- Reaktionen
- 16.294
Und wer ist deine Stamm SWin?
Du fragst überall das gleiche ... Sage uns einmal deine Favoritinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer ist deine Stamm SWin?
Ihr gefällt es aber wirklich sehr, wenn man sie leckt. Wirklich sehr.hättest du hier auch reinschreiben können. Nur zur Information:
Anmerkung am Rande zu deinem Bericht. Als Optikfahrer ist sie einwandfrei, weil bei so einem ihr Verhalten nur Sekundär ist. Und zu den dort im Studio aufgerufenen Preisen soll man wirklich nicht mehr erwarten. Aber natürlich hast du Recht, dass man seine Abneigung nicht so zeigen muss. Sie glaubt eindeutig, dass sie ein Superstar ist oder irgendwas geht ihr beim Management gegen den Strich. Ich hab das auch so ähnlich erlebt, wie du.
Mercedes ist sehr nett gewesen, nur leider für meine Begriffe viel zu „schlank“Ihr gefällt es aber wirklich sehr, wenn man sie leckt. Wirklich sehr.
Auch gab es in diesem Studio eine sehr hübsche und außergewöhnlich große Mercedes. Die beiden waren als Duo ganz gut, weil die Mercedes auch noch sehr um unser Wohlergehen bemüht war und Viviens/Pamelas Nichtleistung durch besonderen Einsatz kompensiert hat.
aber leider nicht mehr in wien .....Mercedes ist sehr nett gewesen, nur leider für meine Begriffe viel zu „schlank“
es gibt schon länger kein Inserat mehr von ihr. Sie scheint derzeit nicht da zu seinaber leider nicht mehr in wien .....
oder finde ich sie nur nicht
Neu und noch ohne Bewertungen:
Carolina Top
100% Echte Bilder Endlich wieder erreichbar!! Ich biete dir traumhaften Girlfriendsex und viel mehr, wenn es im...
booksusi.com
Suzie
Hallo, hast du Lust auf eine Stunde oder Nacht der Extraklasse? Stehst du auf Niveau und suchst nach etwas besonderem? Ich...
booksusi.com
Zum Vergrößern anklicken....
Ich finde es schon Mal wichtig, dass wir uns hier im EF austauschen. Das erhöht sozusagen die „Visability“..und schadet vielleicht etwas dem Geschäftsmodell der sog. „ Manager“Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
- im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
- Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
- Girls auf den Fotos schauen top aus
- alle Bewertungen 9,6
- alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
- Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Zum Vergrößern anklicken....
Die Ana
diese ladys werden auch immer mehr . am Telefon noch humane all incl Preise und dann angekommen gehts los - am schlimmsten ist es wenn man schon am werken ist .. und sie dann sagt nein das nicht - extra , das auch - extra und das geht nur - extraWas das Service angeht... eigentlich will sie für alles Extrageld haben
Update: Bezirk ist wieder 1030Gemeinsames Erkennungszeichen dieser Anzeigen:
Offensichtlich wurden schon länger gezielt User angelegt um Fakebewertungen abzugeben.
- im Anzeigentext stehen mehrere Bezirke
- Home-Bezirk derzeit 1100 (vor kurzem noch 1030)
- Girls auf den Fotos schauen top aus
- alle Bewertungen 9,6
- alle Bewerter haben ausschließlich Mädels bewertet die den obigen Kriterien entsprechen (Und damit auch nur 9,6er Wertungen abgegeben)
- Es gibt meines Wissens noch niemand im EF der ein Treffen mit einer dieser Damen hatte (wenn ich was übersehen habe bitte melden)
Die Fakepartie macht munter weiter
Neue Profile:
Celline - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Celline - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Spanking, Entspannungs Massage...booksusi.com
Update: Bezirk ist wieder 1030
Ok, sorry, deinen Bericht habe ich leider übersehen.Die Celline ist (fast) echt und kein (kompletter) Fake. Ich war bei Ihr in einer Privatwohnung in 1030 letzte Woche. Der Bericht ist weiter oben. Vom Körper her sehr ähnlich zu den Bildern aber das Gesicht hat anders ausgesehen, durchaus sehr attraktiv. Das Service war halt leider schlecht.
Bei der Katelya bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie teilt sich die Wohnung mit Celline. Es sind etwa 3,4 Damen dort. Gerade als ich mit Celline anfangen wollte , kommt sie plötzlich ins Zimmer und hat nach Kondomen gesucht - Oida, diese jungen Chicks sche***en sich halt wirklich nix! Sie sieht wie eine Zwillingsschwester zu Celline aus, hat aber einen grossen Naturbusen.
Habe sie dann vor lauter Schreck spontan zu einem Dreier eingeladen. Sie hat dann aber abgewunken. Zum Glück - ich hatte nämlich nicht genug Geld mit. Sehr ähnlich dazu ist diese Hannah übrigens.
ja .. zu schön um wahr zu seinDie Fakepartie macht munter weiter
Neue Profile:
Kataleya - Wien - Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Kataleya - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Spanking, Entspannungs Massage, Erotische Massage...booksusi.comMelany Hott - Graz - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Rollenspiele - BookSusi
Melany Hott - Graz - 8020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dreier MFF, Girlfriendsex, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Domina, Fisting Anal Aktiv, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rollenspiele, Sklavenerziehung, Sklavin, Analmassage...booksusi.comLenna - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Lenna - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fetisch, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Sklavin, Spanking, Entspannungs...booksusi.comCelline - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Celline - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Spanking, Entspannungs Massage...booksusi.com
Update: Bezirk ist wieder 1030
Hatte sie im Mai letzten Jahres auf Besuch bei mir. Ist recht nett, allerdings war sie sehr gehetzt, wurde damals von einem Termin zum nächsten gescheucht, wollte sofort ohne großes Vorspiel beginnen, wäre optimal für einen Quicky.Kennt diese Dame vielleicht wer hier im Forum und kann berichten?
Finde sie hat ein extrem hübsches Gesicht.
Naomi - Nur Hausbesuche und Hotel Besuch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paa
Naomi - Nur Hausbesuche und Hotel Besuch - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung...booksusi.com
Den Booksusi Bewertungen naja da bin ich skeptisch...
Vielen Dank
Bei mir klappt‘s tadellos. Vielleicht ein gutes Omen!Quasi OT, aber ich versuche gerade meine Abendunterhaltung zu planen, aber auf keinem meiner Handys funktioniert der Link von den Anzeigen zum WhatsApp Chat. Geht’s nur mir so? Habe im Netz keine Meldung über eine Störung finden.