Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich poste es mal hier, da ich gerade keinen thread für die Bürgerspitalgasse zur Hand hab. Wenn es ihn aber doch gibt, kann das gerne verschoben werden.

Pamela aka Vivien ist eine Ungarin, die seit ein paar Monaten zwischen verschiedenen Studios rum wechselt. Zum Beispiel auch Schüttelstraße 33 und eines der Hasnerstraßen Studios.
Positiv ist die Optik und die echten Fotos. Teuer ist es auch nicht aber dann wird es schon schwierig, noch was Positives zu finden. Mann, ist die unfreundlich und genervt! An sich sind die in der Bürgerspitalgasse durch die Bank nett aber Pamela kann nicht aus ihrer Haut und lässt einen die Abneigung eiskalt spüren.
Im Inserat steht immer sehr viel Service aber das meiste davon will sie eigentlich nicht anbieten. Also… weil der Körper wirklich gut ist, kann man sowas schon mal machen aber nur das kurze Programm mMn. Hygiene war auch vorbildlich (bei mir auch) aber sonst ist da nix Großes zu erwarten

hättest du hier auch reinschreiben können. Nur zur Information:

Anmerkung am Rande zu deinem Bericht. Als Optikfahrer ist sie einwandfrei, weil bei so einem ihr Verhalten nur Sekundär ist. Und zu den dort im Studio aufgerufenen Preisen soll man wirklich nicht mehr erwarten. Aber natürlich hast du Recht, dass man seine Abneigung nicht so zeigen muss. Sie glaubt eindeutig, dass sie ein Superstar ist oder irgendwas geht ihr beim Management gegen den Strich. Ich hab das auch so ähnlich erlebt, wie du.

hättest du hier auch reinschreiben können. Nur zur Information:

Anmerkung am Rande zu deinem Bericht. Als Optikfahrer ist sie einwandfrei, weil bei so einem ihr Verhalten nur Sekundär ist. Und zu den dort im Studio aufgerufenen Preisen soll man wirklich nicht mehr erwarten. Aber natürlich hast du Recht, dass man seine Abneigung nicht so zeigen muss. Sie glaubt eindeutig, dass sie ein Superstar ist oder irgendwas geht ihr beim Management gegen den Strich. Ich hab das auch so ähnlich erlebt, wie du.
Ihr gefällt es aber wirklich sehr, wenn man sie leckt. Wirklich sehr.
Auch gab es in diesem Studio eine sehr hübsche und außergewöhnlich große Mercedes. Die beiden waren als Duo ganz gut, weil die Mercedes auch noch sehr um unser Wohlergehen bemüht war und Viviens/Pamelas Nichtleistung durch besonderen Einsatz kompensiert hat.

Ihr gefällt es aber wirklich sehr, wenn man sie leckt. Wirklich sehr.
Auch gab es in diesem Studio eine sehr hübsche und außergewöhnlich große Mercedes. Die beiden waren als Duo ganz gut, weil die Mercedes auch noch sehr um unser Wohlergehen bemüht war und Viviens/Pamelas Nichtleistung durch besonderen Einsatz kompensiert hat.
Mercedes ist sehr nett gewesen, nur leider für meine Begriffe viel zu „schlank“

Die Ana inseriert schon 1-2 Jahre unregelmässig auf Booksusi und ich hab mich jetzt mal drüber getraut und sie gebucht. Sie arbeitet mit einem Übersetzungsprogramm, Deutsch oder Englischkenntnisse wären mir keine aufgefallen. Sie ist sehr sehr herzig und putzig und hat eine mädchenhafte Figur. Sehr schlank aber sportlich fit. Ich hab aus dem Sprachen-Wirrwarr und ihren Gesten dann verstanden, dass sie Kampfsport macht. Dürfte sich um Boxen handeln. Ihre Figur ist praktisch makellos und mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen würde sie für meine Begriffe noch besser aussehen. Was das Service angeht... eigentlich will sie für alles Extrageld haben aber wenn man ihr charmant und zärtlich kommt, hält sich das scheinbar in Grenzen und sie besteht nicht unbedingt darauf. Zwischendurch beim NF hat mich gestört, dass sie mehrmals ein Feuchttuch verwendet hat, um sich den Mund abzuwischen, was ich so selten bei anderen Mädchen gesehen habe aber das scheint ein Tick zu sein.

Als Fazit kann ich sagen, dass ich sie sofort ins Herz geschlossen habe. Aber leider merkt man ihr an, dass sie Sorgen hat und es etwas gibt, das sie bedrückt. Soll heissen, dass sie kein Profi ist, der sowas einfach ausblendet, sodass der Kunde es nicht merkt. Über das Trinkgeld, dass ich ihr aus Sympathie gegeben habe, hat sie sich aufrichtig gefreut.

Neu und noch ohne Bewertungen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Carolina Top

100% Echte Bilder Endlich wieder erreichbar!! Ich biete dir traumhaften Girlfriendsex und viel mehr, wenn es im...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Suzie

Hallo, hast du Lust auf eine Stunde oder Nacht der Extraklasse? Stehst du auf Niveau und suchst nach etwas besonderem? Ich...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Zum Vergrößern anklicken....
Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
  • im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
  • Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
  • Girls auf den Fotos schauen top aus
  • alle Bewertungen 9,6
  • alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
  • Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
Zum Vergrößern anklicken....
Ich finde es schon Mal wichtig, dass wir uns hier im EF austauschen. Das erhöht sozusagen die „Visability“..und schadet vielleicht etwas dem Geschäftsmodell der sog. „ Manager“

obiges kommt aus dem Tittentips thread. Sicherheitshalber auch hier gepostet, da K. ja sicher hier mitliest……

Was das Service angeht... eigentlich will sie für alles Extrageld haben
diese ladys werden auch immer mehr . am Telefon noch humane all incl Preise und dann angekommen gehts los - am schlimmsten ist es wenn man schon am werken ist .. und sie dann sagt nein das nicht - extra , das auch - extra und das geht nur - extra

VERPISST EUCH AUS WIEN !!

Die Fakepartie macht munter weiter

Neue Profile:

Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
  • im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
  • Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
  • Girls auf den Fotos schauen top aus
  • alle Bewertungen 9,6
  • alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
  • Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
Update: Bezirk ist wieder 1030

Neue Profile:

Die Celline ist (fast) echt und kein (kompletter) Fake. Ich war bei Ihr in einer Privatwohnung in 1030 letzte Woche. Der Bericht ist weiter oben. Vom Körper her sehr ähnlich zu den Bildern aber das Gesicht hat anders ausgesehen, durchaus sehr attraktiv. Das Service war halt leider schlecht.

Bei der Katelya bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie teilt sich die Wohnung mit Celline. Es sind etwa 3,4 Damen dort. Gerade als ich mit Celline anfangen wollte :oops:, kommt sie plötzlich ins Zimmer und hat nach Kondomen gesucht - Oida, diese jungen Chicks sche***en sich halt wirklich nix! :lol:Sie sieht wie eine Zwillingsschwester zu Celline aus, hat aber einen grossen Naturbusen.🍉🍉
Habe sie dann vor lauter Schreck spontan zu einem Dreier eingeladen. Sie hat dann aber abgewunken. Zum Glück - ich hatte nämlich nicht genug Geld mit. Sehr ähnlich dazu ist diese Hannah übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Die Celline ist (fast) echt und kein (kompletter) Fake. Ich war bei Ihr in einer Privatwohnung in 1030 letzte Woche. Der Bericht ist weiter oben. Vom Körper her sehr ähnlich zu den Bildern aber das Gesicht hat anders ausgesehen, durchaus sehr attraktiv. Das Service war halt leider schlecht.

Bei der Katelya bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie teilt sich die Wohnung mit Celline. Es sind etwa 3,4 Damen dort. Gerade als ich mit Celline anfangen wollte :oops:, kommt sie plötzlich ins Zimmer und hat nach Kondomen gesucht - Oida, diese jungen Chicks sche***en sich halt wirklich nix! :lol:Sie sieht wie eine Zwillingsschwester zu Celline aus, hat aber einen grossen Naturbusen.🍉🍉
Habe sie dann vor lauter Schreck spontan zu einem Dreier eingeladen. Sie hat dann aber abgewunken. Zum Glück - ich hatte nämlich nicht genug Geld mit. Sehr ähnlich dazu ist diese Hannah übrigens.
Ok, sorry, deinen Bericht habe ich leider übersehen.
Und wenn da 3,4 Damen sind, scheinen doch einige der Inserate nicht ins Leere zu führen.
Was bleibt sind vermutlich falsche Fotos, Fakebewertungen und die Frage nach der Servicequalität.

Neue Profile:

ja .. zu schön um wahr zu sein

Kennt diese Dame vielleicht wer hier im Forum und kann berichten?
Finde sie hat ein extrem hübsches Gesicht.

Den Booksusi Bewertungen naja da bin ich skeptisch...

Vielen Dank

Kennt diese Dame vielleicht wer hier im Forum und kann berichten?
Finde sie hat ein extrem hübsches Gesicht.

Den Booksusi Bewertungen naja da bin ich skeptisch...

Vielen Dank
Hatte sie im Mai letzten Jahres auf Besuch bei mir. Ist recht nett, allerdings war sie sehr gehetzt, wurde damals von einem Termin zum nächsten gescheucht, wollte sofort ohne großes Vorspiel beginnen, wäre optimal für einen Quicky.
Der erste Besuch dauerte 35min bei einer bezahlten Stunde, weil der Service gepasst hat, habe ich eine B Probe gemacht, Ghostwriter:in versprach, dass die beim ersten Mal entgangene Zeit nachgeholt wird, Stunde dauerte 45min. Somit trotz solidem Service (alle Abmachungen wurden eingehalten) keine Wiederholung mehr, ich würde empfehlen, eine halbe Stunde zu buchen, ist ein bissl günstiger und dauert so lang wie eine Stunde. 😉

Quasi OT, aber ich versuche gerade meine Abendunterhaltung zu planen, aber auf keinem meiner Handys funktioniert der Link von den Anzeigen zum WhatsApp Chat. Geht’s nur mir so? Habe im Netz keine Meldung über eine Störung finden.

Zurück
Oben