Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Jemand Erfahrung mit der Dame?

 
Vanessa: Der Körper ist echt der Wahnsinn! Ich glaub, die Dame muss ich mal Daten, wenn sie sich lässt.
Der Körper ist gut aber nicht wahnsinnig gut. Ich hab sie anhand der Fotos nicht erkannt aber nachdem ich sie getroffen habe, erinnere ich mich, sie schon vor Jahren gebucht zu haben. Wahrscheinlich La Chica oder Studio Relaxe.
 
diese ladys werden auch immer mehr . am Telefon noch humane all incl Preise und dann angekommen gehts los - am schlimmsten ist es wenn man schon am werken ist .. und sie dann sagt nein das nicht - extra , das auch - extra und das geht nur - extra

VERPISST EUCH AUS WIEN !!
Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.
 
Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...
Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?

Wenn ja sehr devot und Kondom sagen wir mal so kein Pflicht Utensil 😂
 
Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?

Wenn ja sehr devot und Kondom sagen wir mal so kein Pflicht Utensil 😂

ist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann 😂

kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150

Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250
 
ist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann 😂

kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150

Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250
Stimmt, sind sehr teuer unsere Landsmänninnen , habe ich auch zur Kenntnis nehmen müssen, als ich geschieden wurde. :confused:
 
Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.
Aber ist das nicht überall - in der Wirtschaft mehr oder weniger versteckt - so?

Kostenvoranschläge, wenn man nicht Rechtsanwalt ist ... medizinisches Vorgehen, wenn man nicht Arzt ist, Geldanlage, wenn man nicht mathematisch begabt ist und Wirtschaft studiert hat ... PV und LWP als gerade aktuelles Musterbeispiel wo Versprochenes und Erhaltenes um ein Vielfaches auseinander liegen.

Von Religion und Politik ganz zu schweigen...

NEIN, genau so ist die Welt, weil wir uns täuschen lassen sollen können wollen müssen dürfen...

von den Täuschungen...
 
warst du schon bei ihr?
ja


Meiner Meinung nach sind alle 3 Profile von ihr aber 2 ganz sicher. Vielleicht hat sie eine Freundin oder so mit der sie kooperiert aber aufgemacht hat sie. Und ich hab mich wieder höflich rausgewunden.
 
ja


Meiner Meinung nach sind alle 3 Profile von ihr aber 2 ganz sicher. Vielleicht hat sie eine Freundin oder so mit der sie kooperiert aber aufgemacht hat sie. Und ich hab mich wieder höflich rausgewunden.
wieso rausgewunden? weil sie nicht deiner Vorstellung entsprach oder andere Gründe?
 
Für verringert Aufmerksamkeitsgespannte:

ein erstklassiges Date. Spaßig und irgendwie Freude aufbauend in der Anbahnung. In passender, entspannter Atmosphäre ein perfektes Gegenüber. Leidenschaftliche Sexualität, gemeinsam ausgelebt, in guter aufmerksamer Ergänzung.

Für die Gelasseneren bzw Interessierteren das Nachfolgende - hab eh schon lang keinen Bericht mehr geschrieben.

Wer kennt das noch?
Valerie, die will nie abends in ihr Bett ... (aber solange es eine Couch gibt ...)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da klang doch einiges recht ansprechend, im kurzen, aber aufschlussreichen BS-Inserat:
  • „My biggest pleasure is to feel your pleasure” – deutet auf eine kundenzentrierte Geschäftsphilisophie hin;
  • “Feel you throbbing in my mouth” – ein mir sehr zusagendes Serviceangebot;
  • „Highly educated, well-mannered and travelled – Hey! sagt mein Ego – ein Date auf Augenhöhe!
  • „Will … engage in any conversation” – und fad wird’s auch nicht!
Und dann, natürlich, ein erster Non-Bericht hier im EF. Da hab ich ihr sofort zu ihrer Antwort gratuliert und ein paar Komplimente gemacht. Und dann ein begeisterter Bericht, ergänzt durch ein paar erweiternden Bemerkungen per PN von einem nicht mehr präsenten Kollegen. – Also dann, auf!

Die Anbahnung war von mir sogar etwas komplizierter und langwieriger als notwendig, weil ich auch nicht genau meine Termine für letzte Woche hatte. Aber mit ein paar Exchanges zu ihrem Inseratentext und über diese ersten EF-Kommentare ist die Zeit auch vergangen, ohne dass ich als Schwafler geblockt wurde. Und es kamen auch voice messages (mit rauchiger Stimme – kein Wunder!) in einwandfreiem Englisch zum Einsatz. Und so kam es dann, mit entsprechender Vorfreude, vergangene Woche zum Date, nach Klärung der Location und der ungefähren Zeit.

