Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Eine Stunde mit Daria
Daria stand schon lange auf meiner Liste, noch aus der Zeit wo sie im ICI anwesend war. Auf BS hat sie sehr viele Bewertungen, die in diesem Fall auch alle zutreffen.
Nachdem es auch hier schon einige Berichte gibt, in aller Kürze: Kontaktaufnahme via WA problemlos, Fotos auf BS sind Hochglanz aber zeigen ihre tolle Figur, sie ist ein sehr hübsches Mädl, viel natürlicher als die Fotos vermitteln. Hab sie besucht, von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und willkommen - ein Glaserl Sekt, ein gemeinsames Zigaretterl im Garten, und genau so geht's im Schlafzimmer weiter: 0 Berührungsängste, 0 Stress, intensive Zungenküsse, perfektes Blasen, wunderbarer Sex, sie merkt was einem gefällt (bzw. fragt auch nach), ganz genau so soll GFS sein.
Das alles (GFS mit NF, ZK, 69...) für wohlfeile 170€ die Stunde in einer schönen Location, damit wandert Daria in das Stammteam.

Eine Stunde mit Daria
Daria stand schon lange auf meiner Liste, noch aus der Zeit wo sie im ICI anwesend war. Auf BS hat sie sehr viele Bewertungen, die in diesem Fall auch alle zutreffen.
Nachdem es auch hier schon einige Berichte gibt, in aller Kürze: Kontaktaufnahme via WA problemlos, Fotos auf BS sind Hochglanz aber zeigen ihre tolle Figur, sie ist ein sehr hübsches Mädl, viel natürlicher als die Fotos vermitteln. Hab sie besucht, von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und willkommen - ein Glaserl Sekt, ein gemeinsames Zigaretterl im Garten, und genau so geht's im Schlafzimmer weiter: 0 Berührungsängste, 0 Stress, intensive Zungenküsse, perfektes Blasen, wunderbarer Sex, sie merkt was einem gefällt (bzw. fragt auch nach), ganz genau so soll GFS sein.
Das alles (GFS mit NF, ZK, 69...) für wohlfeile 170€ die Stunde in einer schönen Location, damit wandert Daria in das Stammteam.
Kann das tolle Service bestätigen, war vor Corona oft im Ici Paris. Seit Corona dürfte sie wenn ich richtig informiert bin privat verkehren. Ich werde sie demnächst in ihrer neuen Umgebung besuchen. War war das Ambiente?

Kann das tolle Service bestätigen, war vor Corona oft im Ici Paris. Seit Corona dürfte sie wenn ich richtig informiert bin privat verkehren. Ich werde sie demnächst in ihrer neuen Umgebung besuchen. War war das Ambiente?
Würde ich als (hundefreundliches) "upper-class serviced appartment" beschreiben 🙂 nähere Infos, falls gewünscht, lieber per PN.

Die Fotos habe ich vor ein paar Tagen auf BS entdeckt und dachte eine alte Bekannte erkannt zu haben. Jedenfalls fuhr ich an der besagten Adresse vorbei und sprang kurz entschlossen aus dem Auto. Die rote Meileind der NWB strasse ist für billigen Sex bekannt und somit standen sich einige gewisse Mitbürger die Beine in den Bauch. Ich habe mich zunächst un der Tür geirrt und stampfte in das Studio Lux. (Übrigens werkt dort ein zumindest 180cm grosses Mädel, die vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ausprobiere)

Also wieder raus und die richtige Tür angesteuert, geklopft und es wurde geöffnet. Vor mir stand nur mit einem Tanga bekleidet :

Und auch ihre Freundin in ein Badetuch gewickelt:

Wiedermal wurde mir vor die Augen geführt was makeup und AI bei den neuen Handys alles anstellen können denn die Mädels waren zwar die selben sahen aber überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Eher Frau von nebenan.

Ich blieb aber dennoch weil die Larissa unglaublich schöne titten im guter C Grösse bei sehr schlankem Körper hatte und die Kombi zumindest mal testenswert ist.

Es wurden Preise aufgerufen 50/80/100 + 20 für NF bei Larissa und +50NF bei Allys weil da auch Deep throat mit inkludiert wäre.

Ich nahm die Larissa weil a) boobies b) Allys ihren Körper verhüllte.

Action unterdurchschnittlich, hektisches Blasen und 2 stellungsverkehr wobei sie offensichtlich überfickt war und sich immer wieder windete. Davor Unmengen an gleitgel aufgetragen.

