Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.

Ja hast schon recht nur habe ich nicht gesagt wenn die Bilder der Dame nicht mehr ganz aktuell sind ok wenn Sie mir noch so gefällt.
Aber Beispiel ich Buche eine Blonde Dame die schlank ist und bei mir läutet eine mit schwarzen Haaren die etwas Pummlig ist dann weiß ich sehr wohl das ist nicht die gebuchte Dame und die fährt ohne Taxi Geld wieder nach Hause.
Egal welchen Taxifahrer Sie hat.
 
Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.

Ich würde eher sagen, wenn das alle konsequent durchziehen, könnte sich das mit den Fake-Fotos aufhören.
Aber leider leider sind da genug Weicheier dabei, die sagen: "Ja gut, ich bin ja schon geil und nehm halt die jetzt!"
 
Das mit dem Trauen korreliert dann doch irgendwie mit dem Auftreten des Taxlers. Und wenn die Mädchen immer gleich heimgeschickt werden, wenn sie nicht ganz den Bildern ähnlich schauen, werden wir nimma oft Sex haben.
Was will denn der Taxler machen? Mich verprügeln? Dann haben die ganz schnell eine Anzeige am Hals. Mal davon abgesehen kommt die Dame meist allein. Der Taxler bleibt im Auto.
 
Ich würde eher sagen, wenn das alle konsequent durchziehen, könnte sich das mit den Fake-Fotos aufhören.
Aber leider leider sind da genug Weicheier dabei, die sagen: "Ja gut, ich bin ja schon geil und nehm halt die jetzt!"
Und dann gibt es noch den Umweltaspekt. Das hilft dem Weltklima ja auch nicht, wenn die Sexworkerinnen nur noch zum einmal kurz Anschauen und dann wieder Wegschicken durch die Welt transportiert werden.
Auch die Berufsbezeichnung ist ja dann falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft hast du noch keine Dame nach Hause geschickt.
Nein, hab aber auch nie einen Taxler zu Gesicht bekommen. Was würde er denn machen? Er weiß ja nicht mal, wo ich wohne (ich empfange die Dame in der Regel nicht bei der Wohnungstür sondern draußen vor dem Haus und gehe dann mit ihr gemeinsam rein). Und selbst wenn, ich muss ja nicht die Tür aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will denn der Taxler machen? Mich verprügeln? Dann haben die ganz schnell eine Anzeige am Hals. Mal davon abgesehen kommt die Dame meist allein. Der Taxler bleibt im Auto.

Da ist es halt gut wenn man einen Türspion hat, bzw. so eine Kette bei der Tür, wenn ich da gleich sehe dass das nicht die Dame ist einfach tür zu und ciao!
Wenn sie Mal in der Wohnung ist könnte es schwierig werden, weil du weißt auch nicht mit was dich die Dame anschwärzt (auch evtl. bei der Polizei).
 
Ist schon wieder online.:mad:
Die Beste.
 
Offenbar ein Servicemonster. Sollte jemand tatsächlich bei ihr gewesen sein, würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.
 
Hallo Leute !!!!
man muss mal feststellen. das Chinesische Sitten in Wien sich Durchsetzten. alter 20 wenn du da bist macht die Mami mit 40 auf. ist mal Fakt.
auch die Qualität der Mädchen werden immer Schlächter. um echt Süße Dinger zu Treffen musst schon nach Linz oder Graz fahren.

der Grund dafür dürfte die 15 min Politik der Kunden sein. die Mädchen machen einfach keine Geschäfte mehr in WIEN.
 

Diese Dame ist derzeit in Wien, Sofia sowie Bukarest anzutreffen. Wer hat hier von wem die Bilder geklaut ist hier die Frage. Die Bilder auf BS haben eindeutig das alo.bg Wasserzeichen (in etwa das Bulgarische Booksusi).


 
Diese Dame ist derzeit in Wien, Sofia sowie Bukarest anzutreffen. Wer hat hier von wem die Bilder geklaut ist hier die Frage. Die Bilder auf BS haben eindeutig das alo.bg Wasserzeichen (in etwa das Bulgarische Booksusi).

dann ab nach sofia - die stunde kostet dort mit 60.- eur nur die hälfte des wiener tarifes
und ryanair fliegt dich ab 12.- dort hin! :mrgreen:
 
Zurück
Oben