Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Diese Dame ist derzeit in Wien, Sofia sowie Bukarest anzutreffen. Wer hat hier von wem die Bilder geklaut ist hier die Frage. Die Bilder auf BS haben eindeutig das alo.bg Wasserzeichen (in etwa das Bulgarische Booksusi).


Ich bin mir fast sicher die Dame sitzt in Wien. Triesterstraße 49, Studio Fantastik, ist einer der angesehensten Adressen worldwide. Dort ist alles echt....
:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ich bin mir fast sicher die Dame sitzt in Wien. Triesterstraße 49, Studio Fantastik, ist einer der angesehensten Adressen worldwide. Dort ist alles echt....
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich glaube nicht dass es das Studio fantastik ist (das heißt jetzt Studio Miha). Da gibt's noch eine bumsbude unmittelbar daneben mit der selben adresse. Die schaut schon von draußen ranzig aus.
 
Da gibt's noch eine bumsbude unmittelbar daneben mit der selben adresse. Die schaut schon von draußen ranzig aus.

zu befürchten ist allerdings, dass selbst das ranzig-fantastische-miha-studio im vergleich mit den ortsüblichen bumshütten von sofia/bukarest geradezu ein 5* wellnessparadies sein wird …
 
Zuletzt bearbeitet:

Also gut, ich hab mir seit langem Mal wieder ein mädel nach Hause bestellt. Und ich glaube ich hätte doch eher einer triesterstr. "Bumshütte" einen Besuch abstatten sollen.
Habe paar Mädels angeschrieben, Elly hat mir Recht entgegenkommend geantwortet. Darum fiel meine Wahl auf sie.
Die Bilder stimmen, wenn auch doch Recht stark aufgehübscht. Aber sie ist nicht hässlich.
Naja eine Stunde war ausgemacht. Sie verlangt 120 + 20€ Taxi, für Küssen 20€. Blasen ohne ist dabei. Für AO (was ich nie in Anspruch nehme) verlangt sie 300€ Aufpreis.
Von Anfang an wirkte sie Recht genervt und etwas unfreundlich. Stimmung tot - das macht sich halt dann leider bei mir untenrum dann immer bemerkbar.

Sie hat immer darauf gedrängt während dem Sex das ich komme. Körperkontakt hat sie sehr wenig zugelassen. Küssen war tabu, es gab zwei Bussis auf die Lippen.

Hab sie dann einen Handjob machen lassen um das Trauerspiel zu beenden. Dann ist sie sofort aufgehüpft hat sich angezogen und ist abgehauen, war also somit nach 18 Minuten (!!!) wieder draußen.

Ja klar, die 1 Std. wirst du nicht nur Sex haben, aber ich habe schon viele mädels getroffen, die sehr gut 1Std. unterhaltsam gestaltet haben.

Aber lustig, den beiden Bewertungen auf BS kann ich mich gar nicht anschließen
 
danke für den bericht. schade das es kein so tolles erlebnis für dich war.

Ja habe mich ziemlich geärgert, vor allem weil ich auf Grund der sehr freundlichen Kommunikation Recht Höhe Erwartungen hatte. (Und 170€ sind auch futsch)

Bin gespannt ob meine Bewertung auf BS veröffentlicht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Küssen war tabu, es gab zwei Bussis auf die Lippen.
Drum ist küssen mit Aufpreis so eine Sache. Ich wollte sie auch buchen, sie hatte aber, wie ich jetzt sehe zum Glück, keine Zeit.

So eine 20min-und-weg Geschichte hatte ich auch mal, da hat’s aber vom Studio eine Gutschrift gegeben. War somit leichter verschmerzbar.
 
Auf den Fotos sieht sie wirklich mega aus - außer auf dem letzten im Kostüm, das ist ihr ein paar Nummern zu groß. Aber der beschriebene Service geht gar nicht, und da meine ich nicht nur die 20 Euro extra für 2 Bussis. Danke jedenfalls für die Warnung.
 

Also gut, ich hab mir seit langem Mal wieder ein mädel nach Hause bestellt. Und ich glaube ich hätte doch eher einer triesterstr. "Bumshütte" einen Besuch abstatten sollen.
Habe paar Mädels angeschrieben, Elly hat mir Recht entgegenkommend geantwortet. Darum fiel meine Wahl auf sie.
Die Bilder stimmen, wenn auch doch Recht stark aufgehübscht. Aber sie ist nicht hässlich.
Naja eine Stunde war ausgemacht. Sie verlangt 120 + 20€ Taxi, für Küssen 20€. Blasen ohne ist dabei. Für AO (was ich nie in Anspruch nehme) verlangt sie 300€ Aufpreis.
Von Anfang an wirkte sie Recht genervt und etwas unfreundlich. Stimmung tot - das macht sich halt dann leider bei mir untenrum dann immer bemerkbar.

Sie hat immer darauf gedrängt während dem Sex das ich komme. Körperkontakt hat sie sehr wenig zugelassen. Küssen war tabu, es gab zwei Bussis auf die Lippen.

Hab sie dann einen Handjob machen lassen um das Trauerspiel zu beenden. Dann ist sie sofort aufgehüpft hat sich angezogen und ist abgehauen, war also somit nach 18 Minuten (!!!) wieder draußen.

