Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Auch wenn sich mir bis heute nicht erschließt warum man sich sein Geburtsdatum/Jahr Tättowiert. Für mich ergibt das keinen Sinn. Aber jeder wie er hält mag. :rolleyes:
Aber dürfte ein Trend sein, das fällt mir jetzt schon öfter bei Leuten auf, wenn ich mit der UBahn fahre.

Tja, für mich ergibt tätowieren schon mal überhaupt keinen Sinn - ausser das der, der es macht, gutes Geld damit verdient ;)
 
Danke für deine wertvollen Beiträge zu später Stunde ! Ein gutes Beispiel wieso Drink and drive genauso wie drink and post eine schlechte Idee ist !

Auch wenn du ihn weder zitiert noch markiert hast, muss ich dir widersprechen!
Das hat nix mit späte Stunde oder Alkohol zu tun!
Der ist rund um die Uhr so...und ziemlich sicher auch nüchtern so.
Ausser er wäre ein schwerer Alki...
 
Es wäre schön wenn da die Admin mal einen Riegel vorschieben würden ... ich habe meine Lektion schon lernen dürfen als ich mit Gorgo einen Strauss auskämpfte ...
 
booksusi ist ja kostenpflichtig. was kostst das eigentlich pro monat..??????????????

fragen geht auch ohne 13 - nein 14 - fragezeichen!
basispreis ist etwa ein hunderter im monat, dazu kommen dann noch zahlreiche buchbare extras!

falls du dich inserieren möchtest, hast du hier alle infos dazu :mrgreen:

 
fragen geht auch ohne 13 - nein 14 - fragezeichen!
basispreis ist etwa ein hunderter im monat, dazu kommen dann noch zahlreiche buchbare extras!

falls du dich inserieren möchtest, hast du hier alle infos dazu :mrgreen:


Also das Bonus/Malus System ist ja sehr transparent! Aber ich hätte mir auch nix anderes erwartet auf der Seite. :lol:
 
Erfahrungen mit Bejby?
Nannte sich früher möglicherweise Amira? Hat auf BS eine negative Bewertung wegen ihres Bauches, auf den Fotos lässt sich erahnen, dass sie für mich als saggy Belly Liebhaber interessant sein könnte. Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben