Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die leidigen und immer wieder aufkommenden Preisdiskussionen samt anderem Müll und Off Topic im Rundordner entsorgt,
ab hier wieder zurück zum Thema!!!

Die Dame muss ja traumhaft sein wenn man sooooooooooo von ihr schwärmt !

Hallo allerseits,
war um die Feiertage etwas umtriebig und möchte ein paar Berichte nachliefern. Sorana residiert in der NWB 7 Top 3. Sie eine kleine sehr Nette mit relativ kleinen und straffen titties und einem größeren Arsch. Schätze Anfang 20 stimmt keine Anzeichen einer Schwangerschaft, gutes Englisch. War 2x bei ihr beim ersten Mal 30480 inkl NF und NS. Gutes Gebläse, beim NS etwas nervös und hat ein bisschen gedauert bis es dann soweit war. Hatte sie in 69 über mir und dann lies sie etwas NS in mein Gesicht laufen konnte auch einen Teil verkosten. Danach ein guter Fick in Missio und nach kurzem lecken ihres überaus appetitlichen Arsches in Doggy vollendet. Das zweite mal war ähnlich nur dass es mit dem NS quasi bis auf ein paar Tropfen nicht geklappt hat. War überrascht über die Preiserhöhung auf 304100 dachte wir hätten weniger Inflation. Hab’s als Weihnachts-gute-Tat verbucht. Insgesamt aber ein feines Erlebnis. So long!

Betty ist bald wieder da. :titten:
Achtung, am Samstag hat sie von 9:00 bis 10:00 keine Zeit!

verstehe nicht was an Tarifdiskussionen im EF falsch sein soll ist - für mich sind das zentrale Themen :lehrer: :schulterzuck:
Es ist ja eh nichts falsch daran im EF, es wurde dafür sogar extra ein Thread eröffnet: Dort kannst du über Preise diskutieren bis dir schwindlig wird;)
Es macht halt nur wenig Sinn in den Studio-Threads darüber zu philosohieren was ein Einzlner bereit ist für etwaige Dienstleistungen zu bezahlen. (Genau so macht es wenig Sinn, wenn hier immer wieder User erzählen, warum sie NICHT (zu kleiner Busen, macht AO, zu dick, zu dünn,..) zu einer Dame gehen.)

Es ist ja eh nichts falsch daran im EF, es wurde dafür sogar extra ein Thread eröffnet: Dort kannst du über Preise diskutieren bis dir schwindlig wird;)
Es macht halt nur wenig Sinn in den Studio-Threads darüber zu philosohieren was ein Einzlner bereit ist für etwaige Dienstleistungen zu bezahlen. (Genau so macht es wenig Sinn, wenn hier immer wieder User erzählen, warum sie NICHT (zu kleiner Busen, macht AO, zu dick, zu dünn,..) zu einer Dame gehen.)
… versteh ich nicht. ?🤔
Das hier ist ein Forum. Und da die Fotos oft geschönt sind ist jeder Hinweis sinnvoll ….

Wir können den Thread auch gerne schließen...
Das hier ist ein Forum. Und da die Fotos oft geschönt sind ist jeder Hinweis sinnvoll ….
siehe ==>>
Lies dir meinen Beitrag nochmals durch, du hast ihn falsch verstanden. Es geht nicht um "geschönte Fotos"; Hinweise darüber sind natürlich sinn- und wertvoll.

-------------
Gefällt mir: Die Diskussion über die Diskussion :rofl:
Und genau deshalb ist hier binnen kurzer Zeit erneut mit dem Besen durchgegangen worden...

Und wenn sich manche Herren auf den Schlips getreten fühlen,
dann sollten sie sich vielleicht mal überlegen, ob der Blick in den Spiegel samt Selbstreflektion in Bezug auf unnötige Diskussionen zur Forenübersicht beiträgt.

JA, das ist ein Forum, und wenn es hier um "Booksusi - Profile und Erfahrungen" geht, dann sind diese Erfahrungsberichte und Diskussionen natürlich erwünscht.

Allgemeine Preis- oder andere Diskussionen dann BITTE in den zugehörigen Threads...