Ja klar, die 1 Std. wirst du nicht nur Sex haben, aber ich habe schon viele mädels getroffen, die sehr gut 1Std. unterhaltsam gestaltet haben.

Aber lustig, den beiden Bewertungen auf BS kann ich mich gar nicht anschließen


Echt schade wollt sie auch schon buchen, denn auf den bildern find ich das sie schon sehr lecker ist. Aber nach dem bericht lass ich das mal lieber
 
Ja habe mich ziemlich geärgert, vor allem weil ich auf Grund der sehr freundlichen Kommunikation Recht Höhe Erwartungen hatte. (Und 170€ sind auch futsch)

Bin gespannt ob meine Bewertung auf BS veröffentlicht wird...

Ist schon gelöscht die anzeige.
Also wird Dein Bericht auch nicht mehr veröffentlich.
 

Weiß jemand zu der Dame zufällig jemand mehr? Glaube die inseriert eh schon Recht lange. Scheint aber eine Privatadresse zu sein?

Die Serviceangaben sind ja Recht spährlich.
 

Weiß jemand zu der Dame zufällig jemand mehr? Glaube die inseriert eh schon Recht lange. Scheint aber eine Privatadresse zu sein?

Die Serviceangaben sind ja Recht spährlich.
Ich habe Ende September mal bei ihr angefragt, sie nimmt für 1h bei ihr mit NF, CL und ZK €200.- und befindet sich somit oberhalb meiner Schmerzgrenze. Da lege ich lieber €40.- drauf und habe 2h feinsten, risikolosen GFS mit meiner Favoritin. 😉
 

Weiß jemand zu der Dame zufällig jemand mehr? Glaube die inseriert eh schon Recht lange. Scheint aber eine Privatadresse zu sein?

Die Serviceangaben sind ja Recht spährlich.
Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube, ich habe sie vor einem Jahr im LH Vienna besucht. Jedenfalls war sie namensgleich und auch von den Bildern könnte sie es sein.
Das Erlebnis mit ihr war für mich ziemlich enttäuschend. Zwar mit großer Oberseite ausgestattet, aber kein Einsatz, keine Stellungswechsel und viel Jammern.
 

Weiß jemand zu der Dame zufällig jemand mehr? Glaube die inseriert eh schon Recht lange. Scheint aber eine Privatadresse zu sein?

Die Serviceangaben sind ja Recht spährlich.
Die Yasmine war vor Covid schätzungsweise 2 Jahre lang im Funpalast tätig. Ihr Name war dort Ranja oder auch Rania geschrieben. Sie hatte dort anfangs sicher zehn Kilo mehr und richtig schöne Hänger. Diese habe ich mir dort auch mehrmals am Zimmer angesehen, bis ich es mir eingestehen musste, dass ich leider mit dieser Frau absolut nicht kompatibel bin.

Im FP Thread habe ich auch mehrere Berichte über sie geschrieben. Kein einziger davon war ein positiver.
 
Ich habe Ende September mal bei ihr angefragt, sie nimmt für 1h bei ihr mit NF, CL und ZK €200.- und befindet sich somit oberhalb meiner Schmerzgrenze. Da lege ich lieber €40.- drauf und habe 2h feinsten, risikolosen GFS mit meiner Favoritin. 😉
Aus meiner Sicht ist sie die € 200,- /h niemals wert. ZK gibt es sowieso nicht bei ihr. Die werden nur verrechnet. Selbst ihre Titten ordentlich abschmusen geht wohl nicht viel länger als eine Minute lang. Dann hat sie bereits genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein Prinzessin, die Einen richtig feuchten blowjob macht, mit viel Spucke und Mundvollendung. Dann soll sie aber NICHT Schlucken, sondern den gesamten Mundinhalt sich langsam aus dem Mund übers Kinn auf die Brüste fließen lassen.
Empfehlungen? Ich berichte verlässlich!



Anbei Jamina, die dieser Vorstellung schon sehr, sehr nahe kommt. Selten eine so forderne Prinzessin erlebt. Bemüht sich beim Blowjob das beste Stück immer tiefer zu nehmen, wenn man sie leckt wird sie fast hemmungslos und ihre Löcher öffnen sich von selbst. Sex kann man mit ihr in allen Stellungen haben, macht ihr Spaß und sie arbeitet richtig hart mit. Sperma liebt sie jetzt nicht über alles, Betührungsangst damit hat sie aber nicht.
Deutsch ist fantastisch, hat auch ein paar Geschichten bei der Hand, kein Kind von Traurigkeit.
Als GFS würde ich den "Zusammenprall" mit ihr nicht bezeichnen, es ist eher ein Überlebenskampf in einem Orkan, der aber, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, sehr viel Spaß macht und mich ausgelaugt und mehr als befriedigt zurück gelassen hat. Sie ist keine klassische Schönheit aber sehr attraktiv mit sensationeller Figur.
Wer Probleme mit dem Herz hat, sollte nicht zu ihr gehen, oder die Ration des Herzmittels zur Sicherheit verdoppeln....
Jamina
 
Zurück
Oben