Süsses Pussypiercing ließ mich kurz überlegen sie zu lecken aber ich ahnte schon Schlimmes und in doggy sollte ich recht behalten denn ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.

Studio ist ziemlich heruntergekommen und erinnert an die Palffygasse zu schlechtesten Zeiten. Dusche wurde weder angeboten noch genutzt. Sah auch extrem unappetitlich und unaufgeräumt aus.

Conclusio:
Wenn das Mädel etwas mehr Hygiene, weniger Kunden und ihr zweifellos vorhandenes sexuelles Potential ausschöpfen würde könnte sie reich werden in Wien. Dazu gehört auch etwas mehr Körperpflege sowie Ablegen von diesem balkandorf Gehabe.

Für mich keine Wiederholung. Und obwohl die Freundin sich später nackt zeigte und gar nicht so schlecht aussah bzw. Doch recht freundlich wirkte, glaube ich nicht nochmal dieses Studio besuchen zu können.

Die Fotos habe ich vor ein paar Tagen auf BS entdeckt und dachte eine alte Bekannte erkannt zu haben. Jedenfalls fuhr ich an der besagten Adresse vorbei und sprang kurz entschlossen aus dem Auto. Die rote Meileind der NWB strasse ist für billigen Sex bekannt und somit standen sich einige gewisse Mitbürger die Beine in den Bauch. Ich habe mich zunächst un der Tür geirrt und stampfte in das Studio Lux. (Übrigens werkt dort ein zumindest 180cm grosses Mädel, die vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ausprobiere)

Also wieder raus und die richtige Tür angesteuert, geklopft und es wurde geöffnet. Vor mir stand nur mit einem Tanga bekleidet :

Wiedermal wurde mir vor die Augen geführt was makeup und AI bei den neuen Handys alles anstellen können denn die Mädels waren zwar die selben sahen aber überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Eher Frau von nebenan.

Ich blieb aber dennoch weil die Larissa unglaublich schöne titten im guter C Grösse bei sehr schlankem Körper hatte und die Kombi zumindest mal testenswert ist.

Es wurden Preise aufgerufen 50/80/100 + 20 für NF bei Larissa und +50NF bei Allys weil da auch Deep throat mit inkludiert wäre.

Action unterdurchschnittlich, hektisches Blasen und 2 stellungsverkehr wobei sie offensichtlich überfickt war und sich immer wieder windete. Davor Unmengen an gleitgel aufgetragen.

Süsses Pussypiercing ließ mich kurz überlegen sie zu lecken aber ich ahnte schon Schlimmes und in doggy sollte ich recht behalten denn ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.

Studio ist ziemlich heruntergekommen und erinnert an die Palffygasse zu schlechtesten Zeiten. Dusche wurde weder angeboten noch genutzt. Sah auch extrem unappetitlich und unaufgeräumt aus.

Conclusio:
Wenn das Mädel etwas mehr Hygiene, weniger Kunden und ihr zweifellos vorhandenes sexuelles Potential ausschöpfen würde könnte sie reich werden in Wien. Dazu gehört auch etwas mehr Körperpflege sowie Ablegen von diesem balkandorf Gehabe.

Für mich keine Wiederholung. Und obwohl die Freundin sich später nackt zeigte und gar nicht so schlecht aussah bzw. Doch recht freundlich wirkte, glaube ich nicht nochmal dieses Studio besuchen zu können.

Ich hatte mit Nicole in der Karajangasse ein ähnliches Erlebnis was dem Pussygeruch betrifft. (siehe Bericht im Karajangasse Thread). Hatte auch das Gefühl das sie überfickt war. Ich hab einen Freund der mit Nicole das selbe Erlebnis gemacht hat wie ich. Sein Bericht wurde von BS nicht veröffentlicht.
Danke für deinen Bericht ich hatte die 2 Ladys auch auf der Liste werde aber passen.

Ich habe bislang bei meiner persönlichen Auswahl der SW über BookSusi durchaus gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich mich neben der Sedcard Beschreibung durchaus auch an einigermaßen aussagekräftigen Bewertungen orientiere.

Ich habe auch ein paar Bewertungen geschrieben und die sind aus meiner Sicht authentisch. Natürlich wird es abweichende Meinungen und Erfahrungen geben.

