Bericht Ignazgasse 42C, Roxana:
Meine Erwartungen und Ansprüche im unteren Preissegment sind nicht besonders hoch, manchmal wird man ja angenehm überrascht, diesmal nicht.
Meine bevorzugtes Beuteschema, weicher Busen und Bauch, wurde von Roxana recht gut erfüllt, die 39 Jahre könnten stimmen, die 70 Kg eher nicht, die F-Körbchen sicher nicht-C+ maximal D wenn´s ein BH von H&M ist.
Da die Begrüßung schon eher wenig motiviert war, habe ich meinen ursprünglichen Plan korrigiert und nur das Kurzprogramm mit Option auf Verlängerung gebucht.
Nach einer Schilderung ihrer privaten Probleme und Befindlichkeiten hat sie sich mal aus der Wäsche geschält. Das war für mich das einzige Highlight, ein weicher Busen und saggy Bauch kamen zum Vorschein. Dann hat sie mit einem ziemlich sanften Gebläse begonnen, gleichzeitig aber auch einen Gummi für "Ficken mit" vorbereitet. (GV war nicht ausgemacht) Nachdem sie meinen Freund halbwegs aufgerichtet hatte, kam auch schon die Frage: "Ficken"?
Meiner Bitte einfach weiterzumachen, hat nicht besonders viel Begeisterung hervorgerufen, Schwanz lutschen ist halt schon anstrengender, als die Performance, die sie vermutlich beim Vögeln geboten hätte.
Nach kurzem Herumgewichse, begleitet von Kommentaren, dass ihre Hand kaputt ist, war mit klar, dass das so nichts mehr wird. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen und mir gedacht, ich wichs ihr auf die Titten, damit das Hauptziel zumindest irgendwie erreicht wird. Meinem Wunsch, mir dabei wenigstens die Eier zu massieren, ist sie zögernd und sehr zurückhaltend nachgekommen. Als sich ein Ende abgezeichnet hat, hält sie mir noch ein Feuchttuch entgegen, auf das ich spritzen soll... Habe es versucht, war aber mengenmäßig leider nicht händlbar.
Fazit: Französisch schwach, Spermaphobie-jammert wegen ein paar Tropfen auf dem Unterarm, völlig emphatielos, "müde", abgelenkt, untalentiert. Beim Kurzprogramm kein Verlust, hätte ich aufgrund ihres Körpers das volle Programm gebucht, was ich eigentlich vorhatte, wäre es ein Einfahrer aus dem Bilderbuch geworden.
Hello! Ich bin wieder Da,kommt und habt eine schöne zeit zusammen! Wenn sie ein gutes französisch wollen,dann besuchen sie es!
booksusi.com
So nebenbei hat sie erwähnt, dass sie bald heimfährt und nicht weiß ob/wann sie wieder kommt. Kein großer Verlust für uns!