- Reaktionen
- 5.013
Tja! Ich werde es nie erfahren!Das heißt, nicht nur du durftest aussuchen, sondern auch die Lilly. Liest sich ja fast so, als musste Lilly zuerst auf Ungarisch überredet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja! Ich werde es nie erfahren!Das heißt, nicht nur du durftest aussuchen, sondern auch die Lilly. Liest sich ja fast so, als musste Lilly zuerst auf Ungarisch überredet werden
Wie immer bei diesem Kollegen.@Mitglied #343694 - danke für deinen Bericht! Er ist sehr unterhaltsam und macht Spass ihn zu lesen
Hast du ihr Angebot für Videocall genutzt?Marisa - PARTY GIRL LETS HAVE FUN !!! - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele - BookSusi
Marisa - PARTY GIRL LETS HAVE FUN !!! - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Gruppensex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Domina, Facesitting, Fetisch, Fusserotik...booksusi.com
kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)
Anzeige schon wieder weg.Marisa - PARTY GIRL LETS HAVE FUN !!! - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele - BookSusi
Marisa - PARTY GIRL LETS HAVE FUN !!! - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Gruppensex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Domina, Facesitting, Fetisch, Fusserotik...booksusi.com
kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)
und was genau sagt das über die Servicequalitäten aus?Hast du ihr Angebot für Videocall genutzt?
nichts, aber zu deienr Frage müsstest @Mitglied #609089 fragen , er hat hier nur mal kurz erwähnt ,dass es gepasst hat. Oder die negativen Kommentare auf BS durchgehen bei dieser Sedcard von ihrund was genau sagt das über die Servicequalitäten aus?
Die Dame bietet ein "persönliches Videomeeting". Na dann ... probier's
Gibt es überhaupt noch nicht geschönte Bilder.Da kann man nur hoffen das die Bilder halbwegs aktuelle und echt sind
Ich reiche den Link nach:Nach meinem Einfahrer diese Woche ( Bericht LH Max Winter Thread) war die Sehnsucht groß nach geilem Sex.
So hab ich mir per WA einen Termin bei der Lora in Nordbahnstrasse gemacht.
Studio: nicht mein Fall viel zu klein.
Aber Lora war Weltklasse, 100460 bezahlt. Blowjob super, Sex war ein Traum in mehreren Stellen aber voallem Doggy bei dem Prachtarsch. Hällt trotz hartem rannehmen knallhart dagegen ( ich spüre mein Becken)
2x gekommen, 1x am Arsch, 1x auf die Tittn. Zwischdurch der Gummi geplatzt, habe es sofort bemerkt. Sie bedankte sich das ich es gesagt habe, sie hatte es nicht gemerkt. Daraufhin erzählte sie mir das sie früher AO machte aber aufgehört hat weil sie oft gesundheitliche Probleme hatte.
Weltklasse Frau, beim rausgehn 20 Trinkgeld gegeben.
spannend so ein Video Meeting was passiert da genau ?
NEIN. Das ist eben heute, 2023, das, was man sich selbst wert sein sollte, wenn man entspannt eine schöne, aufregende Stunde (mit obigen Parametern - wobei für mich Ambiente ein nicht zu unterschätzender Faktor ist) verbringen möchte.Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?