aus ihrem Inserat kann man herauslesen, dass sie vor wahrscheinlich kurzem aus der, hm, Ukraine zu uns gekommen sein muss. Der von mir geschätzte Wolf Haas würde das wohl unter den herrschenden Umständen ein bisschen Ding nennen. Ich hatte mich nach kurzem Zögern im Endeffekt dafür entschieden, doch zu Viktorya zu gehen. Nicht zuletzt wegen dieses Bildes hier, so einfach bin ich gestrickt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Sinne der, ach ja, Community hier, muss man einräumen, dass es sich um einen gekonnten Schnappschuss handelt.
Hat man aber einmal mental von Viktoryas selbstverliehenem Prädikat Supermodel auf sehr hübsche Studentin (eh besser) umgebucht, steht einer intensiven und gefühlvollen Begegnung mit Viktorya nichts im Wege.
Besonders schön war ihr gänzlich feuchttuchfreies und kreativ laszives Oral ohne Gummi, sowie ihr sehr wertschätzendes Beinespreizen. Das sind keine Selbstverständlichkeiten.
Und es war noch etwas, schwerer fassbar. Etwas Anheimelndes. Herzensgüte vielleicht, Generosität.
Ich tu mir schwer mit dem richtigen Wort.

Jedenfalls habe ich einen kostbaren Moment lang die ganze - ich glaube man muss es Liebe nennen -, die ich für, naja im Prinzip eh alle Vertreterinnen ihrer Zunft empfinde, ganz in Viktorya kanalisieren können, sodass ich in Missionarsstellung zu einem seelenechten Höhepunkt gelangt bin.
So.
Also nicht nur war ich bei - und in - Viktorya, ich erwähne sie hier auch.
Und empfehle sie.
Ist sie im Studio Rögergasse 12 anzutreffen? Mich irritieren diese Apartment-Angaben auf BS
 
Melissa

Kann jemand etwas zu dieser süßen blondine berichten? Leider habe ich im Forum nichts finden können.

Werde sie in naher Zukunft besuchen und berichten 😉
 
Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania" ( Edit: "Jasmine" hat gefehlt! )
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania"
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)




Ein Fall für das Buch der Rekorde :giggle:
 
Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania"
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)



Zwischenzeitlich nannte sie sich auch noch Jasmine.

Außerdem hast du anscheinend ihre neue Frisur nicht bemerkt. :rofl:;)
 
Ich kann mich teilweise echt nur mehr wundern, was so momentan in Wien los ist.
Das letzte Booksusi Date mit einer gewissen Katy war ein Desaster der Sonderklasse und zwar wegen zwei Schlüsselfaktoren, die man an sich als gegebene Bank voraussetzt:
  1. Hygiene
  2. Kommunikations-Skills
Nicht nur hat sie übel gerochen, sich auch nicht zum Duschen bewegen lassen, weil sie es nicht verstanden hat, dass es die Option gegeben hätte, die ganze Situation ließ sich außerdem einfach nicht retten, weil kein Wort Deutsch oder Englisch.
Nachdem sich bei Booksusi mittlerweile auch eine Inflation von 30-40 % zu Buche geschlagen hat, sind diese Ausrutscher nicht mehr bezahlbar.
Den Link zu ihrem Profil werde ich nachreichen, sollte es nicht ohnehin bald verschwinden. Wäre aber schade um die interessanten Bewertungen
😂😂😂
 

wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

kann von dieser Dame nur warnen
 

wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

kann von dieser Dame nur warnen
Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben