Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wieder mal ein Fakeprofil:

hier gefunden:

Es werden dort immer mehr Fakeprofile. Manche sind schon ganz clever und ändern bei den "ausgeborgten Fotos" ganz einfach den Hintergrund, damit man sie bei der Bildersuche nicht findet. Hier zum Beispiel:

Wenn man es dort meldet, stellen sich die Administratoren einfach dumm. Nur einmal wurde ein Profil widerwillig gelöscht, weil die betreffende Dame Fotos von Kylie Jenner verwendet hat.
 
Also mich würde die Schreibweise ihres Namens, vor allem aber das Wort "Servis" hinsichtlich "Latina" seeehr skeptisch machen.
SP: servicio
PT: serviço
zB TR, HR: servis
Ach das finde ich nicht schlimm, da sie ja versucht hat engisch zu schreiben. Ich finde eher das Tattoo auf ihrer Brust mehr als komisch. Was sich manche bei manchen Tattoos die sie sich machen lassen denken.
 
Das ist ein Forum welches von Inseraten lebt, wie manch anderes auch. Also will der Betreiber damit Geld verdienen, ergo sollen die Inserierenden brav zahlen und zufrieden sein, und die notgeilen Lesenden möglichst wenig stören, also kannst deine Beschwerden auch in ein Sackerl sprechen und vor die Türe stellen. Und was Bewertungen im Internet für eine Wertigkeit haben sollte sich schon rumgesprochen haben.
 
Hi wollte mal fragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann. Suche für ne nächste Woche eine Dame die man mindestens 3 Stunden buchen kann ( damit meine ich auch eine mit der Mann sich zusätzlich nett unterhalten kann sonst wird es peinlich während den Pausen 😅). Sie sollte auch gerne mit mir ein Schlückchen trinken und nicht nach dem ersten Glas direkt umfallen 🤣, möchte halt ein bisschen Party machen 😃.
Sie sollte zwischen 20 - 35 Jahre alt sein ein gepflegtes Äußeres und nicht vollschlank oder dick.
Ob Dunkel oder blond ist mir egal...
 
mit mir ein Schlückchen trinken und nicht nach dem ersten Glas direkt umfallen 🤣, möchte halt ein bisschen Party machen 😃.

Sag mal: Bist du der neue "Austrianer"....?

P.s: Sorry für den Insider- Witz aber einige EF-Stammies wissen was ich meine,... fehlt nur ein "bisserl" Dialekt..... :undweg:
 
Es werden dort immer mehr Fakeprofile. Manche sind schon ganz clever und ändern bei den "ausgeborgten Fotos" ganz einfach den Hintergrund, damit man sie bei der Bildersuche nicht findet. Hier zum Beispiel:
Nützt nur mittlerweile auch nicht immer etwas, wenn das Foto angeschnitten ist. Bildersuche hat 10Sekunden gedauert.
Darf ich vorstellen? "Camgirl Layla"

 
Gibt es Erfahrung zu der Dame hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jezt Beruflich nach Dansania Gehen und weis noch Nicht wie das mit den Prositurten Dort so läuft aber vieleicht Könnt ihr mir infos geben wo man welche auch was nicht Schwarz sind so iergendwelche Kinesinnen oder inderinnen Finden kan!
Ich bin Dort in der Haupt Stadt daressalam!
Such das Mitglied @Mitglied #490542 und erfreue dich den sinnvollen Beiträgen:mrgreen:
Einer seiner tollen Beiträge :mrgreen:
 
Zurück
Oben