Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Liebe Kollegen,

hat schon jemand die auf den Fotos entzückend wirkende Amy kennengelernt?


Lt. Auskunft auf WA möchte sie für 1h inklusive NF beidseitig und ZK mit €180.- entlohnt werden, was jetzt nicht wenig ist und mich dazu trieb, hier nachzufragen.
Danke im Voraus.
 
Liebe Kollegen,

hat schon jemand die auf den Fotos entzückend wirkende Amy kennengelernt?


Lt. Auskunft auf WA möchte sie für 1h inklusive NF beidseitig und ZK mit €180.- entlohnt werden, was jetzt nicht wenig ist und mich dazu trieb, hier nachzufragen.
Danke im Voraus.
Amy-Illaria-Casandra-Natalia-Lorett-Ella-Julika reist wohl sehr viel in der Gegend herum. Da solltest du schnell sein....

 
Zuletzt bearbeitet:
Amy-Illaria-Casandra-Natalia-Lorett-Ella-Julika reist wohl sehr viel in der Gegend herum. Da solltest du schnell sein....


Dürfte eine sehr viel Beschäftigte Frau sein.
Oder doch Fotoklau :unsure:
 
Amy-Illaria-Casandra-Natalia-Lorett-Ella-Julika reist wohl sehr viel in der Gegend herum. Da solltest du schnell sein....

Leider habe ich zu spät hier im Forum nachgeschaut.
Habe die Fotos zwar auch über Google vorher überprüft, und das hat aber keine negativen Ergebnisse ergeben.
Somit habe ich sie getroffen und es erschien eine ganz andere Dame, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos hatte.....
Somit habe ich auch mal Lehrgeld bezahlt, das mir Gott sei Dank noch nicht passiert ist.
 
Ist das fix nicht die Dame die auf den Fotos abgebildet ist? Wenn das so ist, bestelle ich sie zu mir, um sie dann heim zu schicken. Sie muss es ja auch irgendwie lernen, dass bescheißen einfach nicht geht.
 
Diese junge Dame ist z.B. schon wieder der nächste Fall:

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass "Vivianne" denn tatsächlich in der "Schönbrunner Straße" um € 140,- pro Stunde Sexdienstleistungen anbietet?

Eine Bildersuche führt dann auch sehr schnell zu diesem Tweet:
und somit diesem Account:

Wenn dann das Blut wieder in den Kopf zurück gewandert ist, werdet ihr merken, dass das eher in den Bereich von "ziemlich unwahrscheinlich" fällt, oder?
 
Zurück
Oben