Zwei Highlights aus dem Pre-Chat:
  • Ich frag „Austrian Sekt, Italian Prosecco or French Champagne?” – Sie antwortet: “Take each of them … and we will cheer to your health!” Den Sekt hab ich mir dann einnähen und wieder heimnehmen dürfen. Die beiden anderen Flaschen haben für "our health" (and beyond) gereicht.
  • Ich frag, ob ich mir ein gewisses (gar net sehr ausg’rissenes) outfit wünschen darf? Ihre Antwort: „Duly noted!“ – grad dass sie nicht ein „…, Sir!“ hinzufügt.
Und am Abend des Dates wurde die Kommunikation dann dichter. „Could you please bring me a pack of cigarettes“ – „Sure!“ – “Would it be all right if I ask you to be 15 minutes late, please?” Man beachte den Ton. "My dear, shall we confirm?" :D "I do ... do you?"

Jetzt käme eigentlich eine Beschreibung der Location – entfällt. Takt ist Takt, after all. Die Zigaretten hab ich am Westbahnhof gekauft.

Valerie, das bezaubernde Wesen. Ja, da stimmt Vieles im Inserat. Die Reisefotos sind vielleicht ein paar Jahre alt – das gibt sie auch zu, vor ein paar Jahren war ihr Leben offenbar in der Tat auch ein anderes, zuckerigeres, das sich nicht mit irgendwelchen Gogln in Wien abgeben musste. An jenem Abend war sie gänzlich ungeschminkt, eben "Natur", wie dann später auch; ich traue ihr zu, mit ein bisschen kosmetischem Effort ein Resultat wie auf dem Titelfoto oder insbesondere auf jenem mit dem roten Badeanzug zu erzielen. Sicher über 1,70m, mit den erbetenen Heels auch schon rein körperlich auf meiner luftigen Augenhöhe. Ich hab sie nicht auf den Armen über die Schwelle getragen, aber auch die angegebenen 62 Kilo sind wohl nicht weit daneben. Die beiden Bilder, auf denen man etwa mehr von ihrem Körper sieht, könnten auch jüngsten Datums sein. Ein schöner Körper, vielleicht nicht mehr ganz so sportlich und getont, wie er einmal war (ist meiner ja auch nicht mehr), elegante Bewegungen. Wie angeregt, in einer raffinierten, red-carpet-geeigneten rückenfreien Bluse und coolen schwarzen Slacks (die im richtigen Augenblick rückstandfrei zu Boden sanken). Völlig glatt rasiert, gepflegt, ziemlich Innie, aber ein beachtliches Knöpfchen. A propos … vielleicht war es ein bisschen kühl, dort, wo wir waren – aber ihre beiden Brustwarzen waren eigentlich durchgehend aufgerichtet und hart. Und ich nibbel halt mal gern. "This one feels insulted, you only attend the other one!", she chuckled.

Wir hatten in der Anbahnung weder über Dauer noch über Inhalt noch über Gegenleistung geschrieben. Und so stellte ich halt ein Kuvert mit Stundensatz+ zu Beginn in die Gegend, das bis zum Schluss ungeöffnet = unkontrolliert blieb. Ob ich jetzt, nach dem Öffnen, als „stingy guy“ (Geizkragen) dastehe, weiß ich (noch) nicht. Ich werde es aus dem Tonfall weiterer Kontaktnahmen (wenn es je …) merken. Anyway, irgendwie „classy“ war das schon – und wenn sie sich jetzt denkt „Selber schuld, hätte ihn doch früher rausschmeißen sollen!“, kann ich auch nichts machen (außer ein besseres Angebot fürs nächste Mal).

Und so sind fast zwei Stunden vergangen (nach denen sie mir dann doch ihr Handy zeigte, auf dem sie ein nächstes Date vermerkt hatte). Offenbar wollte sie mir die volle Gültigkeit ihrer Serviceliste beweisen, insbesondere ihre Zungenfertigkeit in allen unteren Regionen (naja, für „Busenerotik“ gibt es halt unterschiedliche Definitionen, je nach Gegebenheiten). Hab ich oben etwas über verringerte Sportlichkeit geschrieben? Ihre Reitkünste, hockend, praktisch freihändig, strafen diese voreilige Einschätzung Lügen. Und so durfte ich mich, konnte ich mich, without further ado …

Davor, dazwischen, danach angeregtes Geplauder … allerdings ein bisschen fahrig und themenhoppend. Meist auf Englisch, teilweise auf Deutsch, mit seltsamen Einwürfen über deutsche Literatur – Kunststück, sie ist promovierte Sprachwissenschafterin mit Schwerpunkt Englisch und Deutsch. Und so hüpften wir halt in der Konversation von Reise über Politik über Literatur zu Sprengseln ihrer Lebensgeschichte inkl. Kriegskontext usw. Mit zunehmendem „cheering to my health (and, mutually, hers)“ wurde nicht alles verständlicher.

