Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mittlerweile waren es ein paar mal...

Sie ist ein Ex-Model, das einen perfekten Body mit einem süßen Gesicht verbindet. Sie ist crazy und cool zur gleichen Zeit und ihr slowakischer Akzent hat Suchtpotential.
Die Fotos auf BookSusi sind zu 100% korrekt. Das Alter ist zwar (um 5 Jahre) abgerundet, aber ausschauen tut sie wirklich wie Mitte 20 !

Dank ihrer Beweglichkeit konnte ich mit ihr neue Positionen beim Cunnilingus ausprobieren, von denen ich gar nicht wusste wie sie heißen, oder dass es sie überhaupt gibt!
Achtung: Sie hält Augenkontakt währenddessen, also nur nicht aus der Ruhe bringen lassen....

Euro 20 runden ihren offiziellen Stundensatz zur perfekten GFS-Session auf. Auf jeden Fall das Investment wert.

Viel Spaß mit Beverly !

Ist diese Schönheit gemeint?

Von der Optik ein Traum-Mädchen.
Wenn sie Naturbrüste hätte, wäre sie perfekt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Werde nächste Woche versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Roxi gemacht? Sie gefällt mir auf den Fotos richtig gut, aber ich vertraue den booksusi Bewertungen nicht so ganz und bin da leider schon ziemlich eingefahren auch...

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Roxi gemacht? Sie gefällt mir auf den Fotos richtig gut, aber ich vertraue den booksusi Bewertungen nicht so ganz und bin da leider schon ziemlich eingefahren auch...

Bei Ihr passen die positiven Bewertungen von BS. (hat auch ein hübsches Gesicht)

Guten Morgen,

hat jemand schon Erfahrung mit Sara.

Jemand von euch Erfahrung mit Lina?

Was mir auffiel ist, dass es auf BS einen ordentlichen Preissprung vom üblichen Wien Niveau gab. Oder sind das Corona Zuschläge?

Was mir auffiel ist, dass es auf BS einen ordentlichen Preissprung vom üblichen Wien Niveau gab. Oder sind das Corona Zuschläge?

In letzter Zeit hat mir eine jede SW gesagt, dass sie durch Corona weniger Kunden hat. Auch jene, die ich schon jahrelang kenne. Also ist das sicher kein Schmäh.
Manche Mädchen wollen ihren Verdienstentgang dadurch kompensieren, höhere Preise zu verlangen oder für ein Service, das sie früher ohne Aufpreis gemacht haben, jetzt extra zu verrechnen.
Stellt sich die Frage ob das intelligent ist, bei geringerer Nachfrage die Preise noch zu erhöhen?

Zurück
Oben