- Reaktionen
- 273
Absolut Richtig gehandelt.Lieber Archie!
Bin leider oder zum Glück, wie man's nimmt erst heute über deinen Beitrag zu Valerie gestolpert. Und ich muss sagen, Hut ab, das ist vermutlich der am besten geschriebene Erfahrungsbericht den ich hier bisher gelesen habe.
Das meine ich absolut ernst! Bin sehr gespannt mehr von dir zu lesen bzw muss ich mir auch deine anderen Beiträge mal zu Gemüte führen.
Nun aber zum eigentlich Punkt meinerseits. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin mit dieser Dame ausgemacht und kann dir bis zu einem gewissen Grad absolut zustimmen.
Die Kommunikation mit Valerie in schriftlicher Form war erstklassig, eine wortgewandte, intelligente und charmante junge Frau. Passend zu dem Eindruck den ihre Fotos geweckt hatten.
Auch deine Schilderungen des Verlaufs bevor Valerie vor der Türe steht kommen mir bekannt vor.
Zuerst wurde ich auch über eine Verspätung informiert, was natürlich mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist.. Kurz darauf habe ich auch eine einkaufswunschliste erhalten.. Das fand ich zwar schon etwas ungewöhnlich aber man möchte ja Gentleman sein und einer hübschen Frau keinen Wunsch abschlagen.. Also alles besorgt und in gespannter Erwartung auf unser Date, mein Gedanke zu diesem Zeitpunkt war entweder wird das großartig oder noch verrückter aber in jedem Fall etwas besonderes, als die nächste bitte ihrerseits kam ob ich ihr ein Taxi bestellen kann..
Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen..
Als sie dann aus dem Auto ausgestiegen ist, gehen unsere Erfahrungen leider stark aus einander..
Vor mir stand eine große Junge Frau die zwar offensichtlich jene auf den Fotos war, aber von der Frische und Ausstrahlung war zumindest an diesem Abend nicht mehr viel zu merken.. Sie wirkte verwirrt, fahrig, und es war sehr schwer für mich ihren redefluss etwas verständliches zu entnehmen...
Sie wirkte auf mich sehr nervös und eingeschüchtert.. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck.. Als sie dann vor dem Apartment meinte ich müsste ihr das Geld jetzt geben damit sie es noch ihrem Manager bringen kann, war es für mich aber eine rote Linie zu viel.
Allein der Gedanke dass Sie offensichtlich gerade keine leichte Zeit hat, und das Geld an einen dubiosen Manager geht hat mir die letzte Lust an einem Date verdorben.
Ich habe versucht mich zu entschuldigen, und zu erklären dass ich unter diesen Umständen unser Date leider absagen muss.. Ich glaube sie hat mich aber nicht verstanden.
Auch wenn ich auf den Kosten für das Zimmer, ihrer Einkaufsliste und ihr Taxi natürlich sitzen geblieben bin, bin ich nicht böse auf sie, sondern habe bis jetzt wirklich nur Mitleid mit ihr.
Vielleicht wäre sie mit dem Geld verschwunden, vielleicht hätten wir trotz allem ein ähnlich aufregendes Date gehabt wie ihr beide.. Ich kann es leider nicht sagen, aber ich hätte es nicht mit mir vereinbaren können und hab den Abend dann letzten Endes alleine und mit einem schlechten Gewissen verbracht.
Eine SW von einem vereinbarten Termin wieder heim schicken ist natürlich nicht die feine englische Art..
Kein glorreicher Moment und auch leider keine glorreiche Empfehlung meinerseits..