Und dann versuchte ich, sie vorsichtig unter Einsatz ihrer Lippen, Zunge und Hand zu (m)einem zweiten Höhepunkt zu führen. Da sagt das freche Kind „Better use your hand. You know better what’s good for you.” Sonst macht mir das meist ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich da bei, vor, unter einer Dame stehe oder sitze oder liege und mir einen runterhole. Gar nicht hier. Gemeinsam mit ihrer Hand an meinen Eiern und ihren Lippen an meiner Eichel haben wir das erstklassig (sagt der Mann! :mrgreen:) hingekriegt … und ganz unverkrampft war dann plötzlich alles in ihrem Mund und – schwupp! – weg. Und dann haben wir halt weiter getrunken und geplaudert (oder immer mehr gelallt – Auto hab ich dann stehen gelassen und in der Früh meinen Kater ausgeführt und die Karre geholt).

Also, Fazit: ein erstklassiges Date. Spaßig und irgendwie Freude aufbauend in der Anbahnung. In passender, entspannter Atmosphäre ein perfektes Gegenüber – eben classy! Leidenschaftliche Sexualität, gemeinsam ausgelebt, in guter aufmerksamer Ergänzung.
Wiederholungsfaktor??? Bei mir 💯. Wiederholungswahrscheinlichkeit? Wird wohl von ihr abhängen (stingyness und so) … wollen tatat i schon!

Zwei Schlussbemerkungen:
Die Dame ist starke Raucherin (was ihr Titelfoto ja auch nicht verhehlt), geht aber nach jeder Zigarette ins Bad Zähne putzen u/o spülen. Das G'wand ist halt nachher ein bissl rauchig. Und: An Kondome bzw ihre Anwendung sollte der Herr selbst denken – ✔️

Danke für Eure Geduld, bleibt's ma gewogen!

Lieber Archie!

Bin leider oder zum Glück, wie man's nimmt erst heute über deinen Beitrag zu Valerie gestolpert. Und ich muss sagen, Hut ab, das ist vermutlich der am besten geschriebene Erfahrungsbericht den ich hier bisher gelesen habe.

Das meine ich absolut ernst! Bin sehr gespannt mehr von dir zu lesen bzw muss ich mir auch deine anderen Beiträge mal zu Gemüte führen.

Nun aber zum eigentlich Punkt meinerseits. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin mit dieser Dame ausgemacht und kann dir bis zu einem gewissen Grad absolut zustimmen.

Die Kommunikation mit Valerie in schriftlicher Form war erstklassig, eine wortgewandte, intelligente und charmante junge Frau. Passend zu dem Eindruck den ihre Fotos geweckt hatten.

Auch deine Schilderungen des Verlaufs bevor Valerie vor der Türe steht kommen mir bekannt vor.

Zuerst wurde ich auch über eine Verspätung informiert, was natürlich mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist.. Kurz darauf habe ich auch eine einkaufswunschliste erhalten.. Das fand ich zwar schon etwas ungewöhnlich aber man möchte ja Gentleman sein und einer hübschen Frau keinen Wunsch abschlagen.. Also alles besorgt und in gespannter Erwartung auf unser Date, mein Gedanke zu diesem Zeitpunkt war entweder wird das großartig oder noch verrückter aber in jedem Fall etwas besonderes, als die nächste bitte ihrerseits kam ob ich ihr ein Taxi bestellen kann..

Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen..

Als sie dann aus dem Auto ausgestiegen ist, gehen unsere Erfahrungen leider stark aus einander..

Vor mir stand eine große Junge Frau die zwar offensichtlich jene auf den Fotos war, aber von der Frische und Ausstrahlung war zumindest an diesem Abend nicht mehr viel zu merken.. Sie wirkte verwirrt, fahrig, und es war sehr schwer für mich ihren redefluss etwas verständliches zu entnehmen...

Sie wirkte auf mich sehr nervös und eingeschüchtert.. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck.. Als sie dann vor dem Apartment meinte ich müsste ihr das Geld jetzt geben damit sie es noch ihrem Manager bringen kann, war es für mich aber eine rote Linie zu viel.

Allein der Gedanke dass Sie offensichtlich gerade keine leichte Zeit hat, und das Geld an einen dubiosen Manager geht hat mir die letzte Lust an einem Date verdorben.

Ich habe versucht mich zu entschuldigen, und zu erklären dass ich unter diesen Umständen unser Date leider absagen muss.. Ich glaube sie hat mich aber nicht verstanden.

Auch wenn ich auf den Kosten für das Zimmer, ihrer Einkaufsliste und ihr Taxi natürlich sitzen geblieben bin, bin ich nicht böse auf sie, sondern habe bis jetzt wirklich nur Mitleid mit ihr.

Vielleicht wäre sie mit dem Geld verschwunden, vielleicht hätten wir trotz allem ein ähnlich aufregendes Date gehabt wie ihr beide.. Ich kann es leider nicht sagen, aber ich hätte es nicht mit mir vereinbaren können und hab den Abend dann letzten Endes alleine und mit einem schlechten Gewissen verbracht.

Eine SW von einem vereinbarten Termin wieder heim schicken ist natürlich nicht die feine englische Art..

Kein glorreicher Moment und auch leider keine glorreiche Empfehlung meinerseits..
 
Zurück
Oben