- Reaktionen
- 1.962
Sind lt. Inserat auch einzeln buchbar. Mir würde eine ja reichen, allerdings fällt mir bei den Fotos die Auswahl schwer. Hätte gern die mit dem größeren Busen und Bauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind lt. Inserat auch einzeln buchbar. Mir würde eine ja reichen, allerdings fällt mir bei den Fotos die Auswahl schwer. Hätte gern die mit dem größeren Busen und Bauch.
Wir werden es verkraften ... ...Achtung, am Samstag hat sie von 9:00 bis 10:00 keine Zeit!
Es ist ja eh nichts falsch daran im EF, es wurde dafür sogar extra ein Thread eröffnet: Dort kannst du über Preise diskutieren bis dir schwindlig wirdverstehe nicht was an Tarifdiskussionen im EF falsch sein soll ist - für mich sind das zentrale Themen
… versteh ich nicht. ?Es ist ja eh nichts falsch daran im EF, es wurde dafür sogar extra ein Thread eröffnet: Dort kannst du über Preise diskutieren bis dir schwindlig wird
Es macht halt nur wenig Sinn in den Studio-Threads darüber zu philosohieren was ein Einzlner bereit ist für etwaige Dienstleistungen zu bezahlen. (Genau so macht es wenig Sinn, wenn hier immer wieder User erzählen, warum sie NICHT (zu kleiner Busen, macht AO, zu dick, zu dünn,..) zu einer Dame gehen.)
Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, du hast ihn falsch verstanden. Es geht nicht um "geschönte Fotos"; Hinweise darüber sind natürlich sinn- und wertvoll.… versteh ich nicht. ?
Das hier ist ein Forum. Und da die Fotos oft geschönt sind ist jeder Hinweis sinnvoll ….
siehe ==>>Das hier ist ein Forum. Und da die Fotos oft geschönt sind ist jeder Hinweis sinnvoll ….
Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, du hast ihn falsch verstanden. Es geht nicht um "geschönte Fotos"; Hinweise darüber sind natürlich sinn- und wertvoll.
Und genau deshalb ist hier binnen kurzer Zeit erneut mit dem Besen durchgegangen worden...Gefällt mir: Die Diskussion über die Diskussion
Alter-Check | |
Foto-Check | |
Tel.Nr.-Check | |
Min. 3 gute Bewertungen | |
Mehr als 90 Tage online | |
Keine Beschwerden |
Egal ob gute oder schlechte Laune, eines hat sie sicher. Nämlich deine 170 Euro für wenig Gegenleistung. Wenn ihr Geschäftsmodell nicht auf Stammkunden aufbaut, dann hat sie wohl ihr Ziel erreicht. Sorry für dich.Paulaa - EXTRA SKINNY 3-LOCH TEENY☆ - Wien - Blasen ohne Gummi, Gesichtsbesamung (COF), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Paulaa - EXTRA SKINNY 3-LOCH TEENY☆ - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Dreier MFF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Ohne Schutz Service (AO), Zungenküsse, Entspannungs Massage, Erotische Massage...booksusi.com
Kurzer Review von gestern Abend: bin nach kurzem Whatsapp-Terminvereinbarung um 21 Uhr bei ihr angekommen, ausgemacht 1 Stunde, mit Anal, MV, mit Schutz um €170.
SIe war schon bei Ankunft schlecht gelaunt, ich hätte eigentlich gleich gehen sollen, denn die Laune bliebt so die ganze Zeit. Ich bin nach ca 20 Minuten gegangen. Bis dahin gab es einen unmotivierten BJ, den ich abgebrochen habe, auf die anderen Services hatte ich keine Lust mehr. Die Reviews bei Booksusi sind ja gar nicht so schlecht, wahrscheinlich hat sie gerade schlechte Laune, warum auch immer.
Tut mir echt leid für ihn,ich hätte da auf jedenfall die übrigen 100 zurückverlangt, weil wenn von ihm kein negativer Einfluss stattfand ist das nur frech und sollte auch in BS angemerkt werden,sogar mit Übersetzung auf ungarisch. Aber auch wieder der Beweis vielleicht 20 oder 30 min buchen und mal checken,da ist der Verlust dann schmaler.Egal ob gute oder schlechte Laune, eines hat sie sicher. Nämlich deine 170 Euro für wenig Gegenleistung. Wenn ihr Geschäftsmodell nicht auf Stammkunden aufbaut, dann hat sie wohl ihr Ziel erreicht. Sorry für dich.