Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und wer verrät mir endlich, was es mit 1995 auf sich hat :rofl:
Ist doch ganz einfach!
1995 plus 27 Lebensjahre = 2022, also ist das sehr wahrscheinlich das Jahr in welchem Evelyne geboren wurde!!!
Somit verrät sie damit Jedem, welcher ihren nackten Bauch sieht, ihr wahres Alter!

Aber du kannst sie auch gerne anrufen und nachfragen, das wirklich das Jahr ihrer Geburt war!

Ist doch ganz einfach!
1995 plus 27 Lebensjahre = 2022, also ist das sehr wahrscheinlich das Jahr in welchem Evelyne geboren wurde!!!
Somit verrät sie damit Jedem, welcher ihren nackten Bauch sieht, ihr wahres Alter!

Aber du kannst sie auch gerne anrufen und nachfragen, das wirklich das Jahr ihrer Geburt war!

Heute wahrscheinlich schon noch aber in zwei bis drei Jahre sagt Sie dir das da ihre um 10 Jahre ältere Schwester auf die Welt kam :hahaha:

Vielleicht Geburtsjahr. Würde zumindest ihre Behauptung auf BS, sie sei 27, unterstützen.

Auch wenn sich mir bis heute nicht erschließt warum man sich sein Geburtsdatum/Jahr Tättowiert. Für mich ergibt das keinen Sinn. Aber jeder wie er hält mag. :rolleyes:
Aber dürfte ein Trend sein, das fällt mir jetzt schon öfter bei Leuten auf, wenn ich mit der UBahn fahre.

Die inseriert unter vielen Namen am Tabor und in der Herbststraße, Ana, Emma, Alexandra…
ZB hier wie das WA Profilbild zeigt:

Man kann überlegen, warum sie das tut. Zu viele zufriedene Stammkunden werden es eher nicht sein. Aber alles nur Vermutungen, ich kenne sie nicht persönlich.

Jetzt heißt sie Iza.

Auch wenn sich mir bis heute nicht erschließt warum man sich sein Geburtsdatum/Jahr Tättowiert. Für mich ergibt das keinen Sinn.
Bei den heutzutage üblichen vielen unnötigen Meldungen auf WA, Insta, Fakebook (!) und sonstigen Nachrichtendienste, kann es schon vorkommen, dass die Leute ihren eigenen Namen oder Geburtsdatum vergessen, daher sorgen sie vor und tätowieren ihre Eckdaten:giggle:

Bei den heutzutage üblichen vielen unnötigen Meldungen auf WA, Insta, Fakebook (!) und sonstigen Nachrichtendienste, kann es schon vorkommen, dass die Leute ihren eigenen Namen oder Geburtsdatum vergessen, daher sorgen sie vor und tätowieren ihre Eckdaten:giggle:

Keine schlechte Idee wenn es mal wieder später beim Wirten wird die Adresse am Arm Tätowiert wird hilf den Taxler sehr :hahaha:

Du meinst diesen thread:

Dort geht es aber um die Platform allgemein, nicht um einzelne Damen die dort inserieren.

Deshalb ist dieser neue thread schon ok.
ihr mit eurem scheiss thread... könnt ihr nicht disskusion sagen..????

warum versteckt ihr euch alle hinter frauenfotos ??? für einen psychologen sagt das einiges aus.

Zurück
Oben