Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Annelis:

ich habe mich vor kurzem mit annelis getroffen.
für mich war ein ein reinfall. hätte auf mein bauchgefühl hören sollen und gleich abbrechen.

ausgemacht war eine stunde.
wenig unterhaltungsiniative von ihr.
alles läuft über aufpreise. nf 50 euro extra. dann auch noch französisch bei ihr über aufpreis (+30 euro).
starke raucherin. man scheckt den rauch auch beim lecken.
nach ca. 25 min fertig und ende der gebuchten stunde.

für mich wird es keine wiederholung mit annelis geben.
 
Hallo, ich suche ein Prinzessin, die Einen richtig feuchten blowjob macht, mit viel Spucke und Mundvollendung. Dann soll sie aber NICHT Schlucken, sondern den gesamten Mundinhalt sich langsam aus dem Mund übers Kinn auf die Brüste fließen lassen.
Empfehlungen? Ich berichte verlässlich!
 
Auf meiner Suche nach dem für mich ultimativen BJ habe ich mich heute in den 17. Bezirk begeben.
Auch hier gibt es noch unentdeckte Schätze. Als solchen würde ich Anna bezeichnen.
Zunächst zum Studio. So ein sauberes, aufgeräumter, gemütliches und nett dekoriertes Liebesnest habe ich noch nicht oft gesehen.
Auch die Dusche ist in außergewöhnlich gutem Zustand und die gereichten Handtücher waren die besten, die ich bisher bekommen habe.
Anna ist ein sehr großes Mädchen. Sehr angenehme Haut, schöne feste Busen mit stehenden Nippel, die man küssen, kneten, streicheln und auch dran saugen darf. Die Anna liebt Kuscheln mit Zungenküssen und wird dabei auch schon feucht. GFS Experten finden hier auf jeden Fall einen Hafen. Man fühlt sich wie bei der Freundin und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Blowjob macht sie sehr gut. Sie setzt da auf eine feuchte Nummer - ich mag das, und nimmt unser bestes Stück dabei recht tief in den Mund. Mir hats gefallen, wer darauf steht dass die Mädchen fast ersticken, soll das lieber woanders probieren. Lecken gefällt ihr, und man darf auch mit den Fingern ihre Liebeshöhle erforschen. Einige Punkte lösen auch sehr schöne Reaktionen aus. Ich würde sagen, das liegt auch daran, weil ihr Sex noch Spaß macht, da sie nicht im Dauereinsatz ist.
Ficken macht ihr größte Freude, und mir hat es Vergnügen gemacht, sie zunächst in Doggie zu beglücken. Dann habe ich mich auf dieses wunderbare Bett (kein Knarren, keine Flecken) gelegt und wurde in mehreren Schwierigkeitsgraden sehr schön abgeritten. Zum Abschluss brachte sie mich in einer sehr geilen Hand- Mundkombi, die mir meine Ladung bis in mein eigenes Gesicht spritzen ließ. Sehr geil! Abschließend haben wir noch Deutsch geübt und ich bin glücklich nach Hause. Sie ist keine 18, eher Mitte bis Ende 20 und trotzdem noch ein Jungspatz im Geschäft.
Ich kann sie empfehlen und werde sie auch wieder besuchen, wenn GFS bei mir am Programm steht.
 
Freut mich sehr, dass euch mein Bericht so gefällt.
Es würde mir noch größere Freude bereiten, wenn auf meine Anfrage auch so viele Rückmeldungen kommen würden....:cool:
Hallo, ich suche ein Prinzessin, die Einen richtig feuchten blowjob macht, mit viel Spucke und Mundvollendung. Dann soll sie aber NICHT Schlucken, sondern den gesamten Mundinhalt sich langsam aus dem Mund übers Kinn auf die Brüste fließen lassen.
Empfehlungen? Ich berichte verlässlich!
 
Irina

Lustig, gerade entdeckt, die Göttin ist zurück.....
Wie schon öfters hier und auch von Kollegen in einem Deepthroat Forum berichtet, macht und kann sehr, sehr viel.
Unbedingt ausprobieren, sie ist die Antwort auf meine Anfrage
 
Hallo, weiß jemand was über Naomi? Vor zwei Tagen noch bei 150 für die Stunde und gestern noch 100/30' angefragt (was sich dann zeitmäßig nicht ausging), ist sie mittlerweile eh über der Schmerzgrenze v.a. für unbekannte Variablen, aber wenn es großartige Erfahrungen gäbe ...?
 
Irina

Lustig, gerade entdeckt, die Göttin ist zurück.....
Wie schon öfters hier und auch von Kollegen in einem Deepthroat Forum berichtet, macht und kann sehr, sehr viel.
Unbedingt ausprobieren, sie ist die Antwort auf meine Anfrage
Die gute hat aber auch soviel mathematisches Talent, dass die 1,5 Stunden ein ziemlicher Beschiss sind ;)
 
Irina

Lustig, gerade entdeckt, die Göttin ist zurück.....
Wie schon öfters hier und auch von Kollegen in einem Deepthroat Forum berichtet, macht und kann sehr, sehr viel.
Unbedingt ausprobieren, sie ist die Antwort auf meine Anfrage
Danke für deine Recherchen und Berichte!

Ich schätze einen guten Blowjob sehr.
Mal sehen, ob ich es zu der Dame schaffe.
 

Kann wer etwas über die Dame berichten? Ist optisch total mein Typ, aber will nicht nochmal einfahren
 
Hallo, ich suche ein Prinzessin, die Einen richtig feuchten blowjob macht, mit viel Spucke und Mundvollendung. Dann soll sie aber NICHT Schlucken, sondern den gesamten Mundinhalt sich langsam aus dem Mund übers Kinn auf die Brüste fließen lassen.
Empfehlungen? Ich berichte verlässlich!



Anbei Jamina, die dieser Vorstellung schon sehr, sehr nahe kommt. Selten eine so forderne Prinzessin erlebt. Bemüht sich beim Blowjob das beste Stück immer tiefer zu nehmen, wenn man sie leckt wird sie fast hemmungslos und ihre Löcher öffnen sich von selbst. Sex kann man mit ihr in allen Stellungen haben, macht ihr Spaß und sie arbeitet richtig hart mit. Sperma liebt sie jetzt nicht über alles, Betührungsangst damit hat sie aber nicht.
Deutsch ist fantastisch, hat auch ein paar Geschichten bei der Hand, kein Kind von Traurigkeit.
Als GFS würde ich den "Zusammenprall" mit ihr nicht bezeichnen, es ist eher ein Überlebenskampf in einem Orkan, der aber, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, sehr viel Spaß macht und mich ausgelaugt und mehr als befriedigt zurück gelassen hat. Sie ist keine klassische Schönheit aber sehr attraktiv mit sensationeller Figur.
Wer Probleme mit dem Herz hat, sollte nicht zu ihr gehen, oder die Ration des Herzmittels zur Sicherheit verdoppeln....
Jamina
sehe i des richtig auf der studio hp, dass de gute net rasiert ist ?

wäre ja noch a plus wenn des zutrifft und dann muass i wohl bald hin 🤘
 
Zurück
Oben