Die Fotos habe ich vor ein paar Tagen auf BS entdeckt und dachte eine alte Bekannte erkannt zu haben. Jedenfalls fuhr ich an der besagten Adresse vorbei und sprang kurz entschlossen aus dem Auto. Die rote Meileind der NWB strasse ist für billigen Sex bekannt und somit standen sich einige gewisse Mitbürger die Beine in den Bauch. Ich habe mich zunächst un der Tür geirrt und stampfte in das Studio Lux. (Übrigens werkt dort ein zumindest 180cm grosses Mädel, die vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ausprobiere)
Also wieder raus und die richtige Tür angesteuert, geklopft und es wurde geöffnet. Vor mir stand nur mit einem Tanga bekleidet :
Larissa❤ , für brennende💥 Freuden, unvergessliche Momente💯, ich freue mich darauf, mich auf WhatsApp zu kontaktieren!! Üppige...
booksusi.com
Larisa - Studio. Top 1 Nordwestbahnstraße - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), High Heels, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Rollenspiele, Analmassage...
booksusi.com
Und auch ihre Freundin in ein Badetuch gewickelt:
Alyyss - Komm mich besuchen - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Lesbensex, Rollenspiele, Sexualbegleitung, Adult Baby, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Rollenspiele, Analmassage...
booksusi.com
Wiedermal wurde mir vor die Augen geführt was makeup und AI bei den neuen Handys alles anstellen können denn die Mädels waren zwar die selben sahen aber überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Eher Frau von nebenan.
Ich blieb aber dennoch weil die Larissa unglaublich schöne titten im guter C Grösse bei sehr schlankem Körper hatte und die Kombi zumindest mal testenswert ist.
Es wurden Preise aufgerufen 50/80/100 + 20 für NF bei Larissa und +50NF bei Allys weil da auch Deep throat mit inkludiert wäre.
Ich nahm die Larissa weil a) boobies b) Allys ihren Körper verhüllte.
Action unterdurchschnittlich, hektisches Blasen und 2 stellungsverkehr wobei sie offensichtlich überfickt war und sich immer wieder windete. Davor Unmengen an gleitgel aufgetragen.
Süsses Pussypiercing ließ mich kurz überlegen sie zu lecken aber ich ahnte schon Schlimmes und in doggy sollte ich recht behalten denn ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.
Studio ist ziemlich heruntergekommen und erinnert an die Palffygasse zu schlechtesten Zeiten. Dusche wurde weder angeboten noch genutzt. Sah auch extrem unappetitlich und unaufgeräumt aus.
Conclusio:
Wenn das Mädel etwas mehr Hygiene, weniger Kunden und ihr zweifellos vorhandenes sexuelles Potential ausschöpfen würde könnte sie reich werden in Wien. Dazu gehört auch etwas mehr Körperpflege sowie Ablegen von diesem balkandorf Gehabe.
Für mich keine Wiederholung. Und obwohl die Freundin sich später nackt zeigte und gar nicht so schlecht aussah bzw. Doch recht freundlich wirkte, glaube ich nicht nochmal dieses Studio besuchen zu können.