Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,
Da gibt es halt keine Diskussion ob dieses oder jenes Extra dabei ist und es gibt auch keinen Zeitstress
Da stimme ich auch voll zu! Habe allerdings nur 1 Stamm SW in diesem Bereich, möchte das- auf Grund des Naheverhältnisses- auch nicht ausweiten.:D
 
Kann ich voll zustimmen, ich habe auch 3 Stamm SW, da zahle ich auch die 200460,
Da gibt es halt keine Diskussion ob dieses oder jenes Extra dabei ist und es gibt auch keinen Zeitstress
Genau das macht eben einiges aus, auch für mich. Kein verhandeln, kein Nachfragen welche Services angeboten werden etc. Findet man jedoch relativ selten muss ich gestehen, wo gerade der "Chemiepart" zu 100% passt
 
Da stimme ich auch voll zu! Habe allerdings nur 1 Stamm SW in diesem Bereich, möchte das- auf Grund des Naheverhältnisses- auch nicht ausweiten.:D
Ich brauch in diesem Segment auch keine andere* ... und eigentlich derzeit auch kein anderes Segment.
*Wer mich ein bissl kennt, weiß eh.
🇷🇺:engel:
Sonst werd ich wieder der Schleichwerbung geziehen.
 
jemand schon mit diesen beiden Damen, Erfahrungen gemacht?
Wenn die Bilder der Realität entsprechen und dazu noch das Service passt, würde ich mich opfern...
 
ewige preisdebatten braucht es hier nicht. wem dieses oder jenes preislich nicht passt der sucht sich eine alternative - und basta.

postings gelöscht.
 
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber auf "kontaktbazar" inseriert eine NACHTKIND

NACHTKIND

Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame oder kennt sie von wo anders?
Vielen Dank für Antworten.
Lg
 
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber auf "kontaktbazar" inseriert eine NACHTKIND

NACHTKIND

Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame oder kennt sie von wo anders?
Vielen Dank für Antworten.
Lg
Das Bild mit der roten Couch habe ich schon einmal auf einem Booksusi-Profil gesehen. Sie hatte auch ein Bild, welches nicht bearbeitet wurde: Die Dame ist älter als 40 Jahre und schaut ganz anders als auf den Bildern aus. Ich gehe davon aus, dass entweder jemand die Bilder geklaut hat, oder sie mit wieder mit falschen Bilder wirbt. So oder so, lass es besser gut sein.
 
Bei einzelnen privaten Damen würde ich einfach mal nen Termin ausmachen (in Studios ist die Gefahr bei den anderen Girls dann auch keinen Termin zu bekommen)und wenn dir nicht dieses bezaaaubernde Lächeln öffnet, dann hast dich einfach in der Tür geirrt. Anreise in der Nähe halt von Vorteil.
 
Das Bild mit der roten Couch habe ich schon einmal auf einem Booksusi-Profil gesehen. Sie hatte auch ein Bild, welches nicht bearbeitet wurde: Die Dame ist älter als 40 Jahre und schaut ganz anders als auf den Bildern aus. Ich gehe davon aus, dass entweder jemand die Bilder geklaut hat, oder sie mit wieder mit falschen Bilder wirbt. So oder so, lass es besser gut sein.
Kann ich leider so bestätigen, sie hat schon mal unter anderen Namen inseriert auf BS. Sie verlangt auf WA Bilder von einen (sonst gibts kein Treffen), sie selber schaut aber ganz anders aus (und nicht so schön wie auf den Bildern). Zickige Art, spricht und schreibt sehr fordernt. Service war ebenfalls zum vergessen. Ich habe sie kurz vor dem ersten Lockdown getroffen, im Hotel. Zu Corona (1. Lockdown) hat sie mir dann geschrieben das sie privat besuchbar ist. Als ich geschrieben habe das ich kein Interesse habe, weil mir das Service nicht gefallen hat wurde ich per WA beschimpft und blockiert. Mir kam so vor als hätte sie ein psychisches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kennt diese Prinzessin jemand von euch. Sie hat schon mal inseriert, damals als Rosse X...
 
Zurück
Oben