Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ausser der "finanzierer" eigentlich Stammkunde ist. Unde der "Finanzierer" wird ohne solche Investitionen (Parfums, Hygiene, etc.) kein Stammkunde.


Es war keine Rede davon, dass der "Finanzierer" zu kurz kommt. Womöglich gefällt ihm die alte Wäsche, in der man sich gut bewegen kann und die wie eine zweite Haut am Körper sitzt, ohnehin besser als etwas neues, das man öfter zurecht ziehen muss.

Und da die meisten Kunden verheiratet oder liiert sind, bekommt man eher Probleme, wenn man
als Sw Parfum trägt als umgekehrt.
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine aktuelle booksusi Inserentin, deren Service (GFS vom Feinsten inkl. ZK & CIM) vergleichbar mit dem von der Hexe Mia ist? Die Erfahrung mit Lory vergangene Woche war zwar nicht schlecht - sie ist ganz eine Liebe mit einem tollen Körper, auch ist sie in natura wesentlich hübscher als die überschminkten Fotos vermuten lassen, aber das Service wirkt doch sehr professionell...
 
sowas geht nur mit sehr sehr vielen grünen Scheinen - je mehr desto besser und schneller :schulterzuck: 🐰
Da hast du recht, diesbezüglich hinkt mein Vergleich. Bei Mia ist es so, dass sie ganz normale Preise hat, sogar ein wenig unterdurchschnittlich. Aber die dafür erhaltene Leistung im Bereich GFS ist "Mbappé oder Messi".
 
Das Foto, wo sie am Rücken vor dem Bett liegt, ist wirklich eine Katastrophe. Sieht so aus als wäre sie auf einem fliegenden Teppich (oder fliegenden Fell halt). Wenn man mit solchen Programmen nicht umgehen kann, soll man es lieber bleiben lassen. :kopfklatsch:
Hab
Haha den „Fotograf“ kenn ich, der hat das bei einen anderen Mädchen auch mal gemacht. Hat fürchterlich ausgeschaut.
 
Alessia

Kann ich nicht empfehlen.
Komplett lustlos, Totenstimmung und -stille, kein laut von ihr, "Wohnung" nicht wirklich einladend.
Foto nicht entsprechend, aber an für sich eigentlich attraktiv. Habe dann nach dem ersten Kommen auf 30 Minuten verkürzt.
 
Alessia

Kann ich nicht empfehlen.
Komplett lustlos, Totenstimmung und -stille, kein laut von ihr, "Wohnung" nicht wirklich einladend.
Foto nicht entsprechend, aber an für sich eigentlich attraktiv. Habe dann nach dem ersten Kommen auf 30 Minuten verkürzt.
Gib dir Bewertung dort ab :giggle:
War gestern am überlegen welche ich für den Abend nehme ^^ Sie war unter den Favoriten
 
Lana squirt, booksusi, schaut euch die setcard an. Und clickt auch auf Homepage. Dann wisst ihr alles, denn so ist sie.....🌹🌹🌹🥰🥰🥰😘😘😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin seit Langem mal wieder am Überlegen mich in die Bereiche des P6 zu wagen. Hatte ja schon eine sehr zufriedenstellende Erfahrung im Funpalast gemacht.

Hab mir jetzt die letzten Einträge eingesehen und wollte fragen, ob es auf booksusi.com momentan eine ganz heiße Empfehlung eurerseits gibt? Vorwiegendes Interesse besteht an GFE.
 
irgendwie übereinstimmend mit dem Gesicht, daß sie auf den Fotos zieht :cool:
Vielleicht ein eigenartiger Fetisch von mir, aber so ein Gesicht macht mich geil :p

abgesehen davon, wie stellt sie sich mit AO an? Ist CIP möglich? Kann ruhig angewidert schauen dabei, mich stört das ja nicht *hehe*
lässt sich sich küssen oder auch nur halbherzig?

danke für eure Infos!
 
Schönen guten Abend Leute!

hat jemand vl eine Empfehlung für ein Latina-Date? :D

Ich hab da zwei interessante Exemplare gefunden, vl findet sich ja die ein oder andere Info:

Valery Milf

Sara
 
Zurück
Oben