Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)
 

kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)
Hast du ihr Angebot für Videocall genutzt?
 

kann wer Berichten? Ich traue BS Bewertungen nur bedingt. Ausserdem hatte ich heute schon einen Einfahrer und möchte diese Woche keinen zweiten.
(Bericht im Laufhaus Max Winter Thread)
Anzeige schon wieder weg.
 
Nach meinem Einfahrer diese Woche ( Bericht LH Max Winter Thread) war die Sehnsucht groß nach geilem Sex.

So hab ich mir per WA einen Termin bei der Lora in Nordbahnstrasse gemacht.

Studio: nicht mein Fall viel zu klein.

Aber Lora war Weltklasse, 100460 bezahlt. Blowjob super, Sex war ein Traum in mehreren Stellen aber voallem Doggy bei dem Prachtarsch. Hällt trotz hartem rannehmen knallhart dagegen ( ich spüre mein Becken👍)

2x gekommen, 1x am Arsch, 1x auf die Tittn. Zwischdurch der Gummi geplatzt, habe es sofort bemerkt. Sie bedankte sich das ich es gesagt habe, sie hatte es nicht gemerkt. Daraufhin erzählte sie mir das sie früher AO machte aber aufgehört hat weil sie oft gesundheitliche Probleme hatte.

Weltklasse Frau, beim rausgehn 20 Trinkgeld gegeben.
 
Nach meinem Einfahrer diese Woche ( Bericht LH Max Winter Thread) war die Sehnsucht groß nach geilem Sex.

So hab ich mir per WA einen Termin bei der Lora in Nordbahnstrasse gemacht.

Studio: nicht mein Fall viel zu klein.

Aber Lora war Weltklasse, 100460 bezahlt. Blowjob super, Sex war ein Traum in mehreren Stellen aber voallem Doggy bei dem Prachtarsch. Hällt trotz hartem rannehmen knallhart dagegen ( ich spüre mein Becken👍)

2x gekommen, 1x am Arsch, 1x auf die Tittn. Zwischdurch der Gummi geplatzt, habe es sofort bemerkt. Sie bedankte sich das ich es gesagt habe, sie hatte es nicht gemerkt. Daraufhin erzählte sie mir das sie früher AO machte aber aufgehört hat weil sie oft gesundheitliche Probleme hatte.

Weltklasse Frau, beim rausgehn 20 Trinkgeld gegeben.
Ich reiche den Link nach:

 
Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
 
Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
NEIN. Das ist eben heute, 2023, das, was man sich selbst wert sein sollte, wenn man entspannt eine schöne, aufregende Stunde (mit obigen Parametern - wobei für mich Ambiente ein nicht zu unterschätzender Faktor ist) verbringen möchte.

Wer es aber bevorzugt, um 200 vier anonyme Quickies herunterzuspulen, dem sei das auch gegönnt‼️
 
Ich will keine neue Preisdiskussion starten, aber ...
Sind 200€ für eine Stunde (ohne laufende Stoppuhr und excl. Dusche nachher) von feinstem GFS mit NF, ZK, 69, COB, 2x (wenn mann kann), alles ohne jede Aufpreisdiskussion, mit einer eleganten Frau, mit der man sich über praktisch jedes Thema auf EN oder DE unterhalten kann, in einem schönen, diskreten Ambiente wirklich so arg viel?
(mit vollstem Respekt natürlich für alle, deren Börsel das nicht hergibt!)
find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?
 
find ich vollkommen gerechtfertigt muss ich sagen, wenn das service, die chemie und alles drumherum für dich passt. warum nicht?
Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,
Da gibt es halt keine Diskussion ob dieses oder jenes Extra dabei ist und es gibt auch keinen Zeitstress
 
Zurück
Oben