Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Lieber Archie!

Bin leider oder zum Glück, wie man's nimmt erst heute über deinen Beitrag zu Valerie gestolpert. Und ich muss sagen, Hut ab, das ist vermutlich der am besten geschriebene Erfahrungsbericht den ich hier bisher gelesen habe.

Das meine ich absolut ernst! Bin sehr gespannt mehr von dir zu lesen bzw muss ich mir auch deine anderen Beiträge mal zu Gemüte führen.

Nun aber zum eigentlich Punkt meinerseits. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin mit dieser Dame ausgemacht und kann dir bis zu einem gewissen Grad absolut zustimmen.

Die Kommunikation mit Valerie in schriftlicher Form war erstklassig, eine wortgewandte, intelligente und charmante junge Frau. Passend zu dem Eindruck den ihre Fotos geweckt hatten.

Auch deine Schilderungen des Verlaufs bevor Valerie vor der Türe steht kommen mir bekannt vor.

Zuerst wurde ich auch über eine Verspätung informiert, was natürlich mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist.. Kurz darauf habe ich auch eine einkaufswunschliste erhalten.. Das fand ich zwar schon etwas ungewöhnlich aber man möchte ja Gentleman sein und einer hübschen Frau keinen Wunsch abschlagen.. Also alles besorgt und in gespannter Erwartung auf unser Date, mein Gedanke zu diesem Zeitpunkt war entweder wird das großartig oder noch verrückter aber in jedem Fall etwas besonderes, als die nächste bitte ihrerseits kam ob ich ihr ein Taxi bestellen kann..

Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen..

Als sie dann aus dem Auto ausgestiegen ist, gehen unsere Erfahrungen leider stark aus einander..

Vor mir stand eine große Junge Frau die zwar offensichtlich jene auf den Fotos war, aber von der Frische und Ausstrahlung war zumindest an diesem Abend nicht mehr viel zu merken.. Sie wirkte verwirrt, fahrig, und es war sehr schwer für mich ihren redefluss etwas verständliches zu entnehmen...

Sie wirkte auf mich sehr nervös und eingeschüchtert.. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck.. Als sie dann vor dem Apartment meinte ich müsste ihr das Geld jetzt geben damit sie es noch ihrem Manager bringen kann, war es für mich aber eine rote Linie zu viel.

Allein der Gedanke dass Sie offensichtlich gerade keine leichte Zeit hat, und das Geld an einen dubiosen Manager geht hat mir die letzte Lust an einem Date verdorben.

Ich habe versucht mich zu entschuldigen, und zu erklären dass ich unter diesen Umständen unser Date leider absagen muss.. Ich glaube sie hat mich aber nicht verstanden.

Auch wenn ich auf den Kosten für das Zimmer, ihrer Einkaufsliste und ihr Taxi natürlich sitzen geblieben bin, bin ich nicht böse auf sie, sondern habe bis jetzt wirklich nur Mitleid mit ihr.

Vielleicht wäre sie mit dem Geld verschwunden, vielleicht hätten wir trotz allem ein ähnlich aufregendes Date gehabt wie ihr beide.. Ich kann es leider nicht sagen, aber ich hätte es nicht mit mir vereinbaren können und hab den Abend dann letzten Endes alleine und mit einem schlechten Gewissen verbracht.

Eine SW von einem vereinbarten Termin wieder heim schicken ist natürlich nicht die feine englische Art..

Kein glorreicher Moment und auch leider keine glorreiche Empfehlung meinerseits..
Absolut Richtig gehandelt. :up:
 
Lieber Archie!

Bin leider oder zum Glück, wie man's nimmt erst heute über deinen Beitrag zu Valerie gestolpert. Und ich muss sagen, Hut ab, das ist vermutlich der am besten geschriebene Erfahrungsbericht den ich hier bisher gelesen habe.

Das meine ich absolut ernst! Bin sehr gespannt mehr von dir zu lesen bzw muss ich mir auch deine anderen Beiträge mal zu Gemüte führen.

Nun aber zum eigentlich Punkt meinerseits. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin mit dieser Dame ausgemacht und kann dir bis zu einem gewissen Grad absolut zustimmen.

Die Kommunikation mit Valerie in schriftlicher Form war erstklassig, eine wortgewandte, intelligente und charmante junge Frau. Passend zu dem Eindruck den ihre Fotos geweckt hatten.

Auch deine Schilderungen des Verlaufs bevor Valerie vor der Türe steht kommen mir bekannt vor.

