Elly - New Ukrainian Girl 21yo - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz...
booksusi.com
Also gut, ich hab mir seit langem Mal wieder ein mädel nach Hause bestellt. Und ich glaube ich hätte doch eher einer triesterstr. "Bumshütte" einen Besuch abstatten sollen.
Habe paar Mädels angeschrieben, Elly hat mir Recht entgegenkommend geantwortet. Darum fiel meine Wahl auf sie.
Die Bilder stimmen, wenn auch doch Recht stark aufgehübscht. Aber sie ist nicht hässlich.
Naja eine Stunde war ausgemacht. Sie verlangt 120 + 20€ Taxi, für Küssen 20€. Blasen ohne ist dabei. Für AO (was ich nie in Anspruch nehme) verlangt sie 300€ Aufpreis.
Von Anfang an wirkte sie Recht genervt und etwas unfreundlich. Stimmung tot - das macht sich halt dann leider bei mir untenrum dann immer bemerkbar.
Sie hat immer darauf gedrängt während dem Sex das ich komme. Körperkontakt hat sie sehr wenig zugelassen. Küssen war tabu, es gab zwei Bussis auf die Lippen.
Hab sie dann einen Handjob machen lassen um das Trauerspiel zu beenden. Dann ist sie sofort aufgehüpft hat sich angezogen und ist abgehauen, war also somit nach 18 Minuten (!!!) wieder draußen.
Ja klar, die 1 Std. wirst du nicht nur Sex haben, aber ich habe schon viele mädels getroffen, die sehr gut 1Std. unterhaltsam gestaltet haben.
Aber lustig, den beiden Bewertungen auf BS kann ich mich gar nicht anschließen