Kurzer Review von gestern Abend: bin nach kurzem Whatsapp-Terminvereinbarung um 21 Uhr bei ihr angekommen, ausgemacht 1 Stunde, mit Anal, MV, mit Schutz um €170.

SIe war schon bei Ankunft schlecht gelaunt, ich hätte eigentlich gleich gehen sollen, denn die Laune bliebt so die ganze Zeit. Ich bin nach ca 20 Minuten gegangen. Bis dahin gab es einen unmotivierten BJ, den ich abgebrochen habe, auf die anderen Services hatte ich keine Lust mehr. Die Reviews bei Booksusi sind ja gar nicht so schlecht, wahrscheinlich hat sie gerade schlechte Laune, warum auch immer.

neue Funktion bei den Sedcards
Alter-Check
Foto-Check
Tel.Nr.-Check
Min. 3 gute Bewertungen
Mehr als 90 Tage online
Keine Beschwerden

Ich finde da einige Punkte obsolet oder man sollte sie ändern.Vorallem wäre ein persönlicher Besuchscheck ne Klasse Sache. Wenn eine mit 30j inseriert und aussieht wie 40 dann nicht Alterscheck sondern, Alter: +5-10j,wenn jünger dann -5j. Fotocheck,ja passt ,aber mit Zusatz: zu/abgenommen,Fake/Realfoto, Foto veraltet/aktuell
Telnr Check bringt mir was?
Min. 5 gute Bewertungen,Rest ist ok.
Gern geschehen Hr Booksusi.

das mit den 3 bewertungen wird nur zur folge haben das sich mehr fakeprofil registrieren um ein paar bewertungen zu schreiben und dann wieder offline sind. fotocheck ist zum vergessen. schon bei der durchsicht alter postings ist erkennbar wie leicht dies umgangen werden kann und die leute sich bilder fremder frauen bedienen. somit nix neues und "pseudovertrauenswürdigkeitsvermittlung" :mg:

Gibt's der Geschichte doch einmal eine Chance bevor ihr sie zerreißt.
Ist doch wenigstens der Versuch ein paar Fakes rauszukriegen.
Ich würde das in der Kategorie "nutzt's nix schad's nix" sehen.

Gibt's der Geschichte doch einmal eine Chance...........
Sorry aus mir unerfindlichen Gründen hat es diese Post zweimal gespeichert und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden eigene Posts zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Kurzer Review von gestern Abend: bin nach kurzem Whatsapp-Terminvereinbarung um 21 Uhr bei ihr angekommen, ausgemacht 1 Stunde, mit Anal, MV, mit Schutz um €170.

SIe war schon bei Ankunft schlecht gelaunt, ich hätte eigentlich gleich gehen sollen, denn die Laune bliebt so die ganze Zeit. Ich bin nach ca 20 Minuten gegangen. Bis dahin gab es einen unmotivierten BJ, den ich abgebrochen habe, auf die anderen Services hatte ich keine Lust mehr. Die Reviews bei Booksusi sind ja gar nicht so schlecht, wahrscheinlich hat sie gerade schlechte Laune, warum auch immer.
Egal ob gute oder schlechte Laune, eines hat sie sicher. Nämlich deine 170 Euro für wenig Gegenleistung. Wenn ihr Geschäftsmodell nicht auf Stammkunden aufbaut, dann hat sie wohl ihr Ziel erreicht. Sorry für dich.

Egal ob gute oder schlechte Laune, eines hat sie sicher. Nämlich deine 170 Euro für wenig Gegenleistung. Wenn ihr Geschäftsmodell nicht auf Stammkunden aufbaut, dann hat sie wohl ihr Ziel erreicht. Sorry für dich.
Tut mir echt leid für ihn,ich hätte da auf jedenfall die übrigen 100 zurückverlangt, weil wenn von ihm kein negativer Einfluss stattfand ist das nur frech und sollte auch in BS angemerkt werden,sogar mit Übersetzung auf ungarisch. Aber auch wieder der Beweis vielleicht 20 oder 30 min buchen und mal checken,da ist der Verlust dann schmaler.

Zurück
Oben