Etwa bei Tünde.

https://booksusi.com/hostessen/wien/tunde-super-schlanke-40jahri.html

Da gibt es auch eine schlechte Bewertung und Tünde ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich mag sie wegen ihrer einerseits nuttigen, andererseits zärtlichen Art. Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich bei ihr Spritzgarantie. Durch die 24h Verfügbarkeit ist sie wohl verständlicherweise auch einmal müde, wacht aber bei richtiger Behandlung schnell auf. Aber die Sedcard und die Bewertungen entsprechen auch meinen Erfahrungen.

Bei Evelin behaart

https://booksusi.com/hostessen/wien/evelin-behaart-hallo-liebe-gaste-ich-.html

sind ein paar Fotos dazugekommen, die schon etwas älter sind. Zumindest das dritte Foto entspricht der heutigen Realität. Es wäre nicht notwendig, Fotos zu zeigen, die sie jünger zeigen, denn das angegebene Alter passt und wer auf dieses Alter und gepflegte Muschibehaarung steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

Bei Alexa

https://booksusi.com/hostessen/wien/alexa-ich-bin-wieder-in-wien-.html

jetzt im Studio Mollard, passt alles, wobei ich noch nicht alle ihre angegebenen Neigungen ausprobiert habe, aber das kommt noch. Ich persönlich finde auch das Studio und die Atmosphäre dort sehr angenehm, kenne dort aber nur Alexa.

Auch bei den meisten anderen Damen, die ich über BS ausgesucht und besucht habe, waren Grosso Modo die Beschreibungen und Bewertungen entsprechend. Natürlich gibt es das eine oder andere mal Enttäuschungen, wie bei einer Dame im LH Zollgasse, aber das liegt vielleicht auch an der Location. Ich bevorzuge kleinere Studios, die ich kenne und bei denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Überhaupt empfiehlt es sich, neben Sedcard und den Bewertungen auch die Location in Betracht zu ziehen. Bei Treffen zuhause oder im Hotel gelten sicher andere Kriterien, das kann ich aber nicht beurteilen.

Im Kontaktbazar scheinen mir einige Fotos und Angaben dich häufiger geschönt, aber auch da habe ich keine schlechten Erfahrungen bei meiner persönlichen Auswahl gemacht. Zumindest ist es viel leichter als in Zeiten vor Internet (ja, die habe ich erlebt), aber man muss genauso skeptisch und vorsichtig sein und schließlich seine eigenen Erfahrungen machen.

LG, Pantheraleo

Conclusio:

Ich hab mich gestern Abend kurzentschlossen zu Larisa/Larissa begeben. Ihre Kollegin öffnete mir die Tür und unterhielt sich mit mir, dann kam Larisa dazu..oben ohne, geleck. Ihr Busen ist sehr schön, sie ist in ihrer Gesamterscheinung recht hübsch. Mutter ist sie auch. Die +20 extra für NF hab ich als Witz empfunden, das supporte ich nicht…

Aber danke für deinen Bericht.

Ich hab mich gestern Abend kurzentschlossen zu Larisa/Larissa begeben. Ihre Kollegin öffnete mir die Tür und unterhielt sich mit mir, dann kam Larisa dazu..oben ohne, geleck. Ihr Busen ist sehr schön, sie ist in ihrer Gesamterscheinung recht hübsch. Mutter ist sie auch. Die +20 extra für NF hab ich als Witz empfunden, das supporte ich nicht…

Aber danke für deinen Bericht.
verstehe ich deinen bericht richtig: du wolltest die 20e nicht blechen und bist dann wieder davongezogen? oder hast du eine gemeinsame zeit mit ihr ohne nf verbracht? dein eindruck nach der aktion, falls es dazu kam?

Hat wer schon mit Eita (BookSusi.com) in Wien 16.Bezirk schnackselt? 😛😝
Bitte um Erfahrung und Tipps👍

Danke Chris 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon mit Eita (BookSusi.com) in Wien 16.Bezirk schnackselt? 😛😝
Bitte um Erfahrung und Tipps👍

Danke Chris 😉
Der Name entlockt mir immer wieder ein Lächeln 😃

aber in wirklichkeit denke ich die gute hat vor lauter schnell schnell einen buchstaben vergessen.....
......eita = e(v)ita ;)
Ja und sie kann sehr schlecht Deutsch.
Habe mit ihr WhatsApp Kontakt, aber sie ist sehr begriffstutzig.
Daher hätte ich gerne Tipps und Erfahrungen ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben