Ich will meine Erfahrungen mit
Nadia mit euch teilen:
Nadia
Nadia ist normalerweise im Laufhaus Vienna tätig, inseriert nun auf Booksusi. Von Booksusi-Bewertungen halte ich eigentlich nichts (verlasse mich auf Erotikforum-Bewertungen), allerdings ist eine Bewertung auf Booksusi von
@Mitglied #515294, und der hat denselben Geschmack wie ich (Mia von Sexyhexi, Louisa ehem. Girls4you, etc.). Und es gibt auch ein Foto von ihr mit Gesicht, man weiß also, was einen erwartet.
Also gut, Kontaktaufnahme via WhatsApp am Abend. Sie antwortet am nächsten Tag, aber man muss ja nicht immer Online sein, also ok. In ihrem Booksusi-Profil ist angegeben, was inklusive ist und dass das meiste aufpreispflichtig ist. "Laufhausorientierte Preisgestaltung", also fast alles extra, aber es steht ja auch klar im Profil. Ich habe 30 min gewählt und ein Extra genommen (welches sie dann auch recht gut eingehalten hat), waren dann 90 Euro.
Sie ist in Wirklichkeit hübscher, spricht gut Deutsch (kommt aus Rumänien), sehr schlank, schön gemachte Silikonbrüste (Größe B). Für meinen Geschmack eine der attraktivsten Damen in Business.
Am Beginn der "Action" hat sie mich gefragt, was ich am liebsten habe. Ich habe GFS gesagt, und auf das ist sie dann auch recht gut eingegangen. Anfangs hat sie mir noch ein weiteres Extra angeboten, was ich jedoch nicht genommen habe. Während der "Action" einige Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht. Die 30 min habe ich nicht ausgenützt, aber das ist ja nicht ihre Schuld. Noch ein paar Minuten nett mit ihre unterhalten, und dann gegangen.
Wiederholungsgefahr? Ja, schon. Für einen Erstbesuch, wo man noch nicht so miteinander vertraut ist, eine gute Erfahrung.