G
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber @Mitglied #242337,Liebe @Mitglied #542332 ,
ich mag dir an der Stelle meinen großen Hut ziehen und Respekt bekunden.
Du nimmst dir viel Zeit, um zu antworten. Schreibst auch viel. Ohne dabei angriffig zu werden oder dich zu wiederholen, ohne auf die anderen loszugehen, und bemühst dich um Sachlichkeit.
Zeigst dich dabei zugleich sehr offen und ehrlich.
(Und das auch noch, ich traus mich gar nicht sagen weils irgendwie blöd klingt, aber es ist selten genug, und ich finde das wunderschön: in fehlerfreiem Deutsch und in zusammenhängenden Sätzen... )
Das finde ich toll, echt außergewöhnlich und sehr schön, es nötigt mir viel Respekt ab. Es sollte der Regelfall sein, ist aber eher die Ausnahme. Im Internet, leider oft genug auch in diesem Forum. Daher mein Posting, ich finde das sehr cool und wollte meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Ich denke dass deine Position auch einiges zurecht rückt, was einem Uninformierten beim Lesen deines Profils eventuell einfallen würde.
Ich wünsch dir alles Gute und habe sehr große Lust bekommen dich zu sehen, auch wenn ich mir deinen Stundensatz wahrscheinlich nicht so bald werde leisten können.
Danke dass du dir Zeit genommen hast, hier so detailliert zu antworten.
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine offenen und ehrlichen Worte bedanken!
Ich bin eine Persönlichkeit, die allen Mitmenschen respektvoll und ehrlich begegnet, keinen Streit sucht und sehr harmoniebedürftig ist. Provokation und Angriffe verletzen mich, bringen mich aber niemals aus der Fassung und deshalb versuche immer sachlich zu antworten und allen gerecht zu werden. Ich finde die Kommentare anderer User sehr sehr schade, die Frauen auf ihren Körper reduzieren und denken, dass sie eine Ware kaufen und die Person, die dahinter steckt völlig außer Acht lassen! Wir Frauen, die dieses Hobby ausüben, haben auch ein Herz, eine Seele und Gefühle und natürlich verletzt es uns, wenn Männer so abwertende Kommentare über uns oder mich schreiben!
Nochmals vielen lieben Dank für deine schönen Zeilen, genau wegen solchen Seelen wie dir liebe ich, das was ich tue! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Seelen persönlich begegnen würden und wünsche dir bis dahin alles alles Liebe vom Unicorn!