Zuerst wurde ich auch über eine Verspätung informiert, was natürlich mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist.. Kurz darauf habe ich auch eine einkaufswunschliste erhalten.. Das fand ich zwar schon etwas ungewöhnlich aber man möchte ja Gentleman sein und einer hübschen Frau keinen Wunsch abschlagen.. Also alles besorgt und in gespannter Erwartung auf unser Date, mein Gedanke zu diesem Zeitpunkt war entweder wird das großartig oder noch verrückter aber in jedem Fall etwas besonderes, als die nächste bitte ihrerseits kam ob ich ihr ein Taxi bestellen kann..

Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen..

Als sie dann aus dem Auto ausgestiegen ist, gehen unsere Erfahrungen leider stark aus einander..

Vor mir stand eine große Junge Frau die zwar offensichtlich jene auf den Fotos war, aber von der Frische und Ausstrahlung war zumindest an diesem Abend nicht mehr viel zu merken.. Sie wirkte verwirrt, fahrig, und es war sehr schwer für mich ihren redefluss etwas verständliches zu entnehmen...

Sie wirkte auf mich sehr nervös und eingeschüchtert.. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck.. Als sie dann vor dem Apartment meinte ich müsste ihr das Geld jetzt geben damit sie es noch ihrem Manager bringen kann, war es für mich aber eine rote Linie zu viel.

Allein der Gedanke dass Sie offensichtlich gerade keine leichte Zeit hat, und das Geld an einen dubiosen Manager geht hat mir die letzte Lust an einem Date verdorben.

Ich habe versucht mich zu entschuldigen, und zu erklären dass ich unter diesen Umständen unser Date leider absagen muss.. Ich glaube sie hat mich aber nicht verstanden.

Auch wenn ich auf den Kosten für das Zimmer, ihrer Einkaufsliste und ihr Taxi natürlich sitzen geblieben bin, bin ich nicht böse auf sie, sondern habe bis jetzt wirklich nur Mitleid mit ihr.

Vielleicht wäre sie mit dem Geld verschwunden, vielleicht hätten wir trotz allem ein ähnlich aufregendes Date gehabt wie ihr beide.. Ich kann es leider nicht sagen, aber ich hätte es nicht mit mir vereinbaren können und hab den Abend dann letzten Endes alleine und mit einem schlechten Gewissen verbracht.

Eine SW von einem vereinbarten Termin wieder heim schicken ist natürlich nicht die feine englische Art..

Kein glorreicher Moment und auch leider keine glorreiche Empfehlung meinerseits..
Da bin ich auch vollkommen bei dir! Allein die Ansage, vorher das Geld zu kassieren, weil sie das gleich ihrem Manager geben müsse, ist ein no go. Ist der auch gleich im Taxi gesessen? Nicht schlecht. Richtig gehandelt allemal.
 
Ist der auch gleich im Taxi gesessen?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn schon Manager, dann ist der normal auch der Fahrer. Dass der sich mitchauffieren lässt, höre ich zum ersten Mal.

Für mich liest es sich so, als ob die Gute glaubt, dass sie eine goldene Muschi hat. Ich denke auch, dass du richtig gehandelt hast.
 
ja


Meiner Meinung nach sind alle 3 Profile von ihr aber 2 ganz sicher. Vielleicht hat sie eine Freundin oder so mit der sie kooperiert aber aufgemacht hat sie. Und ich hab mich wieder höflich rausgewunden.
Falsch!
Liebe Jungs, die Vanessa ist Österreicherin. Ein Termin zu ergattern ist das große Manko, aber gut so😁 weil sie dann nicht überfickt ist/wird.
 
Guten Morgen in die Runde,
ich bin neu im Forum, hab zwar schon das ein oder andere mal gestöbert aber sehr unregelmäßig. Da ich auch schon sehr toxische Dialoge wegen vergessener interpunktation gelesen habe hoffe ich das ihr da nachsichtig seid.
Ich bin zwar hier neu aber nicht im Milieu, bin aber eher auf ein oder max zwei Damen fixiert da mir ein guter Draht zu einander "chemie" wichtig ist. Bedeutet aber nicht das man ab und an nicht auch andere Mädels besucht.
Daria ist seit Jahren eine feste Bank in meinem Paysex Universum und hat bis jetzt alle anderen ausgestochen. Sie ist sehr atraktiv und möchte das auch bleiben, sie hält ihren Körper mit Sport gut in Form. Wer also auf einen straffen, sehr schlanken und knackigen Körper steht ist bei ihr richtig. GFS vom feinstem mit tollem sehr gefühlvollem deepthroth gibt es zu jeder tages und nacht Zeit inklusive einem süßen Lächeln. Das schafft hald auch nicht jede, bei manch einer gefriert selbst die Hölle zu bei den verachtenden und herablassenden Blicken die einem da teilweise entgegen kommen.Termine sind per whatsapp schnell und unkompliziert vereinbart, sie hält die Zeit immer ein...60min sind 60min.
Wenn es einen "Kritikpunkt" gibt, dann die dünne Servicliste, wobei meine Servicewünsche alle drauf sind.
Last but not least, absolut die beste küsserin die ich in den letzten 20 jahren hatte, dazu muss aber die Chemie stimmen würde ich sagen.
Daria also aus meiner Sicht eine Absolute Empfehlung solange man nicht auf die ganz harten Sachen steht.
 
Guten Morgen in die Runde,
ich bin neu im Forum, hab zwar schon das ein oder andere mal gestöbert aber sehr unregelmäßig. Da ich auch schon sehr toxische Dialoge wegen vergessener interpunktation gelesen habe hoffe ich das ihr da nachsichtig seid.
Ich bin zwar hier neu aber nicht im Milieu, bin aber eher auf ein oder max zwei Damen fixiert da mir ein guter Draht zu einander "chemie" wichtig ist. Bedeutet aber nicht das man ab und an nicht auch andere Mädels besucht.
Daria ist seit Jahren eine feste Bank in meinem Paysex Universum und hat bis jetzt alle anderen ausgestochen. Sie ist sehr atraktiv und möchte das auch bleiben, sie hält ihren Körper mit Sport gut in Form. Wer also auf einen straffen, sehr schlanken und knackigen Körper steht ist bei ihr richtig. GFS vom feinstem mit tollem sehr gefühlvollem deepthroth gibt es zu jeder tages und nacht Zeit inklusive einem süßen Lächeln. Das schafft hald auch nicht jede, bei manch einer gefriert selbst die Hölle zu bei den verachtenden und herablassenden Blicken die einem da teilweise entgegen kommen.Termine sind per whatsapp schnell und unkompliziert vereinbart, sie hält die Zeit immer ein...60min sind 60min.
Wenn es einen "Kritikpunkt" gibt, dann die dünne Servicliste, wobei meine Servicewünsche alle drauf sind.
Last but not least, absolut die beste küsserin die ich in den letzten 20 jahren hatte, dazu muss aber die Chemie stimmen würde ich sagen.
Daria also aus meiner Sicht eine Absolute Empfehlung solange man nicht auf die ganz harten Sachen steht.
Echt oder Werbeeinschaltung :unsure:
 
Echt oder Werbeeinschaltung :unsure:
Das ist immer komisch:
ist der erste Beitrag eine Frage -> Warum fragst du? Du solltest zuerst berichten :mad:
ist der erste Beitrag ein Bericht -> Warum machst du Werbung? :unsure:

Martinx ist angeblich "hier neu aber nicht im Milieu", d.h. wir werden bald sehen ob er tatsächlich beitragen will, oder nur Werbung für die Dame macht.

In der Zwischenzeit... willkommen im Forum! ;)
 
Kann aber alles mögliche heißen. Auch in Dubai wird hier und da das Visum entzogen bzw. Mädels verlieren ihren Kellnerinnen Job und müssen raus. Wäre nicht die Erste der das passiert ist.
Allerdings, bei dem Preis von 100€/h vermute ich mal Neosurf-Abzocke.
Ich habe gerade keine Lust aber mag sie wer anschreiben und den Versuch wagen?
Das Profil auf Booksusi schaut ja noch immer wunderbar aus

War da mal werd dort in den letzten Monaten?
Danke
 
Das ist immer komisch:
ist der erste Beitrag eine Frage -> Warum fragst du? Du solltest zuerst berichten :mad:
ist der erste Beitrag ein Bericht -> Warum machst du Werbung? :unsure:

Martinx ist angeblich "hier neu aber nicht im Milieu", d.h. wir werden bald sehen ob er tatsächlich beitragen will, oder nur Werbung für die Dame macht.

In der Zwischenzeit... willkommen im Forum! ;)
Dem schliesse ich mich an:winke:
 

Wieder Mal so ein Inserat wo ich mich Frage ob das auf den Fotos jeweils die selbe Dame ist, vor allem wenn man Foto 1 mal mit dem vorletzten oder letzten vergleicht...
 

Wieder Mal so ein Inserat wo ich mich Frage ob das auf den Fotos jeweils die selbe Dame ist, vor allem wenn man Foto 1 mal mit dem
Gehe davon aus, dass 90% der Fotos geschönt sind. Ich verlange nur, dass zumindest der Typ gleich ist, denn ansonsten ist die Enttäuschung schon sehr groß.. Ist wie bei den Mogelpackungen im Supermarkt
 
Das ist immer komisch:
ist der erste Beitrag eine Frage -> Warum fragst du? Du solltest zuerst berichten :mad:
ist der erste Beitrag ein Bericht -> Warum machst du Werbung? :unsure:
Sehe ich wie du. Vor allem sind Berichte ja mittlerweile Mangelware, somit sollte man sich über jeden, der sich neu anmeldet und einen Bericht schreibt freuen.
 
Das Profil auf Booksusi schaut ja noch immer wunderbar aus

War da mal werd dort in den letzten Monaten?
Danke
Abgesehen davon, dass die Dame seit Jahren nicht altert, berichtete mir ein Kollege, der, von den Fotos motiviert, spontan vorbei geschaut hat, dass die Fotos die Realität nicht wirklich widerspiegeln. Deshalb gab es nicht mehr zu berichten.
 
Abgesehen davon, dass die Dame seit Jahren nicht altert, berichtete mir ein Kollege, der, von den Fotos motiviert, spontan vorbei geschaut hat, dass die Fotos die Realität nicht wirklich widerspiegeln. Deshalb gab es nicht mehr zu berichten.

Stimmt, mir kommt das Inserat jetzt locker schon 3 Jahre immer wieder unter und immer noch ist sie 18.
 
Ich war Anfang des Jahres bei Celine. War ein spontaner Besuch, weil ich von einem eher nüchternen Besuch bei einer anderen SW kam und den Abend noch mit Nachschlag ins Positive drehen wollte (ich übertreibe, so schlecht war es nicht, aber ihr wisst worauf ich hinaus will...). Ich erwähne das, weil ich deswegen meine übliche Due Diligence ausgelassen habe: nämlich die Location auf Google Street View zu checken. Wer wie ich Wert auf Diskretion legt, für den ist das hier nichts, denn: Unmittelbar vor der Haustür befindet sich die Straßenbahnhaltestelle. Aber lucky me war es später Abend und die Straßenbahn ist mit den paar wartenden Personen gerade abgefahren als ich ankam.

Die Person auf den Bildern ist auf jeden Fall Celine, aber im ersten Moment hab ich sie trotzdem nicht direkt erkannt - das passiert mir aber regelmäßig, weil Fotos nun mal nicht 3D sind, also keine Kritik an Celine selbst. Also hübsch ist sie definitiv, ein Lächeln wie auf manchen der Bildern sollte man aber nicht erwarten. Dafür, dass für sie der Abend noch jung war und ihr Arbeitstag ja praktisch gerade erst begonnen hatte, wirkte sie mächtig angepisst. Habe sie am Zimmer angekommen direkt darauf angesprochen. Hat sich dann wohl "ertappt" gefühlt und war schlagartig etwas freundlicher. Überhaupt hatte ich bei ihr ständig den Eindruck als wolle sie zwanghaft "böse" dreinschauen. Ich hab sie immer ein bissl aufgezogen und gescherzt und da kam ihr dann doch öfter ein Lacher aus, der - sobald es ihr bewusst wurde - sofort wieder vom 'Resting Bitch Face' abgelöst wurde... So wie die Freundin, die sauer auf einen ist aber nicht lang bös sein kann wenn man rumblödelt :p

Für Powerrammler sicher nichts, sie mag es eher langsamer + ihr Blowjob war ganz ordentlich. In Summe wird sich keine Wiederholung ergeben - da ist aber die Location dran schuld. Mit ihrer Leistung war ich für den Preis von 60430 (und unter den gegebenen Umständen, dass es nur ein "Trost-Shot" sein sollte) durchaus zufrieden.
 
Sehe ich wie du. Vor allem sind Berichte ja mittlerweile Mangelware, somit sollte man sich über jeden, der sich neu anmeldet und einen Bericht schreibt freuen.
Lieber Freund, ich weiß nicht wo und wie Du lebst, ob und wieviel Du liest, aber so viele Berichte in diesem ältesten Gewerbe der Welt hat es in der gesamten Kulturgeschichte des Menschen nicht gegeben. Wieso Du von Magelware sprichst, erschließt sich mir absolut nicht, mittlerweile ist das Lesen über solche Erlebnisse ein Hobby von mir geworden, weil ich diese spannend und informativ halte, teilweise auch sehr schön mit gutem Deutsch geschrieben. Leider sind darunter, und da gibt es eigene Diskussionsforen , auch falsche Beschreibungen. Und wenn jemand sich kurz anmeldet , um dann sofort einen wunderschönen Bericht über eine Liebesdame zu schreiben, dann liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine Werbeeinschaltung handelt. Das sind meine Erfahrungen hier. Das war der Sinn meines Posting, ich sehe darin nichts Verwerfliches. Schöne Grüße